Mehr Sperma produzieren?!

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
kriegst du nicht die entsprechenden spammails ? einfach mal drauf antworten und die pillen bestellen ... hilft garantiert ...

S

Benutzer

Gast
Terius schrieb:
Das mit dem IN meiner Freundin kommen machen wir schon lange nicht mehr, aus Rücksicht zu ihr und auch mir. Haben es sonst immer so gemacht das ich in ihr gekommen bin, aber dann danach nochmal Sex zu haben war einfach nur unmöglich weil ja halt noch alles drinnen war. Wir denken halt schon bischen weiter weils bei uns meistens nie bei einem Mal bleibt,

Die frage gehört jetzt nur bedingt zum Thema, aber du haset hier angesprochen. Warum ist es nach dem "in ihr kommen" nicht mehr möglich nochmal Sex zu haben? Also ich finde dann läuft es beim weiteren mal "wie geschmiert" :zwinker: Entschuldigt meine Wortwahl...

Iya schrieb:
Ich find auchweniger ist in dieser Hinsicht mehr, denn umso wenige rläuft nachm Sex aus mir raus, und das bevorzuge ich definitiv
Ne frage an die Frauen: Läuft das dann echt nach em Sex wieder raus? Ich mein, irgendwo hin muss es ja... Nur ich hab da noch nie so wirklich drüber nachgedacht und meine Freundin hat nie was in die Richtung gesagt. Hab auch nie was von gesehen, auf m Bettlacken z.B. mein ich.

T

Benutzer

Gast
@SHY BOY : Rein theoretisch und praktisch eigentlich auch, läuft es ja auch wie "geschmiert" aber es läuft mir dann einfach VIEL ZU geschmiert weil man keine wirkliche Reibung mehr hat und den Partner garnicht mehr richtig spürt. Es ist dann so als würde man einfach nur in ein nasses Loch rein und raus gehen...fühlt sich halt nicht so wie sonst an und ist einfach nur unangenehm finde ich irgendwie.

>UP!<

5 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Terius schrieb:
Hallo!
Hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich weniger Sperma "spritze" als früher, woran kann das liegen?
Meine eigentlich Frage ist, womit ich dir natürliche Spermaproduktion wieder anheizen kann? Würde mich über Tips und Hilfe freuen!
tHx!
tERIuS!

P.S.: JA, ich habe auch andere Probleme :zwinker:)) aber ich wills halt ma wieder richtig spritzen sehen und nur bisschen, ihr versteht schon :zwinker:)) .
paar tage warten dann richtig geil werden und es funktioniert! :bier: prost

Benutzer37013  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es hängt von deiner eigenen geilheit ab und auch von dem was man so täglich machen kann ab! naja, einfach mal öfters auf handbetreib umschalten ^^

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde da spontan auch nur einfallen,mal mehrere Tage keinen Sex zu haben...
Aber ich persönlich weiß wie schwer das ist,und ich glaube,dass mein Freund und ich das genauso wenig aushalten würden wie du! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren