mcdonalds

A

Benutzer

Gast
Na, ne Bankangestellte wäre einfach. Die bei der ich kürzlich war und ein Konto eröffnet habe, hatte auf ihrem Tisch ein Liste von allen Mitarbeitern inklusive Geburtsdatum und Handynummer liegen. Außerdem hat sich die Kleine immer drum gerissen meine "Geschäfte" abzuwickeln. Die hat vielleicht dumm geschaut, als sie eine SMS von mir bekam und nicht wusste wie ich an die Nr gekommen bin... *loool* :grin:

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: und wie lässt sich dein Beispiel auf meine Situation übertragen? Sie hat nämlich bestimmt keine Liste bei sich, und ihre Nummer trägt sie auch nicht auf dem Namensschild.

Naja, das beste wird sein, wenn sie fragt, ob es noch was sein dürfe, ihre Nummer zu verlangen.

M

Benutzer

Gast
Oder lad sie nach Feierabend zum Abendessen an ihrem Arbeitsplatz ein.
Da freut sie sich bestimmt. :zwinker:

Benutzer21629  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nachm Burger würd ich nicht fragen, da die glaub ich aus Hackbraten oder so bestehn... :grin: :eek4:

Möglichkeiten:
-> Frag sie wann sie Feierabend hat
-> Irgendeine belanglose Frage stelln (fällt mir jez grad nix ein, irgendwas positives, über Stellenvergabe, wie sie zu dem Job gekommen ist oder so)
-> Frag sie ob es sie auch zum HappyMeal dazu gibt :grin:

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
also da gibts jetzt zwei die sich sehr freuen, wenn ich komme. und wenn beide grad rumstehen, wenn ich komme, tuscheln sie, wenn ich mich irgendwo weiter hinsetze.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
largerthan... schrieb:
also da gibts jetzt zwei die sich sehr freuen, wenn ich komme. und wenn beide grad rumstehen, wenn ich komme, tuscheln sie, wenn ich mich irgendwo weiter hinsetze.

Ja, wie jetzt... und sonst hast du noch nichts unternommen ? :grrr:

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
nöö war kaum noch da, immer voll (im mekkes) und wenig drang was zu machen- weiß nicht warum.

Benutzer39060 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher, dass du deinen Nickname nicht falsch eingetippt hast und eigentlich "lethargie" schreiben wolltest?

Ran an die Bouletten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren