Mehr Geben als Nehmen... kann nicht mehr.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also nein. Da ist doch von seiner Seite aus überhaupt keine Liebe für dich drin. Wenn bisher noch nie etwas kam, und er sich auch noch so sehr über Dich negativ auslässt, dann wird er sich auch so schnell nicht ändern. Erst Recht nicht, indem Du ihn auch noch darauf hinweists.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich jemals für Dich ändern wird.
Du willst nicht mehr putzen? Du willst nicht mehr seine Launen aushalten?

Er wird Dich vor die Wahl stellen: Du akzeptierst es weiterhin so, oder Du kannst gehen... und dann wird er sich das nächst beste Dummchen suchen und es genauso ausnutzen :kopfschue

Erzähl doch mal bitte, wie ihr euch überhaupt kennen gelernt hattet?

:engel_alt:
 

Benutzer79032 

Verbringt hier viel Zeit
Er wird Dich vor die Wahl stellen: Du akzeptierst es weiterhin so, oder Du kannst gehen... und dann wird er sich das nächst beste Dummchen suchen und es genauso ausnutzen :kopfschue

Genauso hat er es mit gesagt. Also mit der Botschaft, nur halt etwas "netter" formuliert. Wenn ich nicht mehr da bin, nimmt er sich eben die nächste die in sein Beuteschema passt..... :geknickt:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Genauso hat er es mit gesagt. Also mit der Botschaft, nur halt etwas "netter" formuliert. Wenn ich nicht mehr da bin, nimmt er sich eben die nächste die in sein Beuteschema passt..... :geknickt:
dann würd ich erst recht gehn... hört sich so an, als wärst du SEHR LEICHT zu ersetzen. normalerweise ist der partner doch was besonderes, oder? und noch dazu, wenns dir momentan einfach nicht gut geht in der beziehung und in absehbarer zeit auch keine änderung sichtbar ist... tu dir was gutes und mach schluss... und such dir nen kerl, der dir auch was zurückgibt :zwinker:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ich noch sagen wollte ist, dass es mich wundert, dass auch viele Männer eher mir zustimmen als meinem Freund! Hat mich echt erstaunt!

Dann kennst Du die falschen Männer.
Nicht alle Männer sind ignorante Arschlöcher, nur leider versauen und Guten die wenigen Wi***er den Schnitt...

Wozu auch meine folgende Antwort passt:

Das mache ich auch mehr oder weniger "freiwillig", weil ich selbst nicht im Dreck ersticken will... :ratlos: Ich mache das ja auch "gerne", aber trotzdem wäre es nett einmal ein DANKESCHÖN zu hören. :kopfschue

Nö, warum? Im Normalfall sollten beide Partner den Haushalt machen und ihren Teil beitragen, dementsprechend muss sich keiner von beiden bedanken.
In Deinem Fall würde ich sagen, Du hast Deinen Pascha falsch erzogen. Seine Bude, also soll er gefälligst auch seine Hälfte vom Dreck selber wegmachen.

Ein Grund mehr für Dich, den großen Schnitt zu machen.

Nur irgendwie bringe ich sowas nicht übers Herz. Es gab/gibt ja auch immer wieder schöne Momente mit ihm. Und jeder hat doch noch eine Chance verdient...

*räusper* Ich zitiere Dich nochmal, damit Dir Deine eigentlichen Gedanken noch mal etwas klarer werden:

Bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (ist mein erster) zusammen, aber es gibt mittlerweile so viele Dinge, die mich stören, dass ich echt nicht weiß, ob die Beziehung noch einen Sinn macht. Das Problem ist, das ich ihn wirklich gerne habe und wenn er „gut drauf“ ist, dann passt ja auch alles.

:ratlos: Du bezeichnest es als Problem, dass Du ihn wirklich gern hast!!! Lies den Satz bitte drei Mal und vergegenwärtige Dir, was Du da schreibst! Deutlicher geht's doch kaum noch...
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Verlass ihn. Er hat sowas wie dich nicht im entferntesten verdient.

Vor allem nach deinem letzten Posting, muss ich sagen, dass es bei deinem Freund ja wohl wirklich piept.
Du hast einen Partner verdient der dich liebt, dich auch mal umsorgt und dir vor allem auch zeigt, wie gern er dich hat und nicht einen Partner, der dich als Putzfrau nutzt...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also zuerst zu dem Altersunterschied. Ja, er ist um einiges älter als ich, 20 Jahre sind es.
Ob es wohl an dem Altersunterschied liegt?! Hmm...

Also ist er so alt wie ich. Sorry, aber für mich sieht das so aus, als würde er gezielt junge Mädchen angraben, die noch keine Beziehungserfahrung haben und glauben, dass es so laufen muss, wie er es vorgibt. Für sein Alter find ich das absolut unterste Schublade. Er fällt damit in die Kategorie der Männer, die Minderwertigkeitskomplexxe haben bzw. nicht fähig sind, mit ner mehr oder weniger gleichaltrigen Partnerin ne Beziehung zu führen. Und deshalb sucht er sich junge Mädels, wo er den Big Boss markieren kann - wie arm ist das den?:kopfschue :wuerg:

Oh Mann, schiess doch den Kerl in den Wind......Du hast es doch wirklich nicht nötig, so von ihm behandelt zu werden.
 

Benutzer83529 

Benutzer gesperrt
Das erste was ich mir gedacht habe: Da hat aber eine schöne Bl..... gefunden die ihm auch noch den Haushalt schmeist. Himmlischer gehts ja nicht für ihn.

Wie läuft das bei euch im Sexuellen Bereich ab. Bist du hier Happy mit deinem Freund oder geht er dort auch nicht auf dich ein. Sonst bleibt ja fast gar nix mehr positives übrig an der Beziehung.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Genauso hat er es mit gesagt. Also mit der Botschaft, nur halt etwas "netter" formuliert. Wenn ich nicht mehr da bin, nimmt er sich eben die nächste die in sein Beuteschema passt..... :geknickt:
Im Ernst!??? :eek: :kopfschue :wuerg:

Dann geh bitte, lass ihn in seinem Schweinestall versauern, und dreh Dich nie wieder nach ihm um!

:engel_alt:
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
mein ratschlag: bitte trenn dich SOFORT von diesem kerl! du wirst doch nur nach strich und faden ausgenutzt. er liebt dich kein stück, was man auch deutlich merkt. kein geschenk zum geburtstag, nichtmal gratuliert. er sagt dir nie was nettes, usw. ey hallo? als ich das las, dachte ich ich seh nicht richtig. er gibt sogar zu, sich nach dir gleich die nächste zu suchen. der typ hat nichts für dich über. ganz abgesehen davon halte ich den altersunterschied in deinem fall auch für bedenklich. aber darum gehts ja nicht. also bitte mach jetzt das einzig richtige und schieß diesen mistkerl sofort zum mond!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Jetzt würde mich aber noch interessieren, wieso Du das noch 5 Monate mitgemacht hast? Hattest Du insgeheim die Hoffnung, dass sich was ändern würde? Bei solchen Typen wie er besteht da eigentlich kaum Hoffnung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren