Megan Fox und Glatze....

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
....in ordnung :smile:
oder :rolleyes: :eek:

??

megan-fox-bald.jpg
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde, sie kann es tragen, weil sie tolle Augen und tolle Lippen hat. Für eine Glatze braucht man ein schönes Gesicht und das hat sie ohne Frage :jaa:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
mir gefällt es. ich find auch die aus der vox-werbung total hübsch. ich weiß nicht warum aber ich find das irgenwie sogar sehr weiblich.
und es liegt definitiv nicht an britney spears :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Megan Fox sieht eh seit ein paar Jahren und einigen OPs viel zu künstlich aus. Da kann sie mit den Haaren machen was sie will, ich finde sie nicht mehr schön.
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Sie könnte es tragen. Sind das wirklich ihre Ohren? Die sehen irgendwie eklig aus...
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hässlich ohne Ende.
Eine Frau wird für mich erst durch lange Haare richtig schön.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sieht schon ok aus, aber so dolle finde ich die auch mit Haaren nicht, wirkt irgendwie künstlich und kalt die Frau.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand sie noch nie hübsch, und das macht es eigentlich nur schlimmer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren