• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Mehrfach kommen

T
Benutzer212420  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, wie oft euer Partner beim Sex kommt und wie viele Runden es hintereinander gibt.
Mein Freund hat nach dem 1. mal kommen erstmal keine Lust mehr und sagt auch, er kann dann nicht mehr.
Wie kann ich ihn vielleicht zu einer 2. Runde animieren?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Das kann man nicht erzwingen und ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, egal ob Frau oder Mann. Entweder sowas kommt von alleine oder man sollte es akzeptieren, wenn der Partner nach einer Runde nicht mehr kann/will. Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen, wenn das nicht ganz automatisch und natürlich passiert.

Möchte dein Partner denn überhaupt auch noch eine zweite Runde oder ist er mit einer Runde vollkommen glücklich und befriedigt?

Zu deiner Frage wie das bei anderen ist: bei uns ist es so, dass es variiert. Mein Mann kann mehrere Runden hintereinander, zwei gehen oft ganz problemlos und auch direkt im Anschluss. Eine dritte Runde gab es auch schon, aber das ist dann eher selten und nur mit kurzer Pause möglich. Kommen kann er aber nicht immer mehrfach dabei, auch das variiert. Ich komme meistens eh mehrfach beim Sex, das hat bei mir auch nichts mit der Anzahl der Runden zu tun...

Allgemein kommt das bei uns sehr auf unsere Stimmung an. Sind wir beide extrem sexuell aufgeheizt, dann läuft das einfach von alleine und macht riesen Spaß mehrere Runden und Stunden Sex zu haben.
Aber es gibt auch oft einfach nur eine schöne Runde und das war's. Danach sind wir beide zufrieden und einfach "fertig".
Da wird mit Sicherheit auch jedes Paar so seinen eigenen Flow haben und auch finden müssen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren