mehrere Frauen auf dem Klo..

Blickrichtung während dem Hoserunterlassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
1

Benutzer

Gast
Hi,

ich frage mich immer wieder, warum mädels zu 2. oder noch mehr auf die toilette gehen..

eine freundin sagte mir, dass man sich dann unterhält - über was redet man denn, während es plätschert ?
etwa über dinge, die man nur zu 2. bespricht, oder völlig nebensächliches.. ?

und wenn sich die eine hinsetzt/die hose herunter lässt.. guckt man dann offen hin, oder absichtlich weg.. ?
 

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
Du weißt aber schon, daß da getrennte Kabinen sind? :grin:

vielleicht war er noch nie bei euch aufm klo :grin:

@ thread: das liegt doch fast aufer Hand: Was die eine Frau nicht in de rhandtasche hat, hat die andere garantiert dabei, so ergänzt man sich und wie männer habens ja auch einfacher
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht war er noch nie bei euch aufm klo :grin:

Sind auf der Männertoilette die "normalen" Klos in einer Kabine oder stehen die einfach so in der Gegend rum..? Na also :tongue: Warum sollte das auf der Frauentoilette anders sein? :zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh zwar oft mit meiner Freundin zusammen aufs Klo (wenn wir unterwegs sind oder so) , aber immer in getrennten Kabinen. :tongue:

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wir waren letztens zum Beispiel auf einer Party und da ist sie mit reingekommen.

Ich glaube sie hat mir weder ins Gesicht noch (und schon gar nicht!) in den Schritt geguckt. Wozu auch? Abgucken kann sie mir ja nix.

Und geredet haben wir glaube ich übers Nachschminken oder ähnliches... Frauenkram halt. :zwinker:
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs ja noch nie verstanden warum manche Frauen immer zusammen aufs Klo müssen. Ich bin noch nie absichtlich mit ner Freundin aufs Klo gegangen und in eine Kabine schon gar nicht. :rolleyes:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Also ich habs ja noch nie verstanden warum manche Frauen immer zusammen aufs Klo müssen. Ich bin noch nie absichtlich mit ner Freundin aufs Klo gegangen und in eine Kabine schon gar nicht. :rolleyes:

Jup.
Wenn mich eine fragt "ich muss aufs Klo, kommst du mit?" geh ich dann mit, wenn ich selber muss; ansonsten nicht. Wär ja irgendwie komisch :tongue:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Jup.
Wenn mich eine fragt "ich muss aufs Klo, kommst du mit?" geh ich dann mit, wenn ich selber muss; ansonsten nicht. Wär ja irgendwie komisch :tongue:

Genau. Und dann auch nur, um den Weg dorthin zu teilen.
In eine Kabine mit rein bin ich noch nie, wozu auch ??? :ratlos:
Werd ich auch nie tun.
Gibt es denn Frauen die das regelmäßig tun??
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh doch nicht mit irgendwem in die gleiche Kabine!!!!!

Wenn ich muss und irgendwer noch, gehen wir auf Klo, wenn nicht, geh ich alleine!
Manchmal gibt's da paar Dinge zu besprechen, dann nutztman halt die Gelegenheit... Aber oft kommt's nicht vor
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meist sagt halt irgendwer "so, ich muss eben aufs Klo", dann geht man rasch mit, wenn man auch muss. Man unterhält sich auf dem Weg dorthin und kann das Gespräch dann auch auf dem Klo weiterführen. Durch die Wände von den Kabinen hindurch, wenn da dünne sind, wenn nicht, wartet man eben bis man wieder draussen ist. Ich war noch nie mit einer Freundin in der gleichen Kabine, wie kommt man denn auf die Idee? :ratlos:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe ständig mit Freundinnen zusammen aufs Klo. Da kann man auf dem Weg reden, auf dem Klo selbst und zusammen das Make Up kontrollieren.

Kabine teilen wir uns in der Disco zeitweise, weil man da sowieso oft anstehen muss. Und auf Partys eben im gleichen Bad. Dabei gucke ich bestimmt keiner Freundin in den Schritt, das fehlte mir noch.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Hier die Antwort :smile:

„Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...“

„Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...“

:jaa: :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Jup.
Wenn mich eine fragt "ich muss aufs Klo, kommst du mit?" geh ich dann mit, wenn ich selber muss; ansonsten nicht. Wär ja irgendwie komisch :tongue:
ja, genau so mach ichs auch :smile:
und "während es plätschert" red ich eigentl nie... ich find das doof :grin:
aber danach... ach, hab mit meiner freundin schon "stunden" (bitte nicht zuu wörtlich nehmen :zwinker:) auf dem klo verbracht :smile: weil man da einfach in ruhe reden kann... v.a. wenns dann um leute geht, die sonst alles mitkriegen würden, weil wir mit ihnen unterwegs sind... :engel:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin schon mit einer Freundin zusammen in die selbe Kabine gegangen. :schuechte
Hab mich dann halt umgedreht. Mir würde es doch nie in den Sinn kommen ihr in den Schritt zu schauen. :eek:
 
M

Benutzer

Gast
Ich beguck meine Freundinnen bestimmt nicht.. wie schon gesagt, wir unterhalten uns dann.. über banales Zeug, ablästern..:zwinker: was halt grade passt, nichts anderes, als man sonst auch reden würde.. Klo hin oder her..
Wobei, meist ja doch jeder ne eigene Kabine benutzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren