Mega Orgasmus bei Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Orgasmus der Frau. Ich habe im Internet einige Videos gefunden, in denen Frauen sich selbstbefriedigen oder am Kitzler mit Hilfe eines Mini-Dildos stimuliert werden. Wenn sie aber dann zum Orgasmus kommen, spritzt super viel "Wasser" oder ein ähnliches Sekrät aus ihrer Scheide. Ähnlich wie eine Ejakulation beim Mann, nur viel intensiver und auch mehr.

Wollte mich nun mal auf diesem Wege schlau machen was dies denn ist, und evtl wie man zu so einem Orgasmus gelangt.

Hoffe das dieser Beitrag auch ernsthaft behandelt wird, und nicht als Sprungbrett für "Notgeile" Foren-Nutzer dient. Nicht bös gemeint.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Such mal hier nach "weibliche Ejakulation" oder "Squirt". Gibt schon massig Threads zu dem Thema, gerade aus der letzten Zeit.

Antwort auf Deine Frage:

Nicht alle Frauen können es, wie es hier im Forum scheint, sogar nur recht wenige.
Starke Kitzler und G-Punkt-Stimulation. Dann wird das Gewebe um die Harnröhre mitstimuliert, wonach die Flüssigkeit aus zwei Drüsen direkt neben der Harnröhrenöffnung rausspritzen KANN, wenn diese mit den Fingern freigelegt wurden, also die Schamlippen oben etwas auseinandergezogen werden, damit der Weg freier ist. Ist aber auf KEINEN Fall Urin!
Schmeckt gut! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren