• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mega süße Auszubildende in unserem Betrieb - Wie kriege ich sie zum Analsex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer159069  (65) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben seit fast 1 1/2 Jahren eine 19-jährige Auszubildende in unserem Betrieb. Ich habe langsam gemerkt, dass ich mich immer mehr in sie verguckt habe. Wir sprechen oft miteinander und jedes mal, wenn wir das tun, habe ich danach ein riesiges Verlangen nach ihr, vor allem sexuell. Abends im Bett ist es dann so schlimm, dass ich an nichts anderes denken kann. Ich stelle mir dann immer ganz detailliert vor, wie ich Analsex mit ihr habe und das macht mich dann richtig fertig, da es nur in meinen Gedanken passiert. Das geht mittlerweile so weit, dass ich fast jeden Abend mit diesen Gedanken masturbiere.

Meine Frage ist daher, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich die kleine vielleicht zum Analsex rumkriegen kann? Wie gesagt, wir sprechen bislang rein kollegial miteinander. Aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche dankbaren Tipps, wie ich sie zum Analsex verführen könnte.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #2
Zuerst einmal solltest du überhaupt mit ihr Sex haben. Wenn du das geschafft hast, dann kann man über Analsex reden.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Warum glaubst du denn dass sie überhaupt mit dir Sex haben würde? Steht sie auf soviel ältere Kerle?
 
T
Benutzer Gast
  • #4
Findest du selbst den Altersunterschied nicht etwas zu krass?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kurz: Nö. Ich habe da keinen Tipp.

Außer: träum' meinetwegen weiter, aber behalte Deine Träume für Dich und belästige sie nach Möglichkeit nicht.

Die Chancen Deine Träume in Realität umszusetzen, nun... Die scheinen mir momentan - und vermutlich auch in Zukunft - gegen Null zu gehen. Es gibt nicht das kleinste Zeichen, dass sie irgendein sexuell geartetes oder sonstiges besonderes Interesse an Dir hegen könnte. Und vermutlich wird nichts was Du tust, daran etwas ändern.

Bevor Du ernsthaft an eine Umsetzung dieser Phantasie denken könntest, müsste schon noch verdammt viel passieren.
 
M
Benutzer159069  (65) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Blauäugige. Wir verstehen uns halt richtig gut und unterhalten uns immer gern. Auf was für Typen sie steht, weiß ich leider nicht. Mir ist schon klar, dass das nicht von heute auf morgen klappen wird. Aber es gibt ja vielleicht ein paar Tipps von erfahrenen Leuten, wie man langsam den "Stein ins Rollen bringt" und so langsam aber sicher auf den Analsex anspielen kann und dann, mit ein wenig Glück, ist es vielleicht irgendwann so weit.

Brainie. Warum glaubst du, dass sie kein Interesse an mir hat? Das weißt du doch überhaupt nicht. Wir lachen gern zusammen und verstehen uns gut. Die Anzeichen sind auf jeden Fall da.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Du bist...57 und kannst nachts die Hände nicht oberhalb der Bettdecke halten und weißt einfach nicht, wie du ne 19 Jährige ansprechen sollst...hab ich das richtig zusammengefasst...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
"Well, that escalated quickly.. "

Solltest du in deinem Alter nicht genug Erfahrungen haben mit Menschen, um diese Situation selber meistern zu können?

Ihr habt noch nicht mal mehr als kollegial miteinander gesprochen und trotzdem verhälst du dich wie ein schwanzgesteurter Teenager? Nicht gerade die normale Frage nach "wie krieg ich sie zu nem Date", sondern ANALSEX, etwas was für viele Menschen ein Tabu ist oder wenn, dann sehr intim..
[doublepost=1452869604,1452869436][/doublepost]P.s. Tipp: Wie mit jedem normalen Menschen auch umgehen. Reden, Lage auskundschaften (Freund?), Situation klären (du willst ja nur Sex) allgemein und falls sie da nicht abgeneigt wäre - Situation mit dir klären. Erst wenn all diese Hürden positiv verlaufen sind und ihr etwas mehr Kontakt als nur bei der Arbeit hattet, wäre es an der Zeit, über solch ein Thema erst allgemein und dann auf dich bezogen zu sprechen

Oder: du nimmst die "ich fall mit der Tür ins Haus"-Taktik. Da hast du deine Antwort am schnellsten. Also am besten vor dem ganzen Team einfach mal fragen, ob sie Lust hätte auf nen Anal-Quicky auf der Toilette. Kommt super an.. *ironie off"
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Aber es gibt ja vielleicht ein paar Tipps von erfahrenen Leuten, wie man langsam den "Stein ins Rollen bringt" und so langsam aber sicher auf den Analsex anspielen kann und dann, mit ein wenig Glück, ist es vielleicht irgendwann so weit.
Sie ist wie's ausschaut nicht mal an 'nem lockeren flirty Umgang mit Dir interessiert. Geschweige denn an normalem Sex. Und du glaubt, Du könntest sie mit Aufreisser-Jedi-Mind-Tricks direkt in Richtung Realisierung Deiner Poposex-Fantasie steuern? Nope. Wird nicht passieren.

Da bekommt man echt fast Zweifel an Deinem Alter. :nope:

Du kannst versuchen sie kennen zu lernen, ein wenig lockerer mit ihr umzugehen, mehr Richtung flirt zu gehen - die Erfolgschancen gehen aber vermutlich gegen Null.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Warum gerade Analsex?
Bist du wirklich 57? Hattest du schon mal ne Beziehung oder Sex?
 
M
Benutzer159069  (65) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Also wegen dem Analsex ist das so: Ja ich weiß, viele mögen das nicht, aber ich bin quasi süchtig danach. Die Reibung ist dabei deutlich höher als bei normalem Geschlechtsverkehr. Das Problem ist, dass meine Ehefrau total dem Analsex abgeneigt ist. Wir hatten das zweimal probiert und sie hat dabei fast geweint, aber ich fand es war das tollste Gefühl, was ich jemals hatte. Und wenn ich mir dann vorstelle, wie ich das mit unserer Auszubildenden machen würde ... ich glaube ich würde den ganzen Tag nichts anderes mehr mit ihr machen, wenn es soweit wäre. Ja ich bin 57.
 
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Und wenn ich mir dann vorstelle, wie ich das mit unserer Auszubildenden machen würde ...
Wie gesagt: Die Gedanken sind frei, die Umsetzung in der Realität mit dieser Kandidatin könnte aber kaum weiter weg sein. Wenn's Dir primär um AV geht: Gehe zu einer Prostituierten.

Oder versuche jemanden Kennen zu lernen, der Sex mit Dir und AV im Allgemeinen gegenüber nicht abgeneigt ist - je näher Du da an Deiner eigenen Altersklasse spielst, desto leichter wird's vermutlich.

Eine junge Kollegin ist da aber vermutlich mit die denkbar schlechteste Kandidatin.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
oder mach es so wie andere das tun: Bezahl dafür....das verhindert, dass du anderen Menschen weh tust...auch wenn das nicht dein Primärziel zu sein scheint...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Das Problem ist, dass meine (Noch) Ehefrau total dem Analsex abgeneigt ist.
Ach da liegt der Hund begraben.

Warum suchst du dir nicht jemanden, mit dem du das auch ausleben kannst und Druck ablassen kannst? Ja, ich sprech vom horizontalen Gewerbe.

Denn das denkbar schlechteste, was du tun kannst, ist eine Arbeitskollegin anzugrabbeln - mit Glück habt ihr danach "nur" ein gestörtes Arbeitsverhältnis, mit Pech hast ne Anzeige am Hals, wenn du deine Finger nicht unter Kontrolle hast.
 
M
Benutzer159069  (65) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich hier jetzt so angegriffen werde. Ich habe lediglich um ein paar Tipps gebeten und ich bin zuversichtlich, dass ich sie dazu bekomme. Wie gesagt wir verstehen uns gut und da kann mehr draus werden, das weiß ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer159069  (65) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich unterhalte mich auch mit verschiedenen Menschen, finde sie sympathisch und lache dabei auch viel und trotzdem habe ich kein sexuelles Interesse an ihnen. Du solltest erstmal herausfinden, ob sie mehr als kollegiales Interesse an dir hat. Denn vorher bleiben deine Fantasien einfache Fantasien.

Off-Topic:
Was ist denn mit deiner (noch?) Frau? Willst du dich sowieso von ihr trennen oder nur, damit du AV mit der jungen, hübschen Azubine haben kannst?

Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin. Wir haben also sehr viel miteinander zu tun und kommen uns daher zwangsweise näher.
Nein also trennen würde ich mich von meiner Frau nicht wegen der Azubine. Das hat nichts mit meiner Azubine zu tun.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #26
Da bist du dann hier eh falsch, da wohl die überwiegende Mehrheit keine Hilfe dabei leistet, deine Frau betrügen zu können.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mann o Mann! Selbst ich, der knapp 20 Jahre jünger ist wie du würde es schon vom reinen Altersunterschied wohl bei der süßen Auszubildenden schwer haben.

Und da willst du gleich mit der kompletten Front in`s Haus fallen und Analsex mit ihr haben:eek: Wenn`s weiter nix ist...:grin:

Schuster bleib bei deinen Leisten und mit den Händen am besten unter deiner Bettdecke. Entschuldige, aber ich glaube kaum, das eine normale 19jährige irgendwie sexuell an einem (sorry) Fast-Opi interessiert ist...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #29
Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin. Wir haben also sehr viel miteinander zu tun und kommen uns daher zwangsweise näher.
Nein also trennen würde ich mich von meiner Frau nicht wegen der Azubine. Das hat nichts mit meiner Azubine zu tun.
Sehr gut...
Dann bleibt ja nur noch zu überlegen ob dir die Gefühle der Azubine egal sind und wie viel..öhm..Erfahrung du in Sachen Gefühle und emotionaler Reife überhaupt hast...richtig?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich glaube nicht, das sie einen Vaterkomplex hat, also empfehle ich dir das am besten einfach zu lassen. Warum sollte sich eine 19-Jährige Azubine von einem 57-Jährigem Fantasierenden älteren Herren in den Arsch vögeln lassen?!^^:what::rolleyes:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du bist der Ausbilder der Jungen Dame? dann solltest du erst recht die Finger von ihr lassen, nicht mal daran denken. Du bist für sie verantwortlich. Das ist Sexuelle Nötigung Schutzbefohlener.. wäre genauso wie wenn du Lehrer wärst und Sex mit ner Schülerin hättest. Gut sie ist erwachsen aber das ist finde ich echt nen No go.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin.
dann machst du ihren ausbildungsabschluss hoffentlich nicht irgendwie davon abhängig davon wo dein schwanz mal drin war
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #33
Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin. Wir haben also sehr viel miteinander zu tun und kommen uns daher zwangsweise näher.
Und da eine sexuelle Geschichte zu beginnen ist auf so vielen Eben moralisch falsch. Tut mir leid. Ihr habt ein Abhängigkeitsverhältnis, sie ist auf die angewiesen! Wenn sie Eier hat, dann sagt sie Nein und riskiert ihre Ausbildung oder sogar du deine Arbeitsstelle. Kann mich ViolaAnn ViolaAnn nur anschliessen.

Aber falls du das nicht verstehst, ekel ich mich gerade noch etwas mehr vor gewissen Menschen in unserer Gesellschaft. In der Schweiz wird das als "Grüsel" bezeichnet.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Mach das bitte mit dir aus. Und lass die Azubine bloß in Ruhe. Ginge es dir darum, ihr näher zu kommen und sie kennenzulernen.. Ja mei, dann wäre es kein Problem. Aber was ich von dir lesen muss sind triebgesteuerte Gedanken. Um sie als Person geht es null.

Des weiteren würde ich zu meinem älteren Ausbilder auch nett sein. Die Gründe liegen auf der Hand. Ein bestimmtes Verhältnis der Abhängigkeit besteht da ja immer. Vermutlich sieht sie es rein freundschaftlich und sieht dich höchstens als väterliche Person.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin. Wir haben also sehr viel miteinander zu tun und kommen uns daher zwangsweise näher.
Nein also trennen würde ich mich von meiner Frau nicht wegen der Azubine. Das hat nichts mit meiner Azubine zu tun.
Das wird ja noch schlimmer. Sie ist dann ja sozusagen deine Schutzbefohlene und dir ist hoffentlich klar, dass das strafbar sein kann? Eine Lehrperson darf schließlich auch nicht mit einem Schüler Sex haben, da die Lehrperson dies ausnutzen könnte und den Schüler unter Druck gesetzt haben könnte à la "wenn du nicht mit mir schläfst, lasse ich dich durchfallen".

Und nochmal: Nur, weil ihr viel (und zwar wirklich viel) miteinander zu tun habt, heißt das nicht, dass es von ihrer Seite aus mehr ist. Ich habe auch viel zu tun mit Kollegen, den Partnern von Freundinnen oder meinen Trainern - lache mit denen, spaße herum etc. pp. Und trotzdem will ich keinen Sex mit denen.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #36
Ja der Unterschied ist aber bei mir aber wohl, dass ich der praktische Ausbilder von meiner Azubine bin. Wir haben also sehr viel miteinander zu tun und kommen uns daher zwangsweise näher.
Sie ist also auch noch in einer Art Abhängigkeitsverhältnis mit dir?

Denk doch mal nach, was das für dich bedeutet wenn du mit deinen Vermutungen falsch liegst.
Und mit "denken" meinte ich, das Organ welches im Kopf sitzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Wir hatten das zweimal probiert und sie hat dabei fast geweint, aber ich fand es war das tollste Gefühl, was ich jemals hatte.

Da wird mir fast schlecht bei dem Satz - ne mir wird schlecht.
Seine Frau zu sehen, wie sie vor Schmerzen fast weint und dabei gleichzeitig das tollste Gefühl überhaupt zu erleben. Wenn ich jemandem wehtue kann ich da nichts positives abgewinnen.
Dann gleichzeitig als 57-Jähriger von Analsex mit der Azubine zu träumen:sick: Ich finds pervers.

Ich hoffe zu kannst di Finger von der kleinen lassen, auch wenn sie erwachsen ist.

Ansonsten könntest du dir Analsex auch erkaufen. Da fühlt sich wenigstens keiner belästigt.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich glaube nicht, das sie einen Vaterkomplex hat, also empfehle ich dir das am besten einfach zu lassen. Warum sollte sich eine 19-Jährige Azubine von einem 57-Jährigem Fantasierenden älteren Herren in den Arsch vögeln lassen?!^^:what::rolleyes:

Off-Topic:
Spendable 20 Millionen auf dem Konto wäre ein toller Grund.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #39
..es muss Vollmond sein..

Du bekommst hier ganz bestimmt keine Tipps wie du ein dir dienstlich unterstelltes Mädel zum Analsex bringst.

Sollte sich aber hier demnächst eine 19jährige Azubine melden, deren Chef sie zu Analsex drängen möchte, werden wir ihr liebend gern erklären wo sie Hilfe bekommt..
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mega süße Auszubildende in unserem Betrieb - Wie kriege ich sie zum Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren