• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehr als nur Sex?

E
Benutzer187865  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ihr Lieben,


Erstmal, Danke fürs "zuhören"/lesen. Ich brauche euren Rat, da ich einfach nichtmehr weiter weiß.


Ich bin Weiblich, 27 Jahre alt und habe einen Mann kennengelernt. Ich hatte davor eine 9 Jährige Beziehung / Ehe. Er eine 6 Jährige Beziehung. Mit meinem Exmann führte ich eine offene Ehe. Er, der Mann den ich kennengelernt habe eine offene Beziehung. Mein Exmann wusste von ihm und dass wir uns für Sex Treffen. Seine Ex aber nichts von mir (da sie ausgemacht hatten sowas nicht auszusprechen ob da wer ist oder nicht). Ich muss gestehen, dass ich das schon etwas komisch fand... Wollte aber niemanden etwas unterstellen. Jeder handhabt gewisse Dinge eben anders.


Kennengelernt haben wir uns Online (Corona...). Der Sex war toll (ich hatte nicht viele Sexualpartner, insgesamt 3). Aber mit ihm hatte ich definitiv den besten Sex. So hatten wir eine Weile eine Sexbeziehung.


Irgendwann fingen wir an uns mehr zu mögen. Er machte mir immer so tolle Komplimente, die ich sonst nicht zu hören bekam. Er wollte mich immer unbedingt wieder sehen und ging nicht ohne ein nächstes Treffen ausgemacht zu haben. Ich fand das total schön, ich hab mich sehr geschätzt gefühlt. Er schrieb mir, dass er mich vermisst, tolle, schöne Texte... Mich berührte das. Manchmal kam er 1 Std her gefahren nur um mit mir 20 Minuten spazieren zu gehen (Ja, da hatten wir auch Sex). Er wollte mich sehen und ich ihn. Irgendwann saßen wir im Auto und er sagte, dass ich das jetzt nichtmehr Beenden dürfte, dass er mich mag. An dem Abend trennte ich mich von meinem Mann. Ein paar Tage später trennte er sich von seiner Freundin.


Ich zog aus und suchte mir eine Wohnung. Er war auf Wohnungssuche und fand auch paar Wochen später eine. Er zog nach Augsburg, da ihm die Stadt viel bedeutet und er davor dort gewohnt hat und gependelt ist (Arbeitet in München), ich zog Außerorts Nähe München. Sind ca 100 Km von mir zu ihm.


Ich kann mir wirklich mehr mit diesem Mann vorstellen. Aber ich bin mir einfach unsicher... Das ganze schöne hat nachgelassen. Er schreibt nichtmehr viel - das übliche: wie geht's dir, wie war dein Tag und antwortet eher spärlich auf meine Fragen.


Auch so, ich habe seine Freunde nie kennengelernt. Wir sind mal in ein Baumarkt gefahren um Wandfarbe für mich zu besorgen. Die hat er dort bei einem Kumpel abgeholt und hat mich im Auto warten lassen mit der Aussage: der Freund weiß nichts von der Trennung und er will jetzt niemand verwirren und plötzlich mit einer anderen Frau da stehen... Ich muss gestehen, dass hat mich schon verletzt. Ich hab bei mir auch reinen Tisch gemacht und erzählt, dass ich jemand neues hab. (Hab mir dann aber gedacht, hey, jeder handhabt Dinge anders). Auch weiß seine Exfreundin das mit mir nicht, da er eine Freundschaft aufrecht erhalten will und sie nicht verletzen will.


Sonst hab ich nur einmal seine Kollegen kennengelernt wo er mich mitgenommen hat. Und das war für mich die Hölle...
Ich wurde in der Schulzeit wirklich stark gemobbt. Ich sagte ihm, dass ich Angst davor hab da es doch paar mehr sind. Zudem kamen wir zu spät - alle waren angetrunken, ich war nüchtern - Fahrerin. Er wurde da immer von seinen Kollegen von mir weg gezogen und war dann weg, ich stand alleine da. Wo ich mich mit einem Kollegen unterhalten wollte hat der Kollege das Gespräch einfach beendet und hat sich umgedreht mit den Worten BÄH mit so jemanden redet er nicht (da ich nicht in Bayern geboren bin und vor 10 Jahren dazu gezogen bin). Das hat mich sehr verletzt. Also stand ich alleine da bis ich angefangen hab zu weinen. Da kamen paar andere und redeten mit mir. Wollte dann heim und wir sind gefahren. Ich hab ihm das übel genommen, dass er mich hat stehen lassen und mich so ins kalte Wasser geworfen hat. Aber im Endeffekt muss er nicht auf mich aufpassen wie ein kleines Kind. Es lag an mir... Ich weiß das ich da sehr schüchtern bin.


Er hat so viele gute Seiten die ich sehr an ihm schätze. Zb. dass er mich zudeckt wenn er morgens zur Arbeit fährt. (er hat harte Arbeitszeiten. Er ist, wenn er da ist meist von 23-5 Uhr Bei mir). Auch, dass er dann noch zu mir kommt trotz diesen Zeiten finde ich toll. Er nimmt mir manchmal meine lieblings Süßigkeiten mit, ist beim Sex kein Egoist, schaut dass ich meine Hausschuhe an hab wegen dem kalten Boden, als ich krank war hat er mir Salzstangen vorbei gebracht. Dass er eifersüchtig ist. Kleine liebevolle Dinge eben. Und seine Ordnung! So ordentlich und diszipliniert.


Dennoch... Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht mehr wie Sex für ihn bin. Er sagt nichtmehr so viele liebevolle Dinge jetzt wo er mich "hat". Wir haben nie wirklich was unternommen bis auf 3-4 x essen gehen für ca 5-6 Monate. Meistens haben wir Sex, schauen was an und schlafen. Mir fehlt das Gefühl geschätzt zu werden. Wir haben uns sogar erst nach einem Streit dazu geeinigt dass wir uns noch weniger sehen weil er das für wichtig hält, dass jeder seine Sachen macht. Ich will ihn halt einfach mehr Kennenlernen, seine Freunde Kennenlernen, ihn meinen Freunden vorstellen. Einfach mehr einander wachsen. Er hat einfach nicht viel Zeit vom Job her... Ich verstehe, dass er dennoch Zeit für sich mit Freunden und co will. Aber wie soll ich ihn denn so besser kennenlernen. Wenn wir nur abends Sex haben und fertig...


Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und ihm mitgeteilt, dass ich so nicht wirklich Happy bin wie es aktuell läuft, es sich so anfühlt als sei ich nur für Sex da, dass mir die Zeit die wir haben zu wenig ist oder dass wir da zumindest zu wenig machen, dass er mir mitteilen soll wenn er keine Gefühle für mich hat oder noch welche für seine Ex hat... Er ehrlich zu mir sein soll. Er sagte, dass er für mich Gefühle hat. Sich das Gespräch zu Herzen nimmt und sich seine Gedanken darüber macht.


Ich weiß, dass Schmetterlinge im Bauch naiv machen.... Daher Frage ich euch, wie seht ihr das? Kann ich etwas tun um die Beziehung zu stärken? Will ich einfach zu viel?


Vielen lieben Dank fürs Lesen. Es tut mir leid, dass es so durcheinander ist... In meinem Kopf herrscht aktuell einfach Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Bist du dir gaaanz sicher, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat? Aber ja, sein Verhalten klingt wirklich so, als würde er sich nicht mehr um dich bemühen müssen, seitdem du Gefühle für ihn hast.

Wo ich mich mit einem unterhalten wollte hat er das Gespräch einfach beendet und hat sich umgedreht mit den Worten BÄH mit so jemanden redet er nicht (da ich nicht in Bayern geboren bin und vor 10 Jahren dazu gezogen bin)
Den Satz versteh ich nicht ganz. Zum wem sagte er "BÄH". Zu dir, zu dem Gesprächspartner? Wenn letzteres, warum zerrt er dir deine Gesprächspartner weg? Seine unfreundliche, ja geradezu asige Art wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Psychos gehen gar nicht, auch wenn die sich die meisten Zeit wie Traumprinzen verhalten mögen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Jemand, der sich betrunken so mies verhält, wäre ohnehin gleich raus für mich. Ich brauche weder ein Arschloch noch jemanden, der seinen Alkoholkonsum nicht im Griff hat.
Noch dazu verhält er sich damit nicht wie ein Partner. Wenn mein Freund weiß, dass mir etwas Angst macht, ist er für mich da. Das ist nicht deine Schuld und ich finde, seine Freund:innen haben sich da besser verhalten als er, als du weinen musstest, obwohl sie dich gerade mal 5 Minuten kannten.

Und mit seiner Geheimniskrämerei wäre ich mir auch nicht so sicher, ob die Ex Geschichte ist.
So oder so – du hast was Besseres verdient.
Du willst nicht zu viel, du willst halt eine echte Partnerschaft. Und wenn er nicht mitspielt, kannst du gar nichts stärken, leider. Dazu gehören immer zwei.
 
E
Benutzer187865  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Bist du dir gaaanz sicher, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat? Aber ja, sein Verhalten klingt wirklich so, als würde er sich nicht mehr um dich bemühen müssen, seitdem du Gefühle für ihn hast.


Den Satz versteh ich nicht ganz. Zum wem sagte er "BÄH". Zu dir, zu dem Gesprächspartner? Wenn letzteres, warum zerrt er dir deine Gesprächspartner weg? Seine unfreundliche, ja geradezu asige Art wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Psychos gehen gar nicht, auch wenn die sich die meisten Zeit wie Traumprinzen verhalten mögen.
Das war ein Kollege von ihm mit dem ich mich unterhalten hab. Und der Kollege sagte das zu mir.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Warst du denn schonmal bei ihm zu Hause, sodass du überprüfen konntest, ob er wirklich jetzt alleine lebt?

Und hat er sich inzwischen etwas verbessert nach eurem Gespräch? Oder nochmal mehr dazu geäußert, wie er fühlt und was er sich wünscht?
 
E
Benutzer187865  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Warst du denn schonmal bei ihm zu Hause, sodass du überprüfen konntest, ob er wirklich jetzt alleine lebt?

Und hat er sich inzwischen etwas verbessert nach eurem Gespräch? Oder nochmal mehr dazu geäußert, wie er fühlt und was er sich wünscht?
Ja war einmal mit in der neuen Wohnung. Etwas. Aber ich hab einfach das Gefühl.... Das sein Herz einfach nicht bereit ist. Er wirkt einfach so desinteressiert außer es geht um Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren