Maulfaul oder Quasselstrippe ?

M

Benutzer

Gast
Bist du ehr maulfaul (schweigsam) oder eine richtig extreme Quasselstrippe ?

Es gibt ja Menschen die kaum was sagen und andere die reden den ganzen Tag über ununterbrochen.

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
durchschnitt

ob ich viel rede oder eher ruhig bin ist von zwei faktoren abhängig:
a) von meiner laune / tagesform
b) von den personen in meiner umgebung: mit einigen gibts viel zu reden, mit anderen weniger.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den tag draufan, wenn ich abend sim büro size und völlig übermüdet bin da bin ich schon ziemlich die quasselstrippe :-D

B

Benutzer

Gast
durchschnitt

ob ich viel rede oder eher ruhig bin ist von zwei faktoren abhängig:
a) von meiner laune / tagesform
b) von den personen in meiner umgebung: mit einigen gibts viel zu reden, mit anderen weniger.

gut erklärt :zwinker: bei mir ist das eigentlich auch so...

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
ehr ruhig

Höre den Grossteil von Unterhaltungen zu, rede dann aber selten viel drum rum.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach meinem Gegenüber kann ich einen Abend lang gar nichts sagen oder pausenlos quasseln.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Tendenziell wohl am ehesten Quasselstrippe... :schuechte

Wobei ich im Büre dazu neige, gar nichts zu sagen und praktisch nicht anwesend zu sein. Wird mir häufig negativ angekreidet. Menschen, die mich persönlich kennen, glauben das oft gar nicht, mich belastet es ziemlich...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also kommt aufs umfeld an. es gibt leute die laber ich echt tot, und andere leute/umfeld wo cih die zähne garnicht auseinander bekomme.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an - wann, mit wem und wo. Es gibt Leute, bei denen weiß ich nie wirklich was zu sagen.. Und dann gibts wieder so Momente (z.b. abends im Bett) - da kriege ich einen Laberflash :zwinker:)

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
70 : 30

70 % -> Quasselstrippe

30 % -> Maulfaul

Bin ein sehr launischer Mensch der auch mal seine Ruhe braucht :schuechte ..

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Beides, ist ganz verschieden.
Manchmal bin ich auch ganz normal und durchschnittlich.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Meistens eher schweigsam....
aber wenn ich mal gut drauf bin, und mitn laberleuten zusammenhänge dann quassel ich doch auch mal gern bisschen

S

Benutzer

Gast
wer es schafft, mich totzuquasseln, muss kommunikationsgenie sein oder etwas extrem (fuer mich) interessantes zu sagen haben. denn sonst habe ich das wort :-D

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In der Gruppe sehr schweigsam.
Wenn ich mit mit nur einer anderen Person zusammen bin (und ich sie auch kenne) dann rede ich eigentlich normal.
Wenn ich alleine bin rede ich sowieso nicht :tongue:

Quasselstrippe bin ich wirklich nicht.

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Eher "das stille Wasser".

Aber am Telefon mit meinen besten Frendinnen, dank Base, die absolute Quasselstrippe.

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
leider meist eher schweigsam... einfach darauf losreden ist noch ne tugend die ich lernen will...

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommt es auf meine stimmung an aber meist bin ich eine richtige quasselstrippe:grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt immer darauf an, mit welchen leuten ich zusammen bin und ob ich mich in deren gesellschaft wohl fühle-davon ist abhängig, ob ich eine quasselstrippe oder eben mundfaul bin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren