McDonalts oder BurgerKing????

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube der großteil der männlichen abstimmer hat die richtige wahl getroffen und gezeigt was guter geschmack ist ;o)

D

Benutzer

Gast
Keiner von beiden.

Im Zweifelsfalle BurgerKing (schmeckt besser, liegt aber irgendwie schwerer im Magen).

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wie wärs mal mit KFC (teils inkl. A&W) oder SUBWAY als Alternative?

Um hier zum nächsten KFC zu kommen, müsste ich erst mal ne Stunden fahren. :cry: Dabei finde ich das besser als MC Donalds und BK zusammen. Subway habe ich in Deutschland noch nie gesehen.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
burger king.

das brot ist besser und ausserdem ist er näher am bahnhof :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
schreibt man McDonalds nicht mit "d" hinten? :what:"

naja ich bin der Burger King fan ... ich hab den chili-cheese burger geliebt ... aber der wurde ja leider abgesetzt ;_;"

Nichts desto trotz liebe ich alle chili ausgaben von BK oO

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich liebe Burger King!!!

aber mc donalds ist näher... daher gehe ich dort öfters hin - wenn überhaupt

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Kentucky Schreit Ficken :-D

Ansonsten egal... wenn ich letztes Mal bei BK war, gehts nächstes Mal zu McD. Wenn nachts nur noch das McD an der Autobahn aufhat, erübrigt sich die Frage, genauso wie wenn man in einer Stadt ist, wo es nur eins von beiden gibt...

Naja, und in der Region, wo ich grade rumlungere, sind sowohl McD als auch BK nur überflüssig, weil es viele bessere und billigere Alternativen gibt, die auch noch länger aufhaben :glueckli_alt:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Um hier zum nächsten KFC zu kommen, müsste ich erst mal ne Stunden fahren. :cry: Dabei finde ich das besser als MC Donalds und BK zusammen. Subway habe ich in Deutschland noch nie gesehen.

In Hannover gibts 5-7 Stück (Subway) und es werden immer mehr.. KFC haben wir zweimal, einmal in Hannover und einmal paar Meter weiter in Garbsen (inkl. A&W, sehr geil)

Dafür gabs damals in Schwenningen weder BK noch McD, geschweigedenn KFC oder Subway...
Aber einen Ort weiter gabs zum Glück drei McD, und ein BK 20 km weiter *grummel*..

Wahrscheinlich habe ich mich da spätestens McD gewöhnt... aber ich weiß auch, dass meine Ma, als ich Kin war, wenn dann gerne zu McD gegangen ist...

naja ich bin der Burger King fan ... ich hab den chili-cheese burger geliebt ... aber der wurde ja leider abgesetzt ;_;"

ICH WILL MEINEN CHILLI-CHEESE WIEDER HAAAAAAM :cry: :flennen: :flennen:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
McDonalds, es gibt keinen BurgerKing bei uns, so viel ich weiss. Ausserdem liebe ich da die Pommes, die Sweet-Sour-Sosse und die Apfeltasche... nicht zu vergessen die Chicken-Nuggets...

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder gehe ich zu McDonalds (so ca. alle 2 Monate mal).

Könnte mich nicht daran erinnern, daß ich die letzten 15 Jahre mal bei Burger King gewesen bin :confused_alt:

Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder probieren...

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich hier noch keinen gescheiten Dönermann gefunden habe, esse ich manchmal nach einem ausgiebigen Barbesuch was von McD :cool1:

G

Benutzer

Gast
Ich mag lieber McDonalds, bei Burger King schmeckt's mir absolut nicht.
Außerdem finde ich die Preise da ziemlich hoch.

Die Chicken McNuggets bei B.K schmecken auch net :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren