maximale Absatzhöhe

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine höchsten sind ca. 10 cm.. Die hab ich aber fast nie an. Normal sind meine so 2-6 cm lang.. bin nämlich schon relativ groß(1,68 cm) und wenn ich zu hohe trage, dann überrag ich alle, und das mag ich ned :smile: Manchmal auch welche ohne absatz..

Sowas zum Beispiel:

resource_24508.jpg

resource_20407.jpg

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie bitte? :grin:
1.68m ist gerade mal Durchschnitt, wenn überhaupt, oder hast du eventuell die Zahlen vertauscht? :zwinker:

nee, um gottes willen :grin: Aber die meisten meiner Freundinnen sind ca. 1,60 m :zwinker: und die kumpels zwischen 1,70 und 1,80.. wenn ich jetzt hohe schuhe anzieh, bin ich auf augenhöhe mit n paar kumpels.. und ich will auf keinen Fall größer sein, als die Männer, mit denen ich unterwegs bin :grin:

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meistens 3-6cm Absätze, das wars dann auch. In andern kann ich nicht sonderlich gut laufen. Ich mag gerne lieber die Schuhe, die fast keinen Absatz haben, läuft sich einfach besser. Zum Shoppen nehm ich dann auch lieber flache Schuhe, weil irgendwann tun dann doch die Füße ziemlich weh, wnen ich auf hohen Absätzen laufe..

Motte :smile:

S

Benutzer

Gast
bin größer mit heels

ich trag meist hohe hacken, bin ja nur 1,58 klein sonst :eek:
meine höchsten sind 13,5 (die trag ich aber nicht zum shoppen :engel: )

moni

Benutzer62931 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag Schuhe mit hohem Absatz, wie hoch sie genau sind weis ich nicht, aber 5cm überschreiten sie schon,
ich tanze ja auch Standart und da haben meine Tanzschuhe einen absatz von 7-8 cm.

Meine lieblingsabsatzschuhe sind allerdings meine Stiefelchucks mit Pfennigabsatz, der beträgt vllt 6cm. Ich mag eigentlich Pfennigabsatz nicht, aber die Schuhe sind einfach nur klasse, hab mich noch nie auf die Nase gelegt :grin: kann damit sogar rennen (zwangsläufig mal ausprobiert um denBus zu bekommen :grin: )

aber wenns so verdammt heiß draußen ist wie gerade, trage ich lieber weiche bequeme, sportlich schlichte, flache Schläppchen die vorne zu sind (hab n schreckliches Überbein am rechten Fuß, pass deswegen nciht in allen Schuhen rein :geknickt: )

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
10 cm höhe:

pi-chic-40.jpg

ich hatte zum erstenmal mit 13 jahren 10 cm absätze an, aber auch nur 1x,
dann erst wieder angefangen mit 16 high heels zu tragen.
zu früh und zu oft ist einfach zu ungesund.

dann besitze ich noch solche, 7 cm:
B000BO3OE4.01-A29OHPJB8KGBJQ._SCMZZZZZZZ_.jpg

und welche dieser art, 5 cm, weil offen:
B000AN2CA8.01-A39U745IDK2WMA._SCMZZZZZZZ_.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren