Maulfaul oder Quasselstrippe ?

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
durchschnitt

ob ich viel rede oder eher ruhig bin ist von zwei faktoren abhängig:
a) von meiner laune / tagesform
b) von den personen in meiner umgebung: mit einigen gibts viel zu reden, mit anderen weniger.

*Unterschreib* Is bei mir genauso:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Bin sehr schweigsam, bzw. sage eigentlich nie etwas.
Wer mich kennt kann das bestätigen :smile:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
In Gesellschaft von Leuten, die ich mag und/oder bei Themen, die mich sehr interessieren und zu denen ich was zu sagen habe: Quasselstrippe.

In Gesellschaft von Leuten, die ich weniger mag und/oder wenns um persönliche Dinge und mein Inneres geht: äusserst schweigsam.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freunde sagen,dass ich sabbeln kann wie ein Wasserfall..und das vorallem ausdauernd und schnell^^

Sie lachen aber drüber und finden es eher selten nervig,da bei meinem Gesprächstempo echt immer die besten Versprecher rauskommen :cool1:

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
In Gesellschaft von Leuten, die ich mag und/oder bei Themen, die mich sehr interessieren und zu denen ich was zu sagen habe: Quasselstrippe.

In Gesellschaft von Leuten, die ich weniger mag und/oder wenns um persönliche Dinge und mein Inneres geht: äusserst schweigsam.

das ist genau das was ich auch schreiben wollte :grin:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ohne Pause reden. Also wirklich ohne Pause. Ich glaub ich kann jede Frau totreden.:grin: Weiss eigentlich gar nicht woher ich das hab, kann auf jeden Fall auch einfach mal einen kleinen Monolog halten, wenn der/die gegenüber nicht so gesprächig ist.

Naja, obs wen stört, keine Ahnung.:schuechte

J

Benutzer

Gast
wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich meistens erst mal ruhig, um zu sehen wie die person denn so ist.
aber sonst rede ich, wie mir der mund gewachsen ist.
hab durchschnitt angekreuzt

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
bei männern: durchschnitt, bei meiner besten freundin: quasselstrippe

wer hätte das gedacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren