Medikament schlägt nach einer Woche noch nicht an, vor Ende der Einnahme zum Arzt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Anrufen und nachfragen.
Diese Woche noch einen Termin machen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann geh einfach morgen hin. Schaden kann es ja nicht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
weshalb nimmst du diclo? hast du schmerzen oder ist es nur entzündet?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dann hätts ja schon besser sein können, wenns ne entzündung wäre. ist evtl was anderes. ich würd gleich zum arzt gehen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich ists was anderes.
Frage mich bloß, ob es Sinn hat hinzugehen. Er wird vemrutlich nur sagen, ich soll das Diclo fertig nehmen, egla wie offensichtlich es ist, dass es nicht wirkt.
Der nächste Schritt ist dann Blutabnahme, wo dann aber auch nur getestet wird, ob es eine Entzündung ist. Die es offenbar nicht ist, sonst hätte Diclo ja angeschlagen.
Dann käme ich in die Röhre, allerdings sind die Wartezeiten da ewig lang.
Macht mir jetzt alles nicht wirklich Lust, zum Arzt zu gehen. Mhpf. Ach ich geh morgen einfach. Lesen im Wartezimmer macht so viel Spaß.
offensichtlich ist nur, dass es bis jetzt noch nicht wirkt. kann aber gut noch kommen - 7 tage sind ja jetzt wirklich nicht soo lange. und dein leidensdruck scheint ja auch nicht allzu hoch zu sein - wieso wartest du denn da nicht einfach ab bis du das diclofenac fertig genommen hast?

wenn ich der arzt wäre würde ich morgen sowieso erstmal noch keine blutabnahme machen, sondern dich wieder heimschicken und in einer woche wieder einbestellen.
man könnte übrigens auch mal ne nadel reinstecken und kucken, ob man was rausziehen kann - dann wüsste man auch mehr...oder eben MRI, aber das kann tatsächlich dauern.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden