Meer sehn

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es gibt hübschere Orte auf Sylt!
Welche z.b.?

Wattwanderung.. ja, das will ich auf jeden Fall mitmachen!
Was für Schuhe braucht man da? Gummistiefel?

Na, den ganzen Tag sonnen lassen will ich mich jetzt nicht. Habe gehört, dass die Jahreszeit jetzt auch ihre großen Reize hat! Schöne Sonnenauf- und Untergänge...

Hach, ich freue mich!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Raven, das stimmt wohl. In dem Feinschmeckersupermarkt in Wenningstedt in dem wir waren, kostete einfach alles 2 Euro mehr :grin:
Ja, der ist nicht der Günstigste :zwinker:

Ich habe auch gehört, dass die Jugendherberge in List gut sein soll. Ich war aber selber immer nur in Ferienwohnungen oder Hotels (Eltern sei Dank :grin:).

Was die Orte betrifft. In Westerland ist am meisten los, Keitum ist sehr hübsch aber auch eher was für Ältere, in Kampen sind die Reichen und Schönen :grin: -und die Kupferkanne, ein ganz tolles Kaffee. List und Hörnum sind die Hafenstädte, wobei ich List (besonders vom Essen) ansprechender finde.

Ich war schon im Frühjahr, Sommer und Herbst da. Ich bin eigentlich mehr der Herbstfan und stehe auf Stürme. Am Strand liegen ist nichts für mich.

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
Spiekeroog, meiner Meinung nach die schönste der ostfriesischen Inseln. Hübsches Dörfchen, kleine Wälder, netter Strand und nicht so verbaut wie andere Inseln :zwinker:

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War dieses Jahr auf Föhr, ist sehr zu empfehlen, sehr ruhig und wirklich schön... :smile:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Fahrtrichtung Norden steht, Hamburg ist Zwischenstation.

Helgoland wäre also auch noch möglich. Muss ich mich noch schlau machen.

Fähre hin- und zurück nach Sylt kostet ca 80 EUR, meinte eine Frau von einer Jugendherberge. Und, dass sich das evtl lohnen würde, wenn man ein paar Tage bleibt und die Insel anschauen möchte. Ich nehme den Wagen also mit rüber. Bin flexibler. Und kann auf nem Campingplatz für 4,50 EUR / Nacht im bequemen Wagen schlafen. Also Möglichkeiten pur :zwinker: Wattwanderungen werden Abends angeboten, hab ich mir schon ausgedruckt. Wenn es Aldi/Lidl da gibt, wird auch die Verpflegung nicht so teuer (sofern die nicht Inselzuschlag haben).

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
in Kampen sind die Reichen und Schönen :grin: -und die Kupferkanne, ein ganz tolles Kaffee.
In der Kupferkanne war ich nun.. sehr geil da... vor allem, bis man mal die Toiletten gefunden und wieder rausgefunden hat.. :grin:

Ich habe schon einiges erlebt und gesehen, will aber jetzt noch was anderes sehen im Norden... vor allem bei dem momentanen (windigen und regenerischen Wetter) hält mich nichtmehr sooo viel.

N Abstecher nach Dänemark? Was meint ihr? Flensburg, Kiel... hier is ja viel :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn's dich interessiert, fahr hin. Ich finde Kiel alles andere als spannend, aber das ist ja Ansichtssache. In Flensburg fällt mir nur die Eisbahn ein, aber ich weiß nicht, ob die schon offen ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren