Mehr als eine Liebe

Benutzer112199 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

Da ich neu bin und ich nicht hinweiss wohin mit meinen sorgen , wollte ich euch mal nach rat fragen . Weil das eine verflixtes thema ist .

Also fange ich mal an mti meiner geschichte.

Also ich kenn seit jahren eine freundin von mir , ich bin ziehmlich gut mit ihr auf kontakt , doch seit letzter zeit , ca vor 2 monat ist es passiert , wir waren in einer discothek (mit paar Kollegen ) , waren auch schon sehr gut in fahrt vom Alkohl her... und schließlich ist es nun passiert wir haben uns geküsst ... und dieser kuss hat alles bei uns verändert .... aber ! sie hat noch einen freund mit ihm ein kind und wohnen zusammen.

Wir haben uns dadrüber unterhalten ... aber irgendwiek können wir uns nicht von einander lassen , sind offen und erlich miteinander , treffen uns immer heimlich am wochende so das nichts ans licht kommt was zwischen uns passiert.... tja so wie das nun auch ist wurd durch den ein kuss , ein zungen kuss und aus ein zungenkuss streicheln , fummeln und schließlich denn sex... Wir sind jedes mal wenn wir uns sehen heiß aufeinander ich liebe ihr körper ihre verbrauchte luft und alles an hier ist so toll , sie ist für mich die traumfrau und anders rum geht ihr auch genauso...

Tja wir schreiben auch täglich sms , und das sie nicht von ihren freund los kommt wegem dem kind weils ja auch schließlich sein Vatter braucht ... jetzt denk ihr auch schließlich warum sie das macht , ganz einfach sie wird von ihren freund scheisse behandelt das sie selbst nur weg gehen möchte aber wie gesagt sie schafft es nicht zwecks kind.

nun wisssen wir leider nicht so ganz was passieren soll , bzw wie lange es so weiter gehen soll ... ich sag mal so für mich würde es freuen wenn sie ziehmlich großen stress von ihren freund bekommt , damit die heimlichenkeiten verschwinden

Ich bitte um rat :frown:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
sie ist für mich die traumfrau und anders rum geht ihr auch genauso...

Scheint nicht so denn ein Kind ist kein Grund eine Beziehung, die eh schon scheisse läuft, aufrecht zu erhalten! Ich wäre froh gewesen meine Eltern hätten sich schon viel früher getrennt!

Ihr Kind wird sicherlich den Vater brauchen aber auch Kinder spüren wenn zwischen den Eltern nicht alles rund läuft! Deshalb wäre es nur allzu richtig ihren Freund zu verlassen! Außerdem heißt es nicht dass wenn man getrennt ist, nichts mehr vom Kind hat! Da müssen sich eben beide wie Erwachsene und Eltern verhalten und eine Regelung finden, die für beide angemessen ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren