largerthan...
Verbringt hier viel Zeit
hallo wie kriegt man die nummer oder kontakt zu bzw. von einer mcdonaldsverkäuferin? (abgesehen von was kostet...?) habt ihr tipps und tricks?
Homer1984 schrieb:ich würd einfach zu ihr hingehen etwas bestellen und sie entweder direkt fragen ob sie am Abend schon was vorhat.
diamond in love schrieb:machs so wie der typ in der werbung... zig fragen à la "was kostet...?" stellen und zwischendurch "was kostet deine handynummer?"![]()
das versuch ich auch! ich werde ihn hinkebein nennen. aber mein bürger soll rechtlos und willenlos sein. den halte ich mir dann bei wasser und brot in meiner kammer. der putzt mir dann meine wohnung, kauft ein, bekocht mich und geht bier holen. außerdem versteht es sich ja von selbst, dass dieses subjekt nach hause geliefert wird. soll ich den etwa an einer leine nach hause führen? nein, das wäre mir zu peinlich!Homer1984 schrieb:Geh doch einfach hin kauf dirn Bürger und frag ob sie ihn dir auch nach Hause liefert...
FrankTheZander schrieb:Aber sie mittels einigen wenigen Worten, von einer ablehnenden Haltung zur Herausgabe zu bewegen, wirst Du wohl Hypnose-Lünstlern überlassen müssen.
largerthan... schrieb:@nixos dein erster satz ist klasse.
ich denke auch, dass die ein bißchen was merkt.