Mehr tipps zum verwöhnabend für ihn???? bitte dringend hilfe!!!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

halleluja

Gast
Hallo,
ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und ihn so richtig heiß machen. Dazu habe ich folgende Idee:
ich werde ihn abend überraschen und wenn wir im Bett liegen werd ich ihm die Augen verbinden und die Arme am Bett fesseln. Dann werd ich ihn langsam ganz ausziehen und dann will ich mit dem verwöhnen anfangen...ich wollte ihn am ganzen körper küssen und streicheln und natürlich auch sein bestes stück richtig schön verwöhnen...lange blasen und dabei auch seinen sack nicht vergessen...dann will ich mich auf ihn setzen und ihn langsam reingleiten lassen und immer wieder raus und rein, ganz langsam um ihn ein bisschen u ärgern...dann vll wieder blasen und dieses spielchen ein bisschen wiederholen.
habt ihr vll noch ein paar andere tipps für mich um ihm einen unvergesslichen abend zu bereiten?
liebe grüße, halleluja
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Bedenk nur immer, wenn du ihm die arme ans bett gefesselt hast, ist es schwierig ihm t-shirts oder so über den kopf zu ziehen :zwinker:


Ansonsten klingt des doch sehr gut für ihn, was du da vorhast... :smile:
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest da noch diverse Leckerbissen ins Spiel bringen, dafür würde ich ihn aber gefesselt lassen und nur die Augenbinde abnehmen, damit er sieht was du an ihm knabberst. Z.B. Erdbeeren oder Sahne, lass deiner Phantasie freien Lauf!
Ein anderes Highlight wäre auch, wenn er gefesselt ist und du es dir vor seinen Augen selber machst, dann denke ich, machst du ihn richtig heiß, weil er dann gern ran würde, kann aber nicht etc.

Achso: vorher kannst du ja noch nen kleinen Strip hinlegen, allerdings wenn du ihn schon gefesselt hast :zwinker:
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest natürlich auch ihm die Erdbeeren anbieten, anstatt sie von ihm zu essen. Wir mir auf alle Fälle lieber, da hätte ich ja auch was von. Und das mit dem Strip ist eine sehr gute Idee.
 
M

Maxs

Gast
Eiswürfel wären auch was schönes!
Freixenet sag ich nur.... :link:
 

Luca   (41)

Tippspielkönig 2004
Also alleine das was du da beschrieben hast klingt für mich schon nach einen unvergesslichen Abend :zwinker:

etwas 69 zwischendurch zur Abwechslung wäre auch noch ne Idee

aber gegen Eis, Sahne, Erdbeeren, Honig etc ist auch nichts einzuwenden.
Wenn du ihn richtig ärgern und scharf machen willst, nimmst du zwischendurch auch mal Senf oder Tabasco :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren