McDonalts oder BurgerKing????

D

Benutzer

Gast
Ich mag Mc Donalds lieber.
Mein Freund mag Burger King lieber.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich Burger King, was sonst.

Dieses McDonalds-Zeug schmeckt ja total nach Chemie.
Da gibts nur eine Wahl. :cool1:

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn ich was getrunken habe und noch was im Magen brauche bevor ich nach Hause fahre, dann gehe ich zu Mac Donalds ... aber auch nur weil der direkt am Bahnhof ist.

Ansonsten mag ich beides nicht.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich tendiere eindeutig zu burger king. schmeckt besser, pommes besser, dann ham die wenigstens potätos und chicken wings.
bei mc doof schmeckt mir nur der mc ribb.
 
V

Benutzer

Gast
Burger King finde ich im Allgemeinen besser, aber ich LIEBE :herz: die labbeligen Pommes von McDonald's!! (diese Vorliebe finden alle, die ich kenne, irgendwie merkwürdig :grin: :tongue: )
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also in Österreich ist Burgerking nicht besonders weit verbreitet, aber ich esse von beiden das meiste nicht freiwillig, dieses fette frittierte Zeugs muß ich nicht haben.
Das Eis vom Mc Donalds mit den M&Ms gehört zu den wenigen Sachen, die ich mag, bin ich dann der Mc D. Typ? :grin:
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
MC Donalds!!!!!
Besonders das Eis und die Salate schmecken....
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
aber ich LIEBE die labbeligen Pommes von McDonald's!! (diese Vorliebe finden alle, die ich kenne, irgendwie merkwürdig )

LOL, mir gehts genau so. Ich mag aber generell den MC Donalds besser. Die Burger, die Nuggets usw. schmecken mir dort einfach besser.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Generell das große gelbe M, da mag ich die Burger lieber. Aber über BurgerKing-Pommes geht nix.. Und irgendwie bin ich in letzter Zeit auch öfter da..
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann Kentucky! :tongue: ...


Aber wenn ich dann zwischen den anderen beiden Entscheiden müsste, würde ich wohl zu Burger King tendieren!
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für MäcDoof!
Beim BörgerKönich schmecken mir nur die Pommes wirklich geil (knusprig und lecker), aber die Burger da mag ich nicht.
Bei McD. schmeckt es wenigstens ganz offen und ehrlich nach Pappe, wie FastFoof nunmal schmecken soll :grin:
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
eher für burgerking,aber generell eher beides weniger
Geh nicht so oft.
mir is danach immer oft schlecht und nach 2 stunden habich wieder hunger
ausserdem is es ganz schön teuer,
da habich von einer pizza mehr :grin:
 

Benutzer41589 

Verbringt hier viel Zeit
Mir schmecken die Pommes von MC D auch besser als von Burger K.
Das was ich im Burger K gerne esse ist der Doppel Woppher mit Käse und Speck.
Ansonsten nur MC D.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig mc donalts.....da lernt man die cooleren leute kennen denn dort sind zu jeder unglaubwürdigen zeit leute...falls das als argument zählt!!:engel: :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin w und gehe auch lieber zu Mäckes... :smile:

Da schmecken die Chicken McNuggets fein, da gibts Salat fürn Euro, der Cheeseburger is voll Yammie und alles ist nicht ganz so Kalorienreich wie bei BK :grin: Nein, darum gehts nicht, das musste ich nur eben für mein Ego tun..

Ich mag z.B. die Pommes von Mäckes lieber als die von BK.
Ich liebe dünne labbrig-salzige Pommes, aber sie müssen frisch sein...

Immerhin kann man die Pommes von Mäckes aber auch kalt noch her essen als die von BK (Anmerkung: BK-Pommes sind nach 2 Minuten kalt und bäh).


Außerdem hat mir BK zwei geile 99er für immer genommen...

und auch den Chili-Cheese-Burger haben sie nach der letzten Aktion NICHT wieder in das Porgramm aufgenommen - wie dumm kann man sein ?!?!

BK = Blöde Kaschemme ... Die denken nicht mit!

Aber e gibt viele günstige Kreationen, die ich mag, aber alles nur Aktionen, aus denen die nicht lernen, schade...

Was bei BK schmeckt sind die momentanen Twister-Fries, allerdings sind McD "Gitterkartoffeln" leckerer :zwinker:


Hiweis:
Wie wärs mal mit KFC (teils inkl. A&W) oder SUBWAY als Alternative?
Find ich gut...




ACH SO !!!!
Mc CAFÉ ROCKT !!!
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag lieber Mc D., aber die Pommes bei Burger King schmecken wirklich besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren