mehrere Frauen auf dem Klo..

Blickrichtung während dem Hoserunterlassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich geh immer allein aufs klo, zuhause auch mal mit meinem freund, zb wenn wir zur gleichen zeit müssen oder wir abends zusammen ins bad gehen.
früher in der grundschule hat man uns angewiesen zu mehreren aufs klo zu gehen, da da grad die sache mit den exhibitionisten aktuell war. war aber trotzdem immer alleine.
 

Benutzer82394 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt sehr selten vor, dass ich mir ne Kabine teile, höchstens bei großem Andrang. Gucke bestimmt überall hin, aber in den Schritt bestimmt nicht.
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen, mit meiner Freundin eine Kabine zu teilen:grin:. Das kommt doch aufs gleiche raus, wenn ich davor auf sie warte, auch wenns voll ist, ich kann mich doch nicht gleichzeitig mit ihr dahin setzen.
Aber zusammen gehen wir auch eigentlich immer. Einfach um Frauengeheimnisse zu besprechen. :zwinker:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh immer allein, alles andere finde ich blöd und unsinnig. Ich kann es auch nicht leiden wenn ich irgendwo auf die Toilette gehe und da sind zig Weiber die da rumstehen und auf die anderen warten und tratschen und womöglich noch das Waschbecken belagern.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eeehmm... :ratlos:

also wenn ich mit einer freundin aufs klo gehe....
dann gehen wir trotzdem in einzelne kabinen!!! :ratlos:

was anderes kommt garnicht in frage. :ratlos:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch nie mit jemandem die Kabine geteilt :grin: Schreckliche Vorstellung :grin:

Aber dass man häufig zu zweit aufs Klo geht, hat bei mir folgende Gründe:
1. wenn man in größerer Gesellschaft an einem Tisch sitzt und gleich 2 oder mehrere gemeinsam aufstehen, dann ist es praktischer
2. in Discos etc. ist es meist interessanter, sich nicht alleine durchzuschlängeln, dann gibts meistens noch Wartezeit, in Gesellschaft ist das angenehmer
3. man kann sich währenddessen unterhalten
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse die kollektiven Klogänge der Frauen.

MTP,
Dein Link ist ja super.
Man sagt ja nicht umsonst: die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren