McCurrywurst - schon probiert?

McCurrywurst - schon probiert?

• Ja, sau lecker

Stimmen: 2 3,1%
  • Ja, geht so

Stimmen: 4 6,2%
  • Ja, widerlich

Stimmen: 3 4,6%
  • Nein, werd ich aber noch

Stimmen: 5 7,7%
  • Nein, kein Bedarf

Stimmen: 36 55,4%
  • Nein, die sollen mal lieber bei Burgern bleiben

Stimmen: 15 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich LIEBE Currywurst (...Pommes-Schranke)!
Aber im Leben würd ich bei McDreck keine essen - noch dazu zu dem Preis.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Schon probiert. Sie ist nicht schlecht, aber nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie probiert, sie ist nicht schlecht, aber kommt natuerlich nicht an eine gute "echte" Currywurst ran :love:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich beim MD immer nur das gleiche esse, nämlich grundsätzlich 4 Cheeseburger und zwei große Erdbeershakes, tue ich mich insgesamt schwer mit neuen Sachen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Currywurst bissel reizt - ich werd's mal testen...

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich esse meine Currywurst (was ich vielleicht alle 2,3 Jahre mal tue) lieber am Imbiss der überregional für Qualität bekannt ist.[DOUBLEPOST=1361452540,1361452510][/DOUBLEPOST]
Hä? Hat das so viel?

Ja, könnte hinkommen. Ein Cheseburger müsste knapp über 300 kcal haben und ein Milchshake, naja...der besteht doch eh fast nur aus Zucker.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hä? Hat das so viel?
War dir das echt nicht klar? :grin: :unsure: Ein Cheeseburger hat 305kcal und 13g Fett - also 1220kcal und 52g Fett bei vier Stück - und ein großes Erdbeershake hat 460kcal und 79g Zucker (!) ... ich komme also auf über 2000kcal, aber wirklich bedenklich finde ich bei dieser "Mahlzeit" die 158g Zucker und 52g Fett :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hä? Hat das so viel?
4x 305 kcal + 2x 260 kcal = 1.220 kcal + 520 kcal = 1.740 kcal

Rate mal, warum ich so genau darauf achte, was ich den Rest des Tages über so esse, wenn ich mal bei MD einen der netten Gutscheine einlöse, wo es beispielsweise zum BigMac (510 kcal) einen 6er Nuggets (265 kcal), BBQ-Sauce (50 kcal), mittlere Fritten (340 kcal) und Coke light (0 kcal) gibt? An solchen Tagen - am Wochenende nämlich - frühstücke ich grundsätzlich nicht und esse abends auch nicht mehr wirklich viel (nach 1.165 kcal bei MD bleibt ja so viel nicht mehr über, wenn noch ein wenig Platz für Naschkram bleiben soll... :grin:).

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohje, ohje... Nein, habe ich mich nie sonderlich drum gekümmert.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
McCurrywurst. Will ich eine Currywurst, dann gehe ich an einen Currywurststand.

Habe kein Verlangen, diese Kreation zu probieren.
Das ist ja, als ginge man zu McDonald's, um Salat zu essen... oh, halt, warte... :what:

V

Benutzer

Gast
Nein, nein, nein, nein.
Aus Prinzip ess ich dort keine Currywurst. Die ess ich wenn, dann an einer Frittenbude. In einer Wellenschale aus Papier, nicht in einem umgedruckten Burgerkarton. Das hat was mit Stil zu tun :tongue:!

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin eigentlich kein großer McDonalds-Fan (ich geh lieber zur Konkurrenz :zwinker: ), aber eine McCurrywurst wäre ja wirklich mal einen Versuch wert... nur um mitreden zu können, natürlich :whistle: Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie an die selbst gemachte Currywurst unseres Landgasthofs ran kommt... die Messlatte liegt ziemlich hoch! :drool:

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
Nein, ich habe allerdings seit vielen Jahren ohnehin nicht mehr bei McDonalds gegessen und Currywurst finde ich generell nicht besonders lecker. Da reizt mich also weder das eine noch das andere.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich hab sie probiert. Es gibt bessere aber ist ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren