mehrmals im StudiVz anschreiben?

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wenn ich im StudiVz auf z.B. die 2.Nachricht keine Antwort erhalte,
kann ich dann davon ausgehen das, dass Mädel kein Intresse hat?
Oder sollte ich, sie mehrmals anschreiben?

Bräuchte mal wieder Euren Rat:zwinker:
Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt,
welches ich ganz nett finde und gerne näher kennenlernen möchte.
Ist eine Mitbewohnerin von einem Studienkollege von mir.
Haben uns zwar nicht so viel unterhalten,
aber wenn war es ganz witzig!
Als ich gegangen bin hat sie zu mir gesagt:
Sie:"Kommst aber demnächst auch mal wieder vorbei!"
Ich: (überrascht) Ja, klar!
und hab mich dann von ihr verabschiedet.
Dann habe ich sie 2 Tage später im StudiVz angeschrieben,
hat auch gleich geantwortet!
Nur auf die 2. Nachricht kam dann nix zurück:mad:

Hab folgendes geschrieben:
1.Nachricht
na wie lang habt ihr noch gefeiert?
Und hast den Dienstag noch einigermaßen gut überstanden?
Ich hatte Glück, der ***** hat die Autofahrt gut überstanden.
Bin so gegen 7 Uhr aufgewacht und hab mich dann
gaanz fies umgedreht und hab weitergeschlafen.
Wollte da net aufstehen, aber hab an dich gedacht :tongue:
Und wie gehts? Was machst grad so?

Grüßle
******
Antwort von ihr:
hi *****,
ja, hab den dienstag noch gut rumgebracht... wenn auch eher schlecht als recht:smile: das wollte ich jetzt eigentlich nicht wissen, dass du dich um sieben nochmal ganz gemütlich in dein bett gekuschelt hast:smile:

war gestern schon wieder etwas länger weg und auch schon wieder etwas mehr alkohol, deshalb gehts mir heut noch nicht so richtig gut...aber werd jezt gleich den ganzen tag im bett verbringen...

wie gehts dir? hats dir am montag gefallen? ich fands nämlich echt ganz lustig...

grüße *****
Ich:
Hi ******,
mir gehts gut,
außer heute morgen, da war ich auch etwas verkatert.
War gestern mit Freunden im *****.
Wo warst du denn?
Und scho wieder zu viel Alkohol, als ob ich
des net irgendwoher kenn :tongue:
Ja klar, der Geburtstag war doch voll gut,
ich fand es auch richtig spaßig:smile:
Hast grad Schule wenn du dich scho so früh
in dein Bettle kuschelst?

Grüßle
******

Wollte erst mal neutral schauen, ob von ihrer Seite Interesse besteht.
Da sie ja eine Mitbewohnerin von einem Studienkollege ist,
hab mich nicht getraut offensiver zu sein.
Was meint ihr überhaupt zu meinen Nachrichten?
Finde hab zwar scho Bessere geschrieben,
aber geht auch sonst in die Richtung.
Soll ich mich da überhaupt nochmal melden,
ist halt auch scho paar Tage her.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... Da sie auf die erste geantwortet hat, würde ich schon sagen, du kannst noch einen zweiten Versuch starten - aber wirklich total unverbindlich nach dem Motto "Na, viel losgewesen in der letzten Zeit?"

Aber wenn sie dich megainteressant gefunden hätte, würde sie anders reagieren. Meine Antwort bedeutet auch bloß, dass ein erneutes Anschreiben nicht unhöflich ist.

Aber Interesse von ihr würde anders aussehen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden.
Also nein, bombadiere sie nicht noch mit einer weiteren Nachricht.
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden.
Also nein, bombadiere sie nicht noch mit einer weiteren Nachricht.
Des sehe ich halt auch so.

Was haltet ihr eigentlich von meinen 2 Nachrichten?
Sind die unter aller Sau? :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach sind die Nachrichten gut, ich hätte mich drüber gefreut. Nett geschrieben, gezeigt, dass sie dir gefällt, dass du an sie gedacht hast und auf keinen Fall zu aufdringlich.

Ich würde ihr schon noch mal schreiben. Steht denn demnächst etwas an, wo sie auch sein könnte? Kannst ja fragen, ob sie auch da und da hinkommt oder ob sie Lust drauf hat.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wart's erst mal ab. bist du sicher, dass sie deine letzte Nachricht schon gelesen hat?
eigentlich klang sie in der Nachricht doch nicht abgeneigt und unfreundlich...

Bin so gegen 7 Uhr aufgewacht und hab mich dann
gaanz fies umgedreht und hab weitergeschlafen.
Wollte da net aufstehen, aber hab an dich gedacht :tongue:

bist du nur auf Sex aus? :zwinker:
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
@Myra
wart's erst mal ab. bist du sicher, dass sie deine letzte Nachricht schon gelesen hat?
Wenn sie angekommen ist, wovon ich ausgehe,
dann hat sie sie auch gelesen.
Ist jetzt fast 2 Wochen her,
außerdem war sie in der Zwischenzeit im StudiVz online.


Bin so gegen 7 Uhr aufgewacht und hab mich dann
gaanz fies umgedreht und hab weitergeschlafen.
Wollte da net aufstehen, aber hab an dich gedacht :tongue:

bist du nur auf Sex aus?

Nein! Hilfe! Warum das denn?
Wusste ja, dass sie am morgen früh aufstehen musste.
Und da des meine ersten Semesterferientage waren,
bin ich immer früh morgens aufgewacht.

@GreenEyedSoul
Mhm, leider nicht.
Mit dem Studienkollege unternehme ich halt auch nicht so oft was.
Dachte es liegt an meinen Nachrichten,
da sie auf der Party gesagt hat:
Kommst aber demnächst schon mal wieder am vorbei!
 

Benutzer71291 

Verbringt hier viel Zeit
Denke mal schon, dass du da nochmal was schreiben kannst. Vielleicht is' es ja auch einfach irgendwie unter gegangen, kann ja mal vorkommen. Mail gelesen, keine Zeit zum zurückschreiben gehabt und dann irgendwie in Vergessenheit geraten, ist mir auch schon passiert :grin:

Wenn nichts besonderes ansteht lass dir doch selbst was einfallen. Schnapp dir noch paar Leute und frag ob sie Lust hat in nen Freizeitpark zu fahren oder so (wird ja langsam wieder warm), Kino (Der Kaufhaus Cop um zusammen zu lachen zB), Videoabend, Disco oder sowas, da gibts doch sooo viele Möglichkeiten selbst was zu organisieren :smile:

Ich denke mal, aus Höflichkeit zu fragen ob sie Bock auf irgendwas davon hat ist nicht aufdringlich (oder?)
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Nein! Hilfe! Warum das denn?
Wusste ja, dass sie am morgen früh aufstehen musste.
Und da des meine ersten Semesterferientage waren,
bin ich immer früh morgens aufgewacht.
ja gut, war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber man hätte schon meinen können, dass du beim mastubieren an sie gedacht hast:engel: :tongue:

ich sag das meiner Affaire nämlich manchmal, wenn die Gedanken an unseren letzten Sex mir gerade einen geilen Orgasmus bereitet hat. :zwinker:
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut, war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber man hätte schon meinen können, dass du beim mastubieren an sie gedacht hast

Auf was ihr Mädels da so alles kommt,
wenn man um 7uhr kurz aufwacht und sich herumdreht!
Unglaublich:smile:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut, war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber man hätte schon meinen können, dass du beim mastubieren an sie gedacht hast:engel: :tongue: )

In was für einer Welt lebst du denn? :grin:

Ansonsten find ich deine Nachrichten eigentlich ziemlich langweilig. Ist halt so das übliche Small-Talk Geplänkel.
Wie lang ist es denn jetzt schon her, dass nichts mehr von ihr kommt? Kann gut sein, dass sie noch antwortet. Ich mein, ihr hattet scheinbar auf der Party zusammen ein wenig Spaß und deine Nachrichten sind ziemlich passiv, sprich sie sieht das wahrscheinlich freundschaftlich.
Kein Grund also für sie, dich einfach so abzuschießen. :zwinker:
 

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nachrichten waren nicht fesselnd genuch.
Willst du darüber reden wie sie sich bettet oder wie ihr zusammen geile Zeiten erleben könnt :smile:

Ersteres ist super langweilich. Würde die Stimmung vom letzten Zusammentreffen einfach aufgreifen und fortführen statt öde zu werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren