• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehrfacher Orgasmus - normal bei Einigen?

Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mir hat meine Affäre neulich erzählt sie sei beim Sex in der Position Reiterstellung (rücklings) dreimal gekommen (während dessen hat sie sich gefingert).
Normalerweise frage ich so etwas nicht nach dem Sex, doch da sie sich die ganze Zeit intensiv dabei gefingert hatte, war ich so frei und neugierig.
Das komische...ich habe nichts davon bemerkt (normalerweise bilde ich mir ein zu spüren wann die Frau kommt)...sie hat so gestöhnt wie sonst auch immer...kein zucken gar nichts.
Nun zu meiner Frage...
Merkt man euch das immer an wenn Ihr mehrfach kommt ?
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ist bei jedem unterschiedlich - nicht jeder Mensch ist gleich.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich kann nicht für alle sprechen.
Aber egal wie oft ich komme. Mein Puls wird schneller, ich stöhne und atme etwas schneller, ich spanne die Muskeln davor etwas an und werde umso feuchter. Das intensive Zucken verspüre ich oft beim ersten Orgasmus mehr. Mein Mann spürt es ähnlich :knuddel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja, merkt man bei mir vaginal am Beckenboden zusammenziehen. Je heftiger der Orgasmus, desto mehr zuckt es dabei auch.

Mehrfachorgasmen können aber auch manchmal ein langer Orgasmus sein, dass kriege ich dann nicht immer genau mit beim Sex. Bei der SB kann ich das meist gut auseinander halten.

Aber der Beckenboden ist bei mir klar zu spüren, wenn ich ihn anspanne.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Die meisten merkt man wohl, aber sicher nicht alle, das sind manchmal so schnelle Abfolgen und auch unterschiedliche Intensitäten, selbst ich könnte das nicht immer abgrenzen. Es ist geil.

3 Orgasmen bei Reiter wäre für mich aber sehr, sehr, sehr wenig auch ganz ohne zusätzliche Stimulation. Das ist eine Stellung da läuft das bei mir, da kann man höchstens die Lücken dazwischen als Atempausen nutzen.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Merkt man euch das immer an wenn Ihr mehrfach kommt ?
ja,..
ich KANN aber auch so kommen, dass man(n) es eben nicht merkt, wenn ich es darauf anlege "heimlich" zu kommen..
das ist dann aber eher ein spiel zwischen uns beiden und nicht üblich :grin:
ich werde meist recht laut und nochmal leidenschaftlicher.. da merkt mann es eigentlich ganz deutlich :engel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ist bei mir auch stellungsabhängig, mein Kerl spürt den ersten, aber weitere Orgasmen weniger, wenn wir in der Reiterstellung Sex haben. Beim Sex von hinten sind meine Orgasmen eher sehr intensiv, da kann ich Kerl bei entsprechendem Tempo durch das automatische Anspannen meines Beckenbodens auch schonmal mitreißen.

Beim Analsex ist es etwas anders, aber da fühlt sich der Orgasmus auch anders an.

Allgemein komme ich problemlos mehrfach, auch wenn mehrere klitorale Orgasmen (durch Zunge, Finger oder Toy) wesentlich schwerer zu erreichen sind, auch weil sie viel stärker sind. Manchmal gehen Orgasmen ineinander über, da kann nicht einmal ich sagen, wo einer aufhört und der nächste anfängt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Unbemerkt kann ein Orgasmus bei mir definitiv nicht bleiben.
Aber zu unterscheiden, ob das jetzt einer oder mehrere, die ineinander übergehen, sind, kann schwierig sein.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich bin beim Orgasmus nicht immer auffällig lauter oder am Zucken, vor allem während des Geschlechtsverkehrs nicht. Ich denke nicht, dass das zwangsläufig bemerkt wird.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #11
Bei einem Orgasmus zieht sich immer der Beckenboden / Scheide zusammen. Das kann mehr oder weniger stark sein. Bei mir zuckt es manchmal auch nur ein oder zwei mal, je nachdem, wie stark es eben ist. Das ist auch nichts, was man kontrollieren oder beeinflussen kann. Wenn es los geht, geht es los.
Und natürlich merkt es der Mann auch. Wenn nicht, waren die angeblichen Orgasmen entweder sehr schwach oder sie hat gelogen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Meine durch tiefe, harte Penetration erreichten Orgasmen ziehen manchmal hoch in die Gebärmutter, da konzentrieren die Kontraktionen sich eher auf den Bereich, das merkt mein Kerl kaum - der Orgasmus ist deshalb nicht weniger echt.

Aktuell ist der Beckenboden deutlich weicher, wodurch die Orgasmen sich allgemein anders anfühlen - für uns beide.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Bei einem Orgasmus zieht sich immer der Beckenboden / Scheide zusammen. Das kann mehr oder weniger stark sein. Bei mir zuckt es manchmal auch nur ein oder zwei mal, je nachdem, wie stark es eben ist. Das ist auch nichts, was man kontrollieren oder beeinflussen kann. Wenn es los geht, geht es los.
Und natürlich merkt es der Mann auch. Wenn nicht, waren die angeblichen Orgasmen entweder sehr schwach oder sie hat gelogen.

Wenn man bedenkt, dass bereits einige Frauen in diesem Thread erwähnten, dass man(n) es nicht immer zwangläufig merkt, halte ich deine Schlussthese für sehr gewagt;-)
Auch ich glaubte bisher zu meinen, es immer zu merken, doch offensichtlich muss das nicht so sein...
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Merkt man euch das immer an wenn Ihr mehrfach kommt ?
Ich denke schon das Mann, in den meisten Fällen bei mir merkt, wann und wie oft ich komme. :whistle:

Ich werd halt automatisch relativ laut währenddessen, das lässt sich dann schlecht nicht bemerken. :upsidedown:

Spürbar ist es wiederum eher nur dezent, oder nicht immer gleich, würde ich behaupten. So ganz extrem zieht sich, bei mir, der Beckenboden nicht zusammen.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #15
Wenn man bedenkt, dass bereits einige Frauen in diesem Thread erwähnten, dass man(n) es nicht immer zwangläufig merkt, halte ich deine Schlussthese für sehr gewagt;-)
Auch ich glaubte bisher zu meinen, es immer zu merken, doch offensichtlich muss das nicht so sein...

Mag sein, dass Mann es nicht merkt, wenn er währenddessen weiter rumstochert. Dann kann man das Stoßen von den Kontraktionen vielleicht nicht unterscheiden. Das kann ich mir vorstellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Mag sein, dass Mann es nicht merkt, wenn er währenddessen weiter rumstochert.
das klingt total romantisch wenn du das so beschreibst.. :confused::ninja::upsidedown:

ich weiß es ganz sicher, dass ich kommen kann, ohne dass der mann sich ganz sicher sein kann..
schon mehrfach bei verschiedenen männer getestet :whistle:
die meisten finden/fanden es aber schade, nichts mitbekommen zu haben. daher mache ich das wirklich nur selten und nur wenn es mir grad danach ist, mit dem mann bissle zu "spielen" .. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Also erstmal ist jeder Mensch anders und bei einigen merkt man es eher, bei anderen weniger.
Außerdem kommt es auf die Intensität der Orgasmen an. Wenn ich beispielsweise einen sehr intensiven Orgasmus habe zucke ich schon merklich und habe mich auch nicht völlig unter Kontrolle.
Ist das nicht der Fall, ist es weniger deutlich.
Die Frage ist auch ob es mehrere über einen langen Zeitraum waren oder ob es ein multipler Orgasmus mit mehreren Höhepunkten direkt hintereinanderen war. Das macht sich für den Partner nämlich gar nicht unbedingt als solcher bemerkbar, eher wie ein sehr langer Orgasmus.

Im Prinzip ist es auch völlig egal ob sie einen, 10 oder gar keinen hatte. Solange ihr beide Spaß am Sex habt, ist es nicht wichtig wie viele Höhpunkte sie hat oder ob sie überhaupt einen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren