Maximal 5 mal Sex mit jedem Tinder-Date

Benutzer179919  (21)

Ist noch neu hier
Eine Freundin von mir macht folgendes bei Tinder:



Sie sucht sich erst nur von den Bildern her 5 süße Jungs bei Tinder aus.

Mit denen schreibt sie und trifft sich mit einem in einem Cafe nahe ihrer Wohnung.

Wenn er ihr gefällt schläft sie mit ihm. Und wenn es gut war schläft sie noch maximal viermal mit ihm und serviert ihn dann ab. Sie sagt den Jungs aber schon im Cafe, dass alles was sie haben nicht von Dauer sein wird. Sie macht auch keine typischen Pärchenaktivitäten mit ihnen.



Ich überlege das auch zu tun. Denkt ihr das es eine gute Idee ist? Denkt ihr, dass es den Jungs gegenüber fair ist? Ich bin viel schüchterner und unerfahrener als meine Freundin, aber Ich will auch Spaß haben aber kein Drama haben. Ich will aber auch niemandem wehtun oder ihn unglücklich machen. Ich würde nicht wollen, dass einer von den Jungs sich in mich verliebt
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz :ratlos:

Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für so was :grin:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Soviel Gedanken, wie du dir darum machst, stell ich mir eher die Frage, ob du das emotional packst. :smile:
 

Benutzer109594  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn man sowas direkt offen anspricht und keine falschen Hoffnungen aufkommen lässt, dann warum nicht? Gibt sicher viele Männer, die auch nur Spaß wollen und wenn beide Parteien damit einverstanden sind, sehe ich da nichts verwerfliches dran.
 

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du bist ein ganz anderer Typ als deine Freundin. Du wirst das nie so locker sehen können - mit solchen Fragen bzw. Überlegungen, was mit den Jungs dann ist!
 

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
krava krava Mark11 Mark11 also wenn bin ich auch schon zu alt :tongue: Ich kapiers auch nicht.
Wenn es doch gut war, warum zur Hölle dann nur maximal 5 mal :what:?
 

Benutzer129180  (34)

Benutzer gesperrt
Finde es auch sehr eigenartig. Wenn der Sex gut ist dann seh ich keinen Grund es abzubrechen. Anscheinend will sie einfach rumprobieren und ihr werden die Typen langweilig. Vielleicht braucht Sie einfach den Kick "wieder einen Neuen" rumgekriegt zu haben oder so.
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht will sie nicht zu weit gehen (Gefühle, Beziehung, etc.) , deswegen nur maximal 5 mal Sex mit jedem Tinder-Date. Ich finde diese mach noch Sinn als Frau. Persönlich finde ich diese nicht so toll. Ob ich mitmachen würde, würde ich wahrscheinlich spontan entscheiden. Normalerweise eher nicht...
Wenn Ja, würde ich dafür sorgen dass sie die maximal 5 mal Sex nicht so schnell vergisst! :engel:
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sind Tinder-Date sehr offensichtlich, besonders wenn der Mann eine Abo abschließen muss, um eine Match einer Frau zu erhalten und Nachrichten zu schreiben. Ich habe ein Tinder Account aber keine Abo. Jetzt habe ich 4 likes, um diese zu sehen muss ich eine Abo haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Welcher Typ, der deine Freundin halbwegs attraktiv findet, würde dazu denn nein sagen? Der Anteil liegt wohl im Promillebereich.
Im Grunde sagt sie durch die Blume, ich will nur Sex mit dir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren