Mehr abspritzen @boys

Benutzer50412  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Joa Leute!

Dann mal hallo! Wurde ja schon einiges hier gesagt :smile: Ich bin heute zufällig beim surfen auf diese Seite gestossen als ich mal wieder bei google was über meinen Special Friend Peter North gesucht habe, und mich muss schon sagen: Echt kewl was hier so abgeht und diskutiert wird :zwinker:

Klar würd ich schon gerne drauf kommen, wie der Typ sowas macht. Der muss eine Prostata haben, das gibts doch nicht. Aber da sind ja noch mehr Fragen:
Wie schafft er es, so WEIT und so viele Stösse rauszubringen?! Ich mein der zuckt ja so an die 6-8 Mal, und bei jedem Mal kommt die volle Ladung raus, wenn nicht noch mehr als vorher.
Echt krass *G*

Wenn er dann immer ankündigt "I.... I.... I.... gotta coooooooome" lol, dann weiss man, dass in spätestens 3 Sekunden Rettungsringe gebraucht werden :smile:

Ich sollte einfach mal seine Technik ausprobieren, der reibt seinen Schwanz ja, er hat da ja seine ganz eigene Technik, die ich noch nie zuvor woanders gesehen habe... Wollte ich auch des öfteren ausprobieren, tja, aber leider hat mich immer kurz vor Schluss die Selbstbeherrschung verlassen, da ich immer besser komm, wenn ichs eben auf meine, die "normale Art" mache.

Bin mal gespannt was noch so kommt....

Gruss

Benutzer18148  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es auch klasse finden wenn ich soviel abspritzen könnte wie Peter North. :link: Scheint irgendwie ein Wunsch jedes Mannes zu sein.

Aber machen wir Männer uns nicht einen Kopf um`s falsche Thema? :grrr: Meines Wissen interessiert es Frauen kaum wie viel wir abspritzen. Vielmehr sollten wir Männer Dinge tun, die Frauen wirklich anmachen. Denkt mal drüber nach...

Benutzer50412  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja nicht so dass ich mir nur darum Gedanken oder gar sorgen mache. Wenn ich es richtig "anstelle", dann kann ich mich bei mir selber auch nicht über die Menge oder sonst etwas beschweren. Ich bin zufrieden mit mir.

Aber trotzdem hat es einfach was zu sehen, wie Dein oder Peters Schwanz während er zuckt einfach so viel abspritzt.
Kann man nicht erklären.

Und natürlich kommt es auch immer auf die jeweilige Frau an. Gefällt Ihr es oder nicht? Geschmackssache...

Aber ich nehme das ja nicht als Allerweltsmittel um eine Frau scharf zu machen. Dafür gibts viele andere und bessere Sachen. Trotzdem ist es für Dich und Deine Freundin einfach ein Zusatzkick wenn Du einen heftigen Orgasmus hast und hemmungslos eine grosse Ladung über ihren Bauch spritzt.

Genauso gerne schau ich da eben dabei zu. Das ist alles. Und wie gesagt: Peter North ist einfach nicht normal :grin:

Benutzer30854  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Die theorie mit den eiern ist totaler schwachsinn.

und an der menge an konsumierten eiweiss liegt es auch nicht.

wer sich am gesündesten ernährt (viel flüssigkeit, obst, gemüse, fettarmes fleisch) schiesst am meisten .... und vor allem ZINK!!! und nicht eiweiß ist das zauberwort :smile:

Benutzer49606  (40)

Verbringt hier viel Zeit
RSanchez schrieb:
Die theorie mit den eiern ist totaler schwachsinn.

und an der menge an konsumierten eiweiss liegt es auch nicht.

wer sich am gesündesten ernährt (viel flüssigkeit, obst, gemüse, fettarmes fleisch) schiesst am meisten .... und vor allem ZINK!!! und nicht eiweiß ist das zauberwort :smile:
Von gesunder Ernährung kann bei mir keine Rede sein (Fast Food, kaum Obst oder Gemüse). Trotzdem ist die Menge über dem Durschnitt. Selbst meine Freundin, die einige Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat, hat mich letztens auf die Menge angesprochen. Hat sie noch nicht erlebt :bier: .
Weiß aber eigentlich nicht, wieso eine größere Menge Sperma so erstrebenswert ist. Die Sauerei wird nur noch größer.

3 Woche(n) später

Benutzer51341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Joa Leute!

Dann mal hallo! Wurde ja schon einiges hier gesagt :smile: Ich bin heute zufällig beim surfen auf diese Seite gestossen als ich mal wieder bei google was über meinen Special Friend Peter North gesucht habe, und mich muss schon sagen: Echt kewl was hier so abgeht und diskutiert wird :zwinker:

Klar würd ich schon gerne drauf kommen, wie der Typ sowas macht. Der muss eine Prostata haben, das gibts doch nicht. Aber da sind ja noch mehr Fragen:
Wie schafft er es, so WEIT und so viele Stösse rauszubringen?! Ich mein der zuckt ja so an die 6-8 Mal, und bei jedem Mal kommt die volle Ladung raus, wenn nicht noch mehr als vorher.
Echt krass *G*

Wenn er dann immer ankündigt "I.... I.... I.... gotta coooooooome" lol, dann weiss man, dass in spätestens 3 Sekunden Rettungsringe gebraucht werden :smile:

Ich sollte einfach mal seine Technik ausprobieren, der reibt seinen Schwanz ja, er hat da ja seine ganz eigene Technik, die ich noch nie zuvor woanders gesehen habe... Wollte ich auch des öfteren ausprobieren, tja, aber leider hat mich immer kurz vor Schluss die Selbstbeherrschung verlassen, da ich immer besser komm, wenn ichs eben auf meine, die "normale Art" mache.

Bin mal gespannt was noch so kommt....

Gruss

Wo kann man sich denn so ein CLip von ihm ansehen?

Benutzer28461 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

komerz, wenn ihr mich fragt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren