Mehrere Orgasmen Hintereinander

Benutzer152074  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben .. :smile:
Mich würde mal interessieren wie ich es schaffe mehrere orgasmen hintereinander zu haben ?
Ich hab es einmal gehabt und seitdem niemehr geschafft :/

Bitte um Hilfe :smile:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Jede Frau ist anders und ich wüsste nicht, was dir andere dazu raten könnten.
Außerdem wirst du doch am besten sagen können, was du das eine mal anders gemacht hast als sonst.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich wüsste nicht, was ich dir raten kann. Evtl einfach mal rumprobieren (alleine und/oder mit Partner). Jede Frau ist anders. Die eine kann gleich weitermachen und die andere braucht dann erstmal eine Pause.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In welcher Situation hast du es denn geschafft?

Benutzer140332  (33)

Kannst du dich erinnern, ob ihr was anderes als sonst gemacht habt? Wenn es schon mal geklappt hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch mal klappt.:zwinker:

Benutzer152074  (24)

Ist noch neu hier
Nein war alles irgendwie gleich das einzigste was mir aufgefallen ist das ich seit damals ein Problem habe feucht zu werden weiß auch nicht.

Benutzer140332  (33)

Hm..das klingt ja komisch. Was bedeutet das genau?
Beim Sex oder auch bei der SB? Wie äußert sich das?

Benutzer152074  (24)

Ist noch neu hier
Ich befriedige mich nicht selbst ..
Nur sex nichts anderes .. Ich habe doch selber keine Ahnung

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Üben, üben und nochmals üben und sehr viel Spaß dabei haben.

J

Benutzer

Gast
Ich befriedige mich nicht selbst ..
Nur sex nichts anderes .. Ich habe doch selber keine Ahnung

Selbstbefriedigung kann Ansicht schon sehr dabei helfen den eigenen Körper besser kennenzulernen und so auch beim Sex mehr Spaß zu haben.

Ich selbst bin erst einmal 2x gekommen, auch beim Sex. Bei sb hatte ich noch nie wirklich Lust danach, da bin ich recht überreizt. Bei meinem Freund (ist zwar ein Mann, aber vielleicht gibt es parallelen?) klappt es, indem er sich vorher ganz oft bis kurz vor den Orgasmus bringt und dann stoppt. Und nach dem xten mal lässt er den Orgasmus dann erst zu, dafür kann er dann gleich mehrmals direkt hintereinander.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren