"Maulsperre" durchs Blasen!!!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Frage geht eher an die Mädels.

Geht euch das auch so, das ihr beim Blasen...wenn es denn mal richtig lange geht...ab und zu das Gefühl einer "Maulsperre" mit der Zeit bekommt und es einfach nur anstrengt dann...

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich hatte umgekehrt öfters schon eine Art Krampf in der Zunge und im Unterkiefer vom Lecken ...

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@ olisec

violent-smiley-008.gif

Und nein, ich hatte dabei noch nie eine Maulsperre :grin:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Ex von mir hatte oft das Problem das sie sich fast den Kiefer ausgerenkt hat, das knackte dann immer einmal sehr laut und alles war wieder gut.

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe das auch, liegt aber daran, dass mein Kiefergelenk ziemlich im Eimer ist. Und wenn ich den Mund zuweit aufmache, springt es ganz aus der Gelenkpfanne... nicht sehr angenehm... :frown:

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Maulsperre nicht,aber mit der zeit wird es unangenehm...hab dann kein richtiges Gefühl mehr in der Mundgegend... :geknickt:
Aber naja was man nicht alles für die Männer durchsteht. :tongue:

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich zuuu gut. Bei mir knackt es dann auch ab und zu mal im/am Kiefer.

Wenn ich so 15 Minuten dran bin, dass wirds heftig. Hab das Gefühl ich krieg den Mund nicht mehr zu. Aber das "Ende" entschädigt ja alles.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
(ma)donna schrieb:
Das kenn ich zuuu gut. Bei mir knackt es dann auch ab und zu mal im/am Kiefer.
Ja, bei mir auch.

Und meine Lippen sind danach immer total taub. Sprechen fällt mir dann echt schwer. :zwinker:

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem hatt ich eigentlich noch nie... Sobald es anstrengend wird macht mein Mund einfach ne Pause und die Hand muss ran! :grin:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also ja doch nen Thema womit auch andere zu "kämpfen" haben... ;-)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
sicher, dass bei euch alles ok ist, wenn der Kiefer knackt?? :eek4:

Und nein hatte ich noch nie, nur Muskelkater in den Wangen....

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
ne also mitm mund hatte ich dann auch nie probleme.. ausser manchmal mitm nacken, wen er zbs. aufm bett liegt und ich mich lange vorne über beugen muss.. dann fängt das irgendwann an zu ziehen... aber ansonsten.. alles prima :zwinker:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede ja auch nicht von "knacken" im Kiefer, sondern eher allgemein das es irgendwann anstrengend wird und so je länger es dauert...

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Also bei so einer Maulsperre soll ja eine handfeste Ohrfeige wirklich helfen, das zu lockern .... hab ich gelesen ...... :schuechte :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren