Mehr als ein Dildo/Vibrator gleichzeitig?

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon einmal mehr als einen Dildo/Vibrator gleichzeitig eingesetzt?

Habt ihr z.B. einen Vibrator anal, einen weiteren vaginal und einen dritten klitoral angewendet?

Wie habt ihr das Gefühl empfunden? Angenehmer oder unangenehmer als "nur" mit einem Dildo/Vibrator?

Würdet/bzw. wollt ihr es einmal ausprobieren ?

Gruß
Thomas

A

Benutzer

Gast
ich habs mal probiert, also einen Dildo in meine Muschi und einen in mein Poloch, na ja ich fands nicht so prikelnd vielleicht hab ich das auch nicht richtig gemacht. Mein Freund hat das auch mal vorgeschlagen, daß er mich normal nimmt und ich sollte mir einen Dildo in mein Poloch schieben, aber irgendwie ging das schief und wir haben uns einfach nur krank gelacht. Irgenwie stehe ich nicht so richtig auf anal, aber vielleicht braucht man dafür einfach nur etwas Zeit.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich benütze öfter meine zwei Vibis gleichzeitig, den einen vaginal, den anderen klitoral. Anal möchte ich nicht. Finde es ziemlich prickelnd, an beiden Stellen gleichzeitig "gereizt" zu werden und die Orgasmen dabei sind ziemlich heftig... :zwinker: :drool:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das noch nicht ausprobiert, weil ich nur einen Vibrator hab :zwinker:

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Also einen Vibrator anal und einen Vaginal mache ich recht gerne.

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt da von funfactory diesen netten kleinen roten drachen. der besitzt noch einen zusätzlichen klitorisreizer. der vib als solcher dreht sich auch noch.... also meine freundin schwört auf ihn :zwinker:

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs mal probiert zwei Vibratoren gleichzeitig zu benutzen (auch anal). Hat mir aber nicht besonders gefallen.
Vielleicht probier ich es irgendwann noch einmal wenn ich lLust dazu habe.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ja, einen vaginal einen am Kitzler ... anal und gleichzeitig vaginal steht nicht auf meiner "To do Liste" ...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Um für meine Freundin zu antworten:

Sie hat nur einen ...

1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
meine freundin steht total drauf in beide löcher gleichzeitig penetriert zu werden.
egal ob mit 2 spielzeugen oder schwnaz und spielzeug. is einfah der hammer wie sie dabei abgeht *lechz*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren