Maxi-Skirts

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, da finde ich mich zu klein für. Ich sehe dann zügig aus wie so ein kleiner Wicht, das ist dann einfach irgendwo unförmig :zwinker:

Interessant, ich dachte immer, die langen Röcke/Kleider wären grade was für kleinere Frauen, weil sie optisch strecken.

Mir gefallen Maxiröcke und -kleider an sich schon, ich würd's gern mal tragen, aber ich sehe mit meinen 1,80m in so was aus wie eine überlange Bohnenstange.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es gar nicht schön. Es ist nur praktisch, um hässliche Beine zu verdecken. :zwinker: Aber ich stehe auf Frauen mit schönen Beinen :drool:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nicht meins. An großen Frauen kann das mit den passenden Schuhen aber durchaus gut aussehen.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich finde sie manchmal recht schick, hab aber selbst keinen, weil es eigentlich nicht so mein stil ist...
Aber ich bin auf der suche nach einem, der mir gefällt.
Meine arbeitskollegin hat im letzten jahr einen wunderschönen langen, weißen rock mit braunem top und schuhen und passenden assessoires kombiniert. Das hat soo schön ausgesehen, hat mich richtig geflasht! seitdem suche ich auch :smile:

K

Benutzer

Gast
Hab meine Vorliebe für Röcke auch erst vor kurzem entdeckt. Daher find ich Maxi Skirts ziemlich lässig. Am liebsten noch mit Falten, in Grün/Senfgelb/Schwarz/Marineblau. :jaa:

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Ich möchte diese "Kutte" nicht kaufen :wuerg:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich find sowas toll (muss allerdings nicht bis ganz auf den Boden gehen...) und es steht mir glaube ich auch ganz gut, nur leider hab ich mit meiner Größe noch nie Röcke gefunden, die da lang genug wären. Abgesehen von einem Umstandsrock, der jetzt aber keine Option mehr ist;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren