Mehrfache Penetration - verschiedene Varianten

Frage 1

Benutzer189302  (30)

Ist noch neu hier
Habt ihr Erfahrungen, wenn gleichzeitig zwei Männer in euch sind (doppelte Penetration) oder sogar drei (ggf. inkl. Mund) - kann das der absolute Gipfel sein?

zuletzt vergeben von

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Irgendwie kreiste mein erster Gedanke bei Formularen...

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Du meinst Sandwich mit OV, also AV-GV und OV gleichzeitig.
Ja, hatte ich schon mal, kam aber tatsächlich bisher höchstens 3-4 x vor, leider.
Wobei ich ja schon glücklich bin, wenn es zum Sandwich kommt, man darf Männer nicht überfordern.:zwinker::grin:

In Clubs kommt es übrigens auch vor das man noch mit Fuß oder Händen jemanden stimuliert, die suchen sich ihre Plätze schon und man schöpft da als Frau aus den Vollen.

zuletzt vergeben von
Frage 2

Benutzer189302  (30)

Ist noch neu hier
Hattet ihr es schon mal, dass zwei beste Stücke zugleich entweder in der Vagina oder im Hintertürchen waren - und wie gut war es?

zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Ein Faden reicht nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer189302  (30)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Da will mir nur noch

Jetzt geht's rund - vier im Bobbes, fünf im Mund

einfallen... :sleep: :gähn:

zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Themen zusammengefügt
A Ahoma vielleicht nutzt du erst einmal die Suchfunktion. Zu vielen deiner Fragen gibt es schon Themen. Und wenn du dann noch eine Frage hast, versuche diese doch thematisch etwas zusammen zu fassen.

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Also die Erfahrung fände ich durchaus mal interessant. Ob es mir gefallen würde weiß ich nicht. Habe aber noch keinen Sex mit zwei oder mehr Männern gleichzeitig gehabt und das wird es wohl in näherer Zukunft auch nicht geben.
Muss auch gar nicht unbedingt sein. Mein Sexleben ist toll. Kann nicht behaupten, dass mit etwas fehlt.

zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vaginal und anal gleichzeitig finde ich eher überfordernd.
Vaginal und oral gleichzeitig ist aber schon sehr reizvoll.

zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nie in echt.
Mit 2 Dildos vagilal aber schon.
Da gibt es schöne Doppeldildos

zuletzt vergeben von

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Erfahrungen, wenn gleichzeitig zwei Männer in euch sind (doppelte Penetration) oder sogar drei (ggf. inkl. Mund) - kann das der absolute Gipfel sein?
Also Sandwich geht - aber braucht Koordination. Und je nach Bewegungen ist es nicht ganz einfach, dass beide auch drin bleiben...

Hattet ihr es schon mal, dass zwei beste Stücke zugleich entweder in der Vagina oder im Hintertürchen waren - und wie gut war es?
Haben wir auch versucht - hat aber nicht geklappt. ich glaub dafür müssen beide recht lang sein - und Frau muss die Dehnung problemlos hinbekommen - sonst kommt der zweite Schwanz da einfach nicht zusätzlich rein....

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren