• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehrere Orgasmen bei Frauen bei SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
mich würde mal interessieren, ob Frauen denn wirklich so viele Orgasmen hintereinander erleben können, explizit bei der Selbstbefriedigung.
An die Frauen/Mädchen also:
Stimmt es, dass ihr ganz oft nacheinander kommen könnt?
Fällt es euch wirklich so leicht oder ist es schon schwerer, nach dem ersten Orgasmus nochmal zu kommen?
Was sind so eure "Durchschnittswerte" an Orgasmen bei einer ganz normalen Selbstbefriedigung?
Hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass ich mich als Junge nur sehr schwer in eure Lage versetzten kann :tongue:

Dankeschön! :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ja ich kann mehrmals hintereinander kommen...
Die ersten zwei Orgasmen fällt es mir leicht danach nicht mehr aber meist will ich danach auch nicht mehr :smile:
Mein Durchschnittswert liegt bei einem
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Nach dem ersten Orgasmus fällt es mir normalerweise viel leichter, noch einmal/mehrmals zu kommen.
Generell mache ich nicht oft SB, daher nutze ich die selteneren Gelegenheiten aus und komme auch meistens 10-15 Mal.
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nach dem ersten Orgasmus fällt es mir normalerweise viel leichter, noch einmal/mehrmals zu kommen.
Generell mache ich nicht oft SB, daher nutze ich die selteneren Gelegenheiten aus und komme auch meistens 10-15 Mal.

Ich beneide dich ;-)
Als männliche Person darf man schon froh sein, wenn man - zumindest mit normal starkem PC-Muskel - 2-3 Mal am selben Tag kommt, Pausen müssen natürlich sein^^

Respekt :smile:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
Nach dem ersten Orgasmus fällt es mir normalerweise viel leichter, noch einmal/mehrmals zu kommen.
Generell mache ich nicht oft SB, daher nutze ich die selteneren Gelegenheiten aus und komme auch meistens 10-15 Mal.


10-15 Mal? Dafuq...? Alter... :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Jetzt fühle ich mich irgendwie nicht mehr so normal :cautious:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #8
*g* Bei mir ist es genau anders herum als bei Dir, anniii, ich kann immer nur einmal kommen und brauche dann eine Pause. MINDESTENS eine halbe Stunde. Ich fühl mich auch nicht normal. *feix* Mir hat mal einer gesagt, waaas, Du brauchst danach eine Pause? Meine Frau braucht das nicht, dann bist Du ja wie ein Mann. *LOOOOOOOOL* Wayne interessiert's? Frauen sind so unterschiedlich. Es mus ja auch nicht für alles eine Norm geben. :smile:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist bei mir dreimal an einem Tag das höchste der Gefühle, und dann eher alleine. Mit einem Mann zusammen ist es "nachhaltiger" und auch viel heftiger und länger.
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
*g* Bei mir ist es genau anders herum als bei Dir, anniii, ich kann immer nur einmal kommen und brauche dann eine Pause. MINDESTENS eine halbe Stunde. Ich fühl mich auch nicht normal. *feix* Mir hat mal einer gesagt, waaas, Du brauchst danach eine Pause? Meine Frau braucht das nicht, dann bist Du ja wie ein Mann. *LOOOOOOOOL* Wayne interessiert's? Frauen sind so unterschiedlich. Es mus ja auch nicht für alles eine Norm geben. :smile:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist bei mir dreimal an einem Tag das höchste der Gefühle, und dann eher alleine. Mit einem Mann zusammen ist es "nachhaltiger" und auch viel heftiger und länger.

Ich denke generell, dass ein intensiver Orgasmus mehr Wert hat als 3 oder 4 weniger Intensive.

Was mir dabei gerade noch einfällt:
Wie ist das bei euch Frauen, werden die Orgasmen nach mehrmaligem Kommen weniger intensiv, bleiben sie gleich oder werden sie sogar intensiver?

Also bei uns Männern (zumindest bei mir, denke entpreche da aber der Norm) ist es so, dass nach einmaligem Kommen die Orgasmen am selben Tag bzw. in kurzer Zeit danach weniger intensiv erlebt werden.
Außerdem wird von Orgasmus zu Orgasmus weniger Sperma abgespritzt.

Wie verhält sich das bei euch? :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich persönlich kann das .. Ich hab schon über die hälfte geschafft :smile:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #11
Das denke ich auch, GuyFromNachbarschaft. Und gerade mit einem Mann berührt es mich auch emotional so sehr, dass nicht nur mein Körper eine Pause braucht, sondern auch meine Seele. So etwas KANN ich gar nicht direkt nochmal erleben, bevor die Nachwirkungen überhaupt abgeebbt sind, und das braucht seine Zeit. :smile:

Hm... am gleichen Tag weniger intensiv? Das hängt bei mir von den Umständen ab. Wenn ich von mir aus nochmal will, ohne dass der Mann was getan hat, ist das zweitemal mindestens ebenso intensiv, wenn nicht intensiver. Wenn der Mann will, dass ich nochmal komme, und mich so reizt, dass ich nochmal bereit dazu bin, kann es auch weniger intensiv sein. Aber "weniger intensiv" ist relativ, es ist dann immer noch sehr heftig.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Es kommt immer je nach Laune an,oftmals wenn ich richtig drin bin,bin ich bei 3-4.
Aber ich bin so eine,die könnte danach Bäume ausreisen.
Auch nach einem Geschlechtsakt mit einem Mann,ich bekomme manchmal nie genug,und oftmals lege ich da noch selbst Hand an,bis ich endlich fertig bin,und einschlafe.
Da endet ein Abend bei 8-9.
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für die bisherigen Antworten.
Ist äußerst interessant, hätte nie gedacht, dass es da bei Frauen so große Unterschiede gibt :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ist sehr unterschiedlich, kommt auch darauf an wieviel Zeit und Lust und Anrgung man hat, bei sb sind es meist nur 2-10 Orgasmen wobei die selten zusammenhängen, dafürd gleich intensiv sind, aber eben jeweils neu angesetzte Orgasmen sind.
Ich mache sozusagn direkt nacheinander 10x mal sb in Folge.

Bei normalen Sex geht das viel leichter und eben Schlag auf Schlag und fließend und da können es schnell viel mehr sein, das ist dann mehr eine Mischung aus multiplen Orgasmen (die zusammenhängen) und intensiven Einzelorgasmen zwischendurch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Bei mir ist das so halt das SB ich höchstens wie oben beschrieben komme, doch wenn mein Freund Hand anlegt kann ich oft auch nicht genug bekommen :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Bei der SB kann ich, wenn ich es denn darauf anlege, 10-15 Orgasmen am Stück haben, die nehmen dann aber in ihrer Intensität auch ab.

Beim Sex können es in Ausnahmen mal 5 oder mehr sein. Im Durchschnitt sind es eher 3, die sind dann dafür aber auch extrem heftig, so dass ich automatisch etwas verschnaufen muss. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #18
also bei mir ist der Durchschnitt etwa 2 Mal pro Abend, an dem ich mir ein bisschen Spaß gönne :zwinker: meistens dauerts beim ersten Mal etwas länger und geht beim zweiten Mal etwas besser. Intensität etwa gleich. Danach bin ich meist zu müde, um es weiter zu versuchen. ABER dann gibt es auch manchmal Tage an denen ist einfach alles möglich:ashamed: mein Rekord waren 6mal hinter einander und dann hab ich vor Erschöpfung aufgegeben. Wenn ich also besonders geil bin, geht das erste Mal schon schnell, alle weiteren Male dann auch recht schnell aber doch ist jeder Orgasmus verschieden und fühlt sich auch verschieden an...
 
S
Benutzer129435  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann auch öfters, wenn ich möchte :grin:

Meist aber wenn ich beim Ersten(...Zweiten) mal sehr schnell gekommen bin, dann brauch ich es fast nochmal, und sonst wenn ich danach beim durchatmen bin und dann noch so liege, dann geht es auch nochmal

Durchschnittlich, keine Ahnung eher wenig 1 mal evtl 2
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Meinst du eigentlich multiple Orgasmen, also ganz ohne Pause dazwischen, oder einfach wie oft man bei der gesamten SB kommt? :zwinker:

Also multiple habe ich ca zu 70% der Fälle, es ist zwar ganz schön anstrengend, da man direkt nach dem Orgasmus wenn der Körper eigentlich nach einer klitzekleinen Pause ruft dranbleiben musst, aber es ist einfach ein geiles Gefühl wenn aus der Tiefe direkt im Anschluss nochmal ein (etwas geringeger) Orgasmus aufwallt. :drool:
Bei SB gesamt kommt es stark auf die Tagesfassung an, im Durschschnitt sind es 3 (mit jweils ein paar Minuten Pause dazwischen), wenn ich viel Zeit habe und nicht genug kriegen kann können es auch 5-8 werden.[DOUBLEPOST=1372608728,1372608642][/DOUBLEPOST]Achso, und nein es ist nach dem ersten Orgasmus nicht schwerer zu kommen. Ich finde es sogar immer viel leichter, da alles schon "warmgelaufen" ist, da braucht es nur noch die halbe Anstrengung um zum 2. und 3. Orgasmus zu kommen :zwinker:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #21
Ganz ehrlich...manchmal hab ich das Gefühl es ist Glückssache, denn ich hab kp wovon es abhängig ist , dass es mal oft und einfach klappt und mal so garnicht.
Also normalerweise habe ich 2 orgasmen, wenn ich es mir mache. aber auch gezielt... also ich hatte es bisher erst EINMAL , dass ich nach einem orgasmus sofort (also nach par sekunden) den nächsten bekam. normalerweise muss ich dafür auch erstmal wieder eine gewisse "geilheit aufbauen".
Lust ist dazu nicht immer da, bin ich einmal gekommen bin ich oft unmotiviert weiter zu machen, aber die Aussicht darauf, dass der 2. 3. ... orgasmus bei mir immer besser ist , siegt dann doch oft :grin: .
Nach dem ersten fasse ich mich aber erstmal sanfter an, weil die klitoris erstmal sehr empfindlich ist. Aber insgesamt komme ich oft ein bisschen schneller als beim 1. mal.
Aber mehr als 2 orgasmen habe ich normalerweise auch nicht.
Hatte es mir zwar auch schon 3,4 mal hintereinander gemacht, aber da muss ich gut drauf sein *lach*.
Aber wie gesagt, dass viele orgasmen wie eine welle in sekundentakt hintereinander kamen, hatte ich erst einmal ... da war der vibrator irgendwie extrem günstig auf meiner klit positioniert denke ich XD aber wie, habe ich leider nie wieder herausgefunden... :frown: das waren dann schon so an die 15 Stück, aber die waren alle etwas schwächer und kürzer als normal.
Aber gang und gebe ist sowas sicher nicht denke ich
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #22
nach dem ersten Orgasmus bin ich immer noch so erregt, dass ich weiter reibe, der zweite Orgasmus ist genauso intensiv , aber ich reibe weiter ohne Pause, mindesten 10. Ich bewundere meine Fähigkeiten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
An die Frauen/Mädchen also:
Stimmt es, dass ihr ganz oft nacheinander kommen könnt
Ja theoretisch schon. Das ist aber nicht nur bei der SB möglich.

Fällt es euch wirklich so leicht oder ist es schon schwerer, nach dem ersten Orgasmus nochmal zu kommen?
Fällt mir nicht schwer. Dauert manchmal einen Moment länger, wenn ich schon einen oder mehrere hatte, aber schwer ist es nicht.

Was sind so eure "Durchschnittswerte" an Orgasmen bei einer ganz normalen Selbstbefriedigung?
Meistens reicht mir einer. Aber wenn ich einfach Lust auf mehr habe und mir die Zeit nehme sind theoretisch einige möglich. Es gab mal 4 oder 5. Mehr wäre sicher auch möglich. Ich habe aber nie meine Grenzen erforscht.

Beim Sex ist das so eine Sache. Da hatte ich auch schon mehrer einzelne und ein paar mal auch multiple Orgasmen.
Bei Männern ist das ja aber oft so eine Sache... Deswegen bin ich da auch nie an irgendwelche Grenzen gestoßen, auch wenn ich theoretisch Lust auf mehr hatte.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Der Thread ist 7! Jahre eingestaubt. Bitte nicht ausbuddeln sowas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren