• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehr als eine Ladung

M
Benutzer159528  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die netten Damen hier:
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt?
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass?
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt?
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt?

Ich bin sehr gespannt...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn ich mich recht einnert habe: 2, von meinem jetzigen Partner. Hatten eben mehrfach Sex an einem Tag und zum Aufräumen ist Schlucken die beste Option. :grin:

Und nein, von mehr als einem nicht - da spricht schon die Verhütung von STDs dagegen. :smile:
 
T
Benutzer78907  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab schon des öfteren Frauen mehrmals an einen Tag in den Mund gespritzt.
Erinnere mich besonders an eine Affäre letztes Jahr die ich regelmäßig über vier fünf Runden die ganze Nacht durchgefickt habe.
Die stand ziemlich aufs Schlucken und so hab ich eigentlich fast jede Runde direkt in ihrem Mund abgespritzt oder in ihren Mund gewichst.
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #4
also schlucken: 4x an einem tag
und ladungen in mich gespritzt bekommen: 5x :smile:
 
M
Benutzer159340  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
3x Schlucken gabs definitiv
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei meiner Freundin ist es so, dass es genau zwei Orte gibt, wo ich meine Ladung deponieren kann.
Po und Vagina
Limite gibt es da aber nicht. Höchstens bei mir :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
3mal und das noch vor dem Frühstück :sick: keine sehr gute Idee.
Ich schlucke nur bei meinem festen Partner. Will mir keine Krankheiten einfangen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ein einziges Mal, aus Unvorsichtigkeit. Ich hatte damals zum 1.Mal einem Penis von einem anderen Jungen oral "aufstehen geholfen", und einfach nicht damit gerechnet. Es kam so plötzlich. :eek:
Von da an war ich vorsichtig.
Geschluckt habe ich seit dem eh nur noch eigenes Sperma.
 
Jangles
Benutzer159305  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Geschluckt hat glaube ich keine mehrfach am Tag. Anspritzen war aber schon öfter möglich.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
gibt's hier eigentlich auch Mädels die nicht schlucken bzw sich überhaupt anspritzen lassen oder ist meine Freundin da die einzige die das nicht sehr angenehm findet?
 
Jangles
Benutzer159305  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Mit Sicherheit ist sie nicht die einzige.
Muss man ja auch nicht mögen.
Nur schade, wenn es für dich wichtig wäee
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nein, ist nicht wichtig für mich. Ich fänds zwar in der Situation wahrscheinlich geil, aber ich kann sie da irgendwie verstehen dass sie es nicht geil findet so eine Soße im Mund zu haben :grin:
 
Jangles
Benutzer159305  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
nein, ist nicht wichtig für mich. Ich fänds zwar in der Situation wahrscheinlich geil, aber ich kann sie da irgendwie verstehen dass sie es nicht geil findet so eine Soße im Mund zu haben :grin:
Und aufm Körper mag sies auch nicht?
Wie macht ihr das denn mit dem Blasen?
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und aufm Körper mag sies auch nicht?
Wie macht ihr das denn mit dem Blasen?
Doch auf den Körper ist es ok. Beim Blasen tippe ich sie kurz an oder mache mich bemerkbar und dann macht sie es mit der Hand zu Ende.
 
Jangles
Benutzer159305  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Doch auf den Körper ist es ok. Beim Blasen tippe ich sie kurz an oder mache mich bemerkbar und dann macht sie es mit der Hand zu Ende.
Off-Topic:
achso, nur das wirkliche bewusste Anspritzen findet sie doof? Neben dem Schlucken..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Sperma allgemein, sie wills halt nicht im Gesicht bzw im Mund haben. Wenns irgendwo auf den Brüsten, Bauch oder Po ist, ist das ok.
 
S
Benutzer159708  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt?
4
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass?
Wette verloren
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt?
Nein
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt?
Nein
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich hatte mal was mit einem der mir bestimmt 3-4 mal in den Mund gespritzt hat....
Nen speziellen Anlass gab es Nicht
Ja bei meinem dreier
 
M
Benutzer160438  (25) Benutzer gesperrt
  • #19
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt? 5
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass? Bei meinem Freund,wir hatten einen Sex und Kuschel Sonntag
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt? Nein nicht gelichzeitig, aber nach der Disco kahm es vor dass ich Freitags/Samstags ein anderes Betthupferl hatte als Samstag/Sonntag
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt? Nein
 
H
Benutzer158968  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt? 4
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass? threesome
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt? ja
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt? -
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren