Mehr sexuelle Treffen mit bestimmter Person-wie???

Benutzer149268 

Ist noch neu hier
Hallöchen ersteimal :smile:

Ich hoffe, dass ich hier einige Vorschläge und Ratschläge bekomme bezüglich eines mehr oder weniger banalem Problems.

Folgendes: Ich hatte mit jemanden wiederholt sexuellen Kontakt. Grundlegend sind die Fronten geklärt: Beide single, kein Interesse an einer festen Beziehung, sexuell die gleichen Fantasien, hatten nie irgendwelche Probleme etwas auszuprobieren und wir finden uns gegenseitig anziehend.

Das Problem ist, dass wir es grundlegend spontan halten wollen, ich jedoch sexuell nicht genug von ihm bekomme. Er ist, genauso wie ich, kein Mensch der sich gern bedrängen lässt. Eben ein Mensch der gerne alleine durchs Leben geht ohne beziehungsrelevante Probleme am Hals haben zu müssen. Beispiel: Es ist immer klar das der Besuch morgens direkt nach dem Aufwachen verschwindet.

Nun ist es so weit, dass ich ihm im Grunde nicht auf den Sack gehen möchte, aber versuchen will ihn, ohne aufdringlich zu wirken, öfter für sexuelle Treffen zu gewinnen. Daher, wenn ich Lust habe, ihn anschreiben oder anrufen können ohne das er denkt ich würde mich nun an ihn klammern wollen.

Klammern will ich nicht, aber wie ich oben schon erwähnte bekomme ich sexuell nicht genug von ihm. Er hat eine Ausstrahlung der ich nicht widerstehen kann und ich fühle mich sexuell bei ihm am richtigen Platz.

Hat wer einen Rat oder eine Idee?
Vielleicht ist das Problem echt zu banal, aber ich werde bekloppt zur Zeit.

LG, LunaBlue
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sag ihm das doch...? Ihr wollt beide nur vögeln, da sollten solche Äußerungen kein Problem sein denke ich.
 

Benutzer149268 

Ist noch neu hier
Das würde ich gerne, aber es ist nicht wirklich einfach. Er hat leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen öfter Sex haben wollen und sich in Wirklichkeit mehr erhofften. Wäre dieser Verdacht da, würde er es sicher nicht mehr so locker sehen und an meiner Zusage "das es nur sexuell ist" zweifeln. Zumindest hatte ich das Gefühl, als ich ihn letztens darauf ansprach ob er Lust auf öfter hat.
 
S

Benutzer

Gast
Dann sag ihm ganz klar wie es ist ist! Das du dir auf keinen Fall mehr erhoffst sondern einfach mehr Sex haben möchtest!
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Normal wollen doch Männer auch immer Frauen die öfters wollen.

Klar, die Gefahr, das irgendwann mal jemand von euch vielleicht doch mehr für den anderen empfindet ist immer gegeben, und kann man auch nicht ausschließen.
Aber dann sag ihm das auch einfach so, das zur Zeit keine Gefahr ist, das du mehr willst, sondern nur Sex.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
vielleicht hat er ja auch schlicht und einfach keine zeit und/oder keine lust auf häufigere treffen?frag ihn halt,ob ihr euch öfter sehen könnt und sag dazu,dass es dir echt nur um sex geht (wobei mir ein typ,der sowas nicht einfach glauben kann,ja zu suspekt wäre...).und wenn er nicht öfter zeit für treffen hat,würd ich mir halt einfach noch einen 2.mann für eine affäre zulegen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eben, der Trend geht zur Zweitaffäre, wenn die erste nicht genug Zeit hat, wo ist da das Problem.
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ich glaub du willst nicht nur mehr Sex. :zwinker: Aber das ließt sich nur so zwischen den Zeilen.
 

Benutzer149268 

Ist noch neu hier
Danke erst einmal für eure Antworten. Nach einem aktuellen Gespräch kam eher heraus, dass er derjenige ist der mehr Gefühle empfindet und nicht möchte das es ausartet. Was das Ganze nun doppelt kompliziert macht.

Was mehrere Affären angeht, ja da Thema hatte ich schon. Bislang war aber keiner so gut und passend in der Kiste wie er. Sexuell perfekt, beziehungstechnisch ein No-Go.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren