mehrere runden sex

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr mal 2 oder mehrere runden sex hintereinander habt, wo kommt da der mann hin? was passiert mit dem sperma danach und was sind eure lieblingsstellungen dabei?

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
dann fange ich gleich mal an:

2 runden kommt schon ab umd an mal vor. mehrere eher nur nach längerer pause von ein paar tagen.
ich hatte eine freundin bei der oralsex mit schlucken nie in der ersten runde vorkam weil sie meinte, dass dann nicht mehr so viel kommt und der druck weniger ist. meine jetzige freundin liebt es wenn ich in der ersten runde auf ihr komme. und danach in ihr. auf sie komme ich wenn sie vor mir kniet oder liegt. in ihr am liebsten doggy oder reiter.
wenn ich auf ihr komme wird das sperma verriebennoder weggeleckt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei nichts davon macht es einen Unterschied, wie oft hintereinander wir Sex haben.

G
Benutzer232750  (37) Ist noch neu hier
Mein Rekord war 7 oder 8 Runden…ganz am Anfang mit meiner Frau…er stand am Schluss noch, aber ich war so überreizt dass nix mehr ging.
Damals bin ich ohne Gummi in ihr gekommen und wir haben einfach ohne Unterbrechung weiter gemacht 😛

3
Benutzer231242  (32) Ist noch neu hier
Bin eher der Edger, der lange fickt und dafür am Ende alles rauslässt. Wenn ich tatsächlich mal 2 Runden mache, komme ich wahrscheinlich erstmal in oder auf Ihre Pussy. Danach muss sie Ihn hart blasen oder Anal nehmen um mich wieder richtig hart zu kriegen. Das Sperma wird dann meist am entsprechenden Ort von Runde 2 auch serviert.

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
wenn ihr mal 2 oder mehrere runden sex hintereinander habt, wo kommt da der mann hin? was passiert mit dem sperma danach und was sind eure lieblingsstellungen dabei?
Meistens in allen Runden in ihr und entweder es läuft raus oder es wird einfach weiter gemacht... meistens haben wir mehrere runden und wir finden es beide so geil

Dami
Benutzer18168  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Kondomen gibt es diese "Probleme" nicht

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
wenn ihr mal 2 oder mehrere runden sex hintereinander habt, wo kommt da der mann hin?
Dahin, wo er potenziell auch bei nur einer Runde kommt.

was passiert mit dem sperma danach
Verdauung, Kondom (und damit Mülleimer) oder Tuch (und damit Mülleimer). Je nachdem auch Dusche (und damit Abfluss).
🤷🏻‍♀️

und was sind eure lieblingsstellungen dabei?
Warum soll die Lieblingsstellung von der Runde abhängig sein 😅?

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Bei uns absolut unabhängig von der Rundenzahl. Mehrmals in ihr, mehrmals auf ihr, abwechselnd, komplett egal. Bei so vielen Runden bzw. langem wilden Sex squirtet sie meistens sich, mich und auch alles andere voll, so dass die paar Spritzer Sperma die Sauerei nicht wirklich "schlimmer" machen. Manchmal hat sie solchen Druck, dass es bis in ihr Gesicht spritzt, da kann ich auch ohne schlechtes Gewissen meine Ladung dazu spritzen.

Mein Favorit ist auf ihr zu kommen und das mache ich favorisiert in der ersten Runde weils tatsächlich mehr und damit für uns beide auch geiler ist. Ist auch schon vorgekommen, dass ich in der ersten Runde ihr Gesicht komplett vollgespritzt hab und sie dann weitergefickt habe.

Ihre Vorliebe ist ganz klar in der ersten Runde auf ihren Po und speziell das Poloch zu spritzen und sie dann noch mal anal zu nehmen. Da wird sie immer total wild. Ich darf aber immer überall hin spritzen. Wenn wir 5 Runden schaffen würden, dürfte ich auch alle Löcher, Körper und Gesicht besamen. Je mehr Sperma, desto besser für sie. Und solange der Akt läuft wird auch nichts weggemacht. Höchstens abgeleckt oder einmassiert. Das einzige was nicht gut ankommt ist Sperma in den Haaren, find aber auch kein bisschen erregend. Aber wie gesagt, keine klare "Regelung", hauptsache autentisch.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer234073  (22) Ist noch neu hier
Ich glaube pauschal könnte ich das jetzt nicht wirklich sagen. Ich habe keine Vorliebe für eine bestimmte Stelle wo ich es besonders mag. Wenn er dem Orgasmus nahe ist und dann auch kommt dann kommt er da wo wir halt sind. Das kann dann entweder beim Sex in mir sein oder auch auf den Körper. Wenn ich mal eine bestimmte Stelle nicht möchte dann sage ich das einfach. Bei mehreren Runden sind es dann aber meist schon unterschiedliche Stellen und selten die gleiche.

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens in pussy oder mund.

Aber anosonsten auch mal auf die brüste, ins gesicht oder auf den arsch/das arschloch

W
Benutzer226418  (18) dauerhaft gesperrt
Bei uns ist es so, dass wir meistens bei der zweiten Runde eine andere Stellung machen als in der ersten Runde, also wenn wir zum Beispiel in der ersten Runde Gv hatten kommt er dann meistens in der zweiten Runde in meinem Po.
Das Sperma aus der ersten Runde lassen wir meistens erstmal drin bis der Sex dann fertig ist und man sich frisch machen kann.

Bämman
Benutzer190896  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf sie, in ihren Mund, in Pussy/Arschloch oder ins Kondom.

Ich mach dann einfach weiter, es sei denn mein Sperma Stört oder verschmiert Bettlaken etc zb wenn es auf ihrem Aesch ist und sie sich hinlegen soll, dann wird weggewischt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns ist es so, dass wir meistens bei der zweiten Runde eine andere Stellung machen als in der ersten Runde, also wenn wir zum Beispiel in der ersten Runde Gv hatten kommt er dann meistens in der zweiten Runde in meinem Po.
Das Sperma aus der ersten Runde lassen wir meistens erstmal drin bis der Sex dann fertig ist und man sich frisch machen kann.
Bei uns auch so. Erste Runde meist GV. Sperma bleibt dann in ihr. 2. Runde dann in ihren Po.
Stellungen varieren, sowohl in der . als auch in der 2. Runde.

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Unterschiedlich.
Er darf überall hin kommen.

Beetlejuice
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
Wir hatten gestern 2 Runden. Einmal kam er in mir, beim zweiten Mal ins Gesicht unserer Freundin 😂

philrin
Benutzer189736  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 18-20 konnte ich locker mehrere Runden Sex haben. Inzwischen geht das nicht mehr so einfach.
Da ich 99% ins Kondom komme, ist das Sperma Thema eigentlich auch gar keins bei uns.

decaffeinato
Benutzer176227  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns landet die Ladung der ersten Runde meist im Kondom, weil es sonst später eine zu große Sauerei würde. Selten mal auch durch HJ auf Ihr. Runde 2 und 3 dann eigentlich immer in ihr Vaginal oder Anal.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also bei uns ändert sich eigentlich wenig von Runde zu Runde.

wo kommt da der mann hin?
Er kommt meistens in mir, unabhängig in welcher Runde.

was passiert mit dem sperma danach
Was rauskommt wird weggewischt. Es kann aber durchaus sein, dass nach GV etwas Sperma auf dem Laken landet, wenn er in mir gekommen ist und wir dann nochmal GV haben, insbesondere wenn man quasi direkt weiter macht. Das ist dann halt so und in dem Moment ziemliche egal. Lässt sich eh nicht immer vermeiden.

und was sind eure lieblingsstellungen dabei?
Das sind dieselben unabhängig von der Runde. Häufig die Klassiker, Reiter, Missionar und Doggy... in diversen Variationen. Da wechseln wir munter.

Analsex gibt es wenn wir zwischen den Runden kaum pausieren nur zum Schluss. Es sei denn wir machen eine kurze Pause, dann kann er sich in der Zeit "sauber" machen. Auch wenn man nichts sieht sind da Bakterien und die können der Vaginslflora schaden und ich nehme ihn direkt nach AV auch nicht in den Mund. Waschen wäre also Pflicht.

Zwei Runden haben wir häufiger mal, manchmal mit kurze Pause, manchmal auch fast ohne Pause. Das ist unterschiedlich. Drei Runden gibt es nur noch sehr selten. Das war vor ein paar Jahren noch etwas mehr.
Es kommt noch vor, aber dann muss ich such schonmal etwas "nachhelfen". Ich weiß aber ganz gut was fast immer klappt. ^^

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr mal 2 oder mehrere runden sex hintereinander habt, wo kommt da der mann hin?
Dorthin, wo es gerade passt. Warum sollte es da einen Unterschied zwischen einer oder mehreren Runden geben?

was passiert mit dem sperma danach und was sind eure lieblingsstellungen dabei?
Wenn eine Runde oral beendet wurde, war bisher meist Schlucken die Lösung (selten auch Spermaküsse).
Wenn eine Runde vaginal beendet wurde, darf sie gerne zu Beginn der darauf folgenden Runde bei 69 oben sein oder Facesitting machen - ich lecke gerne ab, was dann aus ihr heraustropft.
Bei analem Abspritzen ohne Gummi gibt es keine weitere Runde ohne vorherige gründliche Reinigung, schließlich will ich nicht, dass sie eine vaginale Infektion mit Darmbakterien bekommt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Zu 99 % kommt mein Mann inir, egal ob einmal oder 3 x Sex am Tag 😁

Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Wenn es von Vorhinein klar ist, dass wir 2 Runden haben werden kommt er fast immer in den Mund. Alles andere könnte prinzipiell stören 😁

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren