Medikamente gegen Lust???

Benutzer54598 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreibe das erste Mal, klingt vielleicht etwas seltsam. Ich machs kurz. Ich denke ich bin Sexsüchtig und bin immer etwas enttäuscht wenn meine Freundin nicht will. Das ist häufig ein Problem in unserer Beziehung. Jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Mittelchen gibt damit ich nicht immer so viel Lust auf Sex habe? Ich frage weil ich sowas mal im TV gesehen habe.

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich glaube nicht das es so ein mittel gibt.
hab ich noch nie was von gehört.

dann mach doch vll sb wenn du wieder zuviel lust hast.

:ratlos:

L

Benutzer

Gast
mir stellt sich gerade die frage, wie alt ihr seid? ka, warum^^

ansonsten: öfter mal einen runterholen und dann wirds schon gehen^^

ausserdem kann man dem partner ja auch lust machen, sollte er bzw. sie mal nicht wollen

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
hahahaaaaaa echt lustig:mad: wenns ne frau wäre..ach liebes mach dir doch nix draus ist normal und kuschel hier und kuschel da...aber beim mann direkt sich frech lustig machen.:angryfire

und jetzt zum thema zu solltest mal deinen hausarzt befragen... der wird dann schon wissen was zu tun ist

Ein Tritt in den Unterleib vielleicht?:tongue:

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt schon medikamente, sog. Antiandrogene, die zur Triebdämpfung bei krankhaft verändertem Geschlechtstrieb verwendet werden. Aber so würd ich das bei dir nich bezeichnen, das bezieht sich eher auf so Sexualstraftäter, die sowas kriegen können

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch immerzu, aber mein Freund sagt immer nur aus Scheiß, dass ich eine Sexsucht hab :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren