Maxi-Skirts

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Maxi-Skirts sind ja auch diesen Sommer wieder ein heißes Thema.

0922-long-red-skirt-outfit-idea_fa.jpg

Was haltet ihr von diesem Trend? Gefallen euch Maxi-Skirts? Tragt ihr selbst welche?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gruselig :ratlos: Hat so einen Bollywood-Charme, gefällt mir nicht.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kann ich nicht tragen, bin zu klein. Außerdem möchte ich den Straßenkehrern nicht ihren Beruf wegnehmen :zwinker:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Kann ich nicht tragen, bin zu klein.

Das stimmt natürlich. Ich habe bei Hosen, etc. ja meist das Problem, dass sie zu kurz sind – aber der Maxi-Skirt, den ich mir kürzlich zugelegt habe, ist gerade so nicht zu lang. Und ich bin 1.80m groß!

Benutzer91095 

Team-Alumni
Das stimmt natürlich. Ich habe bei Hosen, etc. ja meist das Problem, dass sie zu kurz sind – aber der Maxi-Skirt, den ich mir kürzlich zugelegt habe, ist gerade so nicht zu lang. Und ich bin 1.80m groß!

Ich meine nicht mal, dass es keine gibt, die mir passen würden. Ich meine nur, dass diese Mode kleine Menschen noch kleiner wirken lässt. Ich trage deswegen in der Regel keine Röcke unter'm Knie.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde das neutral bis hübsch anzuschauen, je nach Rock und wie es der Dame steht.

Aber kürzere Röcke haben auch ihre Vorteile :link:...

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Sommermode? Bloß nicht! Ich will Beine sehen. Kann von mir aus im Winter getragen werden. :tongue:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt hübsche, aber ich bin viel zu klein, um sie zu tragen, und meistens finde ich sie auch nicht besonders alltagstaublich.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Kann ganz gut aussehen - ich würds aber auch lassen wenn man klein ist.

V

Benutzer

Gast
Das Beispiel auf dem Bild finde ich ganz schrecklich. Unförmig, viel zu lang (und dadurch auch echt eklig - ständig schleppt man den Straßendreck mit sich rum) und bescheiden kombiniert.
So was finde ich dagegen recht hübsch, trage so was in ähnlichen Kombinationen selbst gern (vielleicht nicht gerade DAS Muster, aber von der Art her): gypsy+skirt4.jpg (image)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin 1,70 m und liebe Maxi-Skirts. Ich besitze einen weißen, einen schwarzen und einen bunt karierten. Alltagstauglich sind sie wirklich nicht, z.B. beim Treppensteigen. Aber an einem sonnigen Abendspaziergang mit Eis am Flußufer entlang ... :herz:

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich leider nicht die Figur für.
Damit das gut aussieht, finde ich, dass man schon sehr zierlich gebaut und eine optimale Größe haben sollte.
Bei "normalo"-Figuren fänd ich das vermutlich ganz grausam.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Trage ich ganz gerne, Problem nur, dass sich der von H&M unter Tageslicht als durchsichtig herausstellte :grin:

Und von Esprit und Co sind die immer gleich so teuer :ratlos:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, da finde ich mich zu klein für. Ich sehe dann zügig aus wie so ein kleiner Wicht, das ist dann einfach irgendwo unförmig :zwinker:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Das Beispiel auf dem Bild finde ich ganz schrecklich. Unförmig, viel zu lang (und dadurch auch echt eklig - ständig schleppt man den Straßendreck mit sich rum) und bescheiden kombiniert.
So was finde ich dagegen recht hübsch, trage so was in ähnlichen Kombinationen selbst gern (vielleicht nicht gerade DAS Muster, aber von der Art her): gypsy+skirt4.jpg (image)

Hui, sowas wäre mir glaube ich eine Nummer zu gemustert. Außerdem habe ich bei so dickerem Baumwollstoff in A-Linien-Form ja immer das Bedenken, dass man nachher aussieht, wie eine Tonne, egal, wie schlank man ist.

M

Benutzer

Gast
Nee, echt nicht. Meine Beine sind zu hübsch, um sie hinter solchen Vorhänge zu verstecken. :smile:

Benutzer97675 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also dann lieber ne Jeans-Hose als so ein Ding.
Find ich überhaupt nicht schön.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren