Maus im Schlafzimmer: habt ihr Angst, dass sie nachts an eurem Penis knabbern könnte?

Maus im Schlafzimmer: habt ihr Angst, dass sie nachts an eurem Penis knabbern könnte?

  • :ratlos: Ja, ich hätte eine solche Angst, wenn es Mäuse in meinem Schlafzimmer gäbe.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Diffuse Angst hätte ich schon, aber keine konkrete Angst.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ja, aber ich schütze meinen Intimbereich mit extradicker Unterwäsche.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich glaube nicht, dass eine Maus Gefallen an meinem Penis finden könnte.

    Stimmen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mäuse möchte man nicht im Schlafzimmer haben. Aber wenn ihr in einer schmuddeligen Altbauwohnung ein Mauseloch entdeckt :eek: und vielleicht auch noch die eine oder andere Maus sichtet, könntet ihr nicht ruhig schlafen, weil ihr Angst habt, dass die Maus heimlich an eurem Penis knabbern könnte :flennen:, während ihr pennt :sleep:?
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
vielleicht findet das ja sogar jemand erregend? :totlach:
also manchmal kommst du auf ideen^^
 

Benutzer94746  (28)

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar keinen Penis, aber als Mann hätte ich bestimmt angst das es passieren könnte. So ein Penis riecht ja manchmal nach Fisch und Mäuse fressen ja fast alles
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Was für ein blödsinn. Da ich Prizipell keine Maus in der Bude haben will, käme eine Mausfalle mit Schokolade bestückt vor das Mausloch.
 

Benutzer94746  (28)

Benutzer gesperrt
Wieso sollte man da nicht antworten? Es ist eine Theorie die vielleicht nicht jeden interessiert, aber den einen oder anderen vielleicht ja doch. Ist jedenfalls ein lustiger Gedanke das eine Maus einen Penis anknabbern könnte.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
die maus hat viel zu viel angst vo rmeinem schönen schwanz :grin:
 

Benutzer94746  (28)

Benutzer gesperrt
Wichtiger wäre doch die Frage, was macht ein Mann wenn eine Maus bereits seinen Penis angeknabbert hat???
Hat er dann Angst vor Tollwut oder das sein Ding abfallen könnte oder irgendwie sowas?
 

Benutzer87151 

Ibiza
Als ehemaliger Schädlingsbekämpfer hab ich keine Angst vor den Viechern... wenn mir die Maus zu nahe kommt hau ich ihr mit meinem Penis auf den Kopf. Das überlegt die sich dann 2 x beim nächsten Mal :jaa:
 

Benutzer94746  (28)

Benutzer gesperrt
Als ehemaliger Schädlingsbekämpfer hab ich keine Angst vor den Viechern... wenn mir die Maus zu nahe kommt hau ich ihr mit meinem Penis auf den Kopf. Das überlegt die sich dann 2 x beim nächsten Mal :jaa:

und wenn du bereits tief und fest schläfst???
 

Benutzer87151 

Ibiza
Bisher hab ich immer gemerkt, wenn sich eine "Maus" in die Richtung verirrt... :zwinker: :engel: :grin: (Die beißt auf Stahl *fg*)

Ich könnte mir aber auch ein böses Gesicht auf die Eichel malen - wenn ich dann ´ne Erektion hab, hat das was von ´ner Vogelscheuche, quasi eine Maus-Scheuche.

Es würde aber auch anders gehen....
theresaMAUS im Schlafzimmer: habt ihr Angst, dass sie nachts an eurem Penis knabbern könnte?
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Plötzlich treiben ja immer mehr Mäuse ihr Unwesen... Nicht, dass die zur Plage werden :hmm:
 
L

Benutzer

Gast
Knusper, knusper, knäuspchen, wer knabbert an meinem... Penis? Genial, beste Umfrage 2009 - und das auf den letzten Drücker! :grin:

Ich hätte keine Angst davor, dass sie mich anknabbert - obwohl ich natürlich zum Anbeißen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren