Mehr Sperma!

Benutzer10980  (121)

Verbringt hier viel Zeit
also kontinuierlich die spermamenge steigern geht nicht...
nur halt so temporäre erfolge wie ein paar tage sparen oder öfters anwichsen.. aber so zusatzprodukte helfen leider nicht...
ich habe das mal recherchiert weil ich meinen div. freundinnen auch immer so das gesicht verzieren wollte wie mein großes vorbild peter north... :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer38233  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vielspritzen

Also das mit dem Vielspritzen ist so ´ne Sache. Schaffe es ab und zu so ´nen richtigen Schuß abzusetzen. Habe mir sogar schon mehrere Male ins Gesicht oder über den Kopf gespritzt.

Aber das ist gar nicht was ich will. Ich will einfach nur viel Masse, soll heißen ordentlich "Tinte auf dem Füller". Ist das wirklich nur mit Enthaltsamkeit oder langem Vorspiel bzw. der Reizung der Prostata kurz vorm Kommen möglich.

Es muss doch auch noch andere Verhaltensmaßregeln bei der Ernärung geben um die Menge zu steigern. Auf jeden Fall sind Fisch (und Bier) ein No No, weil der Geruch sich doch stark verändert.

Aber gibt es noch was anderes ausser rohe Eier zu schlürfen???

PS: Für die eine oder andere Anregung wär ich Euch dankbar, habe auch am nächsten Wochenende so ´ne kleine Sache mit einer "Spermaliebhaberin" vor!

PPS: Grüße von HB nach HB!!! :smile:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
breastmaster200 schrieb:
...

PS: Für die eine oder andere Anregung wär ich Euch dankbar, habe auch am nächsten Wochenende so ´ne kleine Sache mit einer "Spermaliebhaberin" vor!

PPS: Grüße von HB nach HB!!! :smile:

Bremen scheint ja ein richtiges Spermanest zu sein :grin:

Benutzer38233  (40)

Verbringt hier viel Zeit
tja ...

Tja, da kann man(n) wohl nichts machen. Einige ham´s andere nicht! Das liegt aber bestimmt an unseren tollen Frauen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren