Mehrere Probleme

Benutzer123353  (32)

Ist noch neu hier
ja klar ich würde mich vorher sowieso mit dem treffen.. ich weiß ja garnicht wie er in real ist usw.

naja er hat kunst studiert und arbeitet im filmbereich. also setzt effekte etc in filme usw.
ich denke hier in deutschland könnte er nen besseren job finden als ich.
aber das war jetzt nicht so dass er unbedingt nach deutschland will oder so, nur wenn es nicht anders gehen würde, würde er das auch machen.

ich meine der weiß ja dass ich nen freund habe.
ich habe die ganze zeit im kopf, wie es wäre wenn ich schluss mache. ob es dann alles besser wird?
ich mag meinen freund ja auch, aber diese probleme machen mich fertig. und ich weiß eben nicht ob es sich bessert. und er tut mir auch leid dass ich jetzt so denke. und sonst ist er ja immer lieb und nett..

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
ich mag meinen freund ja auch, aber diese probleme machen mich fertig. und ich weiß eben nicht ob es sich bessert..
"problem machen mich fertig" --> Dann stop dies und beende es vorerst oder auch für immer.
und er tut mir auch leid dass ich jetzt so denke. und sonst ist er ja immer lieb und nett..
Mag sein das er "lieb und nett" ist. Das bringt dir in diesem Fall aber nichts.

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
ja klar ich würde mich vorher sowieso mit dem treffen.. ich weiß ja garnicht wie er in real ist usw.
[..]

ich meine der weiß ja dass ich nen freund habe.

Zuerst einmal ich empfehle nie von einer Beziehung direkt in die nächste zu wechseln. Das kann gut gehen, aber du verpasst die Zeit klar zu werden was du willst und wie die nächste Beziehung aussehen soll. Also einfach Zeit für dich selbst.

ich habe die ganze zeit im kopf, wie es wäre wenn ich schluss mache. ob es dann alles besser wird?
ich mag meinen freund ja auch, aber diese probleme machen mich fertig. und ich weiß eben nicht ob es sich bessert. und er tut mir auch leid dass ich jetzt so denke. und sonst ist er ja immer lieb und nett..

Lies dir einfach nochmal selbst durch was du alles geschrieben hast und überleg dir ob er dich noch öfter zum Lachen als zum Weinen bringt :zwinker:
Es ist nie leicht einen Schlußstrich zu ziehen, aber danach fühlt man sich deutlich erleichtert.

Benutzer123353  (32)

Ist noch neu hier
ich hab jetzt noch mal mit meinem freund geredet. und hab ihm auch gesagt, dass ich garnicht mehr weiß was ich jetzt will und überhaupt was ich fühle usw.
nunja jetzt ist die stimmung irgendwie komisch..
er meinte wenn ich ausziehe leben wir uns eh auseinander und das wars dann.

und der bulgarier fragt immer wie es jetzt ist und ob ich denn nach bulgarien kommen würde..
oder ob er kommen soll. ich meinte dass ich erst mal zeit brauche momentan und er meinte er würde ja auch mich warten.. aber das ist ja auch irgendwie alles bescheuert.. wieso sollter er das tun wenn ich garnicht weiß was ich will.

irgendwie stehe ich unter druck ich weiß garnix mehr. und ich würde am liebsten einfach nur alleine sein.
wenn ich ausziehen würde wäre das jetzt auch erst mal totaler stress und ich müsste auch erst mal ne wohnung finden.
ich fühl mich einfach nur so als könnt ich den ganzen tag heulen.

ich sagte meinem freund auch dass einige meiner freunde meinten dass sie schon längst weg wären oder niemals mit dem zusammen sein könnten, was er da immer bringt wenn er was getrunken hat.
nunja dann wollte er wissen wer das gesagt hat und war halt voll enttäuscht und so. aber eigentlich ist es ja ne tatsache.
dadurch ist mir das auch alles irgendwie klar geworden, dass die leute mir das gesagt haben.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
irgendwie stehe ich unter druck ich weiß garnix mehr. und ich würde am liebsten einfach nur alleine sein.
wenn ich ausziehen würde wäre das jetzt auch erst mal totaler stress und ich müsste auch erst mal ne wohnung finden.
ich fühl mich einfach nur so als könnt ich den ganzen tag heulen.
:knuddel:
Ich finde ausziehen klingt da als Lösung am besten. Du scheinst echt mal ruhe und Abstand zu benötigen! Klar mag das umziehen und drum rum stressig. Doch wenn du dann umgezogen bist hast du ruhe! So hast du auch keine ruhe und nachher gehst du noch dran kaputt. Zieh aus solange du noch kraft dafür hast!

Benutzer6428 

Doctor How
Meinst du nicht, es wird langsam Zeit mal zu handeln?
Du hast lange genug deine Hände in den Schoß gelegt und gehofft, dass es von alleine besser wird, oder ein Prinz kommt und alle deine Probleme und dich gleich mit auf seine breiten Schultern legt.

Du weisst ganz ganz genau was du tun musst, aber bisher sehe ich leider keine Anzeichen, dass du des auch umsetzt. Statt desser erzählst du uns, wie stressig das doch ist. Anders ausgedrückt: Lieber das eigene LEben versauen, als sowas wie 'Anstrenung' und "Arbeit" auf sich zu nehmen.

Geh dein Leben mal langsam an. Niemand wird dir irgendwas schenken. Fang HEUTE an Wohnungsanzeigen zu studieren. Sieh zu, dass du dich GARNICHT unter Druck setzen lässt. Wenn der Bulgarier auf dich warten will...bitte. Das ist seine Entscheidung. Sag ihm ehrlich, dass es im Augenblick und in den nächsten Monaten unter aller Garantie nichts wird und wenn er aufdringlich wird, dann schiess ihn ab. Dass dein "Freund" sagt, dass ihr euch "auseinanderlebt", wenn ihr auseinanderzieht ist ja mal der Hohn schlechthin. Ihr habt euch doch NIE zusammengelebt, wie könnt ihr euch da auseinanderleben?

Wovor hast du Angst?

Benutzer12529 

Echt Schaf
den bulgarier würd ich auch erstmal ganz hinten anstellen, wenn ich du wäre, und dann erstmal mein leben (auch ohne kerl) wieder in die richtigen bahnen lenken um wieder auf eigenen beinen stehen zu können und es mir gut gehen lassen zu können.

ja, der anfang ist schwer. verdammt schwer. aber so, wie es jetzt ist, bist du ja auch nicht glücklich und zufrieden, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren