Mehrere Orgasmen bei Frauen bei SB

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich...manchmal hab ich das Gefühl es ist Glückssache, denn ich hab kp wovon es abhängig ist , dass es mal oft und einfach klappt und mal so garnicht.
Also normalerweise habe ich 2 orgasmen, wenn ich es mir mache. aber auch gezielt... also ich hatte es bisher erst EINMAL , dass ich nach einem orgasmus sofort (also nach par sekunden) den nächsten bekam. normalerweise muss ich dafür auch erstmal wieder eine gewisse "geilheit aufbauen".
Lust ist dazu nicht immer da, bin ich einmal gekommen bin ich oft unmotiviert weiter zu machen, aber die Aussicht darauf, dass der 2. 3. ... orgasmus bei mir immer besser ist , siegt dann doch oft :grin: .
Nach dem ersten fasse ich mich aber erstmal sanfter an, weil die klitoris erstmal sehr empfindlich ist. Aber insgesamt komme ich oft ein bisschen schneller als beim 1. mal.
Aber mehr als 2 orgasmen habe ich normalerweise auch nicht.
Hatte es mir zwar auch schon 3,4 mal hintereinander gemacht, aber da muss ich gut drauf sein *lach*.
Aber wie gesagt, dass viele orgasmen wie eine welle in sekundentakt hintereinander kamen, hatte ich erst einmal ... da war der vibrator irgendwie extrem günstig auf meiner klit positioniert denke ich XD aber wie, habe ich leider nie wieder herausgefunden... :frown: das waren dann schon so an die 15 Stück, aber die waren alle etwas schwächer und kürzer als normal.
Aber gang und gebe ist sowas sicher nicht denke ich
 
7 Jahr(e) später

Benutzer177312 

Sorgt für Gesprächsstoff
nach dem ersten Orgasmus bin ich immer noch so erregt, dass ich weiter reibe, der zweite Orgasmus ist genauso intensiv , aber ich reibe weiter ohne Pause, mindesten 10. Ich bewundere meine Fähigkeiten.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen/Mädchen also:
Stimmt es, dass ihr ganz oft nacheinander kommen könnt
Ja theoretisch schon. Das ist aber nicht nur bei der SB möglich.

Fällt es euch wirklich so leicht oder ist es schon schwerer, nach dem ersten Orgasmus nochmal zu kommen?
Fällt mir nicht schwer. Dauert manchmal einen Moment länger, wenn ich schon einen oder mehrere hatte, aber schwer ist es nicht.

Was sind so eure "Durchschnittswerte" an Orgasmen bei einer ganz normalen Selbstbefriedigung?
Meistens reicht mir einer. Aber wenn ich einfach Lust auf mehr habe und mir die Zeit nehme sind theoretisch einige möglich. Es gab mal 4 oder 5. Mehr wäre sicher auch möglich. Ich habe aber nie meine Grenzen erforscht.

Beim Sex ist das so eine Sache. Da hatte ich auch schon mehrer einzelne und ein paar mal auch multiple Orgasmen.
Bei Männern ist das ja aber oft so eine Sache... Deswegen bin ich da auch nie an irgendwelche Grenzen gestoßen, auch wenn ich theoretisch Lust auf mehr hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren