Mauerblümchen? Langweiler?

Benutzer47718 

Verbringt hier viel Zeit
Naja erst mit ner gutaussehenden Frau zusammen was trinken und dann dreckigen Sex haben - ich wäre dabei (wenn ich Single wär)

Der Gedanke ist nicht übel....

Bin ich der einzige der so denkt? :engel:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja erst mit ner gutaussehenden Frau zusammen was trinken und dann dreckigen Sex haben - ich wäre dabei (wenn ich Single wär)

Der Gedanke ist nicht übel....

Bin ich der einzige der so denkt? :engel:

Nein... :engel:

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß es besoffen irgendwie in der Regel doch etwas "wilder" zugeht...

...hat auch seinen Reiz, ist ne nette Abwechslung für zwischendurch... :smile:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also 1. gibt es den schöneb Spruch: Stille Wasser sind tief ;-) und ich finde da ist was wahres drann ;-)
2. also man soll leute nicht auf ihr äußeres reduzieren aber wie ein mauerblümchen siehst Du nich aus eher wie eine hübsche junge frau die halt nicht auf die dinge steht wie anderen.
3. woher weißt du das es wirklich so ist als nichts gegen dein geschlecht *g* aber glaube frauen erzählen gerne mal etwas was garnicht stimmt :tongue: also ich würde da garnicht viel drauf geben...
ach und wenn ich besoffen bin weiß ich eigentlich nie mehr si genau was ich am abend gemacht hab *haha*
hab spaß an dem was du machst und alles ist gut deswegen bist sicher noch lange kein mauerblümchen ;-)

bye bye

Benutzer42507 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mit Rauchern oder mit Besoffenen nichts anfangen, hab keine Lust Geprolle oder besoffenes Gestammel anzuhören.

Keine Lust mehr Besoffene im verunfallten verbogenen Auto aus dem Graben zu ziehen, ich gehe dann einfach vorher.

Besoffene können nicht meine Freunde sein, sondern einfach nur besoffen.

Du mußt dich nicht von jedem Kasper vollquatschen lassen um in zu sein

Musst du " in " sein? Oder bist du ganz einfach nur du selbst?

Grüße

Benutzer25359 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Lust mehr Besoffene im verunfallten verbogenen Auto aus dem Graben zu ziehen, ich gehe dann einfach vorher.

Besoffene können nicht meine Freunde sein, sondern einfach nur besoffen.

Musst du " in " sein? Oder bist du ganz einfach nur du selbst?

Grüße

Da hat wohl jmd. wieder die Schwarz/Weißbrille vergessen abzusetzen. Vielleicht hast du ja schlechte Erfahrungen gemacht, das würde mir leid für dich tun, aber das ist kein Grund alles zu pauschalisieren. Nur weil man mal einen übern Durst trinkt kann man kein guter Mensch mehr sein? Was hat Alk trinken mit "in" sein zu tun. Ich trinke auch manchmal einen, weil ich einfach manchmal Lust habe besoffen zu sein. Bin ich deshalb scheisse zu meinen Freunden? Wer keinen Alk trinken will, trinkt keinen, Ende. Wozu auch? Feiern kann man auch nüchtern super. Ob andere was trinken wollen, sei doch mal ihnen überlassen.

Besoffen zu fahren und Alkoholmißbrauch ist natürlich was anderes, aber das war hier ja auch nicht Thema.

Um BTT zu kommen, ich mags auch sinnlich und leidenschaftlich, auf Dauer wärs mir aber zu einseitig. Ich mag auch versauten dreckigen harten Sex, je nachdem wie ich grad draufbin, manchmal auch betrunken... und? Ok mir merkt man aber auch selten an, dass ich besoffen bin, wenn ich was zuviel hatte.

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Beschwipst kann es durchaus ganz nett sein, man kann sich mehr fallen lassen und denkt weniger nach. Beim richtigen Partner ist das allerdings auch nicht nötig, da kann man sich auch ohne Alkohol voll auf dem Sex konzentrieren :zwinker:
Wobei ich zugebe - ein Gläschen Sekt oder zwei können eine anheizende Wirkung haben :zwinker: Da bei mir der Alkohol allerdings recht schnell wieder abgebaut wird, ist es dann wirklich nur die anheizende Wirkung...der Rest kommt ohne Alkohol :zwinker:

Bescheuert finde ich es allerdings, Alkohol zu trinken, um "dreckigeren" Sex zu haben. Ich bin dreckig, wenn ich Lust dazu habe, und nicht wenn meine Hemmungen durch Alkohol herabgesetzt sind.
Lass die Mädels ihren Spaß haben - jeder soll so Sex haben, wie er will - manche wollen's dreckig, andere leidenschaftlich, wieder andere beides in Abwechslung - auch wenn es nicht gerade sonderlich reif ist, Alkohol zu trinken, um besseren Sex zu haben.

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Stufe 11 + betrunkene Mädchen + prahlen mit Sex den sie wahrscheinlich niemals hatten => Pubertät

Ja das prahlen über Sex ist bei den Mädels deines alters doch sehr verbreitet.

Solch schlampiges Verhalten kommt bei gleichaltrigen Jungens sicherlich gut an, aber bei Männern die vielleicht 2 jährchen älter sind wirkt das Verhalten eher lächerlich.

Wobei ds bei mir damals in der 11. Klasse nicht so schlimm war. Mag vielleicht an der Schulform liegen.

Wobei ein 16 jähriges betrunkene Mädchen sicherlich auch ihre Reize hat. Spass bei Seite.....

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
also betrunken hemmungslosen Sex zu haben kann schon geil sein (auch dauerts meisstens länger). Für mich ist die abwechslung beim Sex wichtig. Wir können gefühlvollen "Blümchen"Sex haben, aber auch total dreckiges versautes Rumgeficke. Hat beides was. Und ich wollte beides nicht missen. Nur das eine oder nur das andere, das wär für mich nix.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind doch nur solche Mädels die sich beweisen wollen und interessant machen wollen.
Generell mag ichs schon wenns etwas heftiger zur Sache geht und auch ein wenig dirty aber Mädels die vor anderen solche Sprüche machen, nein Danke! Erinnert an American Beauty, große Sprüche und nichts dahinter.

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schonmal sex als ich betrunken war. und da hab ich einfach mehr hemmungen verloren, die ich jetzt schon gar nicht mehr hab.
also solltest du deine mitschülerinnen doch eher als ziemlich unreif einschätzen oder? wenn sie das so geil finden, wenn sie versaut sind, warum sind sie es dann nicht auch,wenn sie nichts getrunken haben. lächerlich!
du hörst dich meiner meinung nach viel reifer an und ich denke die mehrzahl der männer steht auf sowas.
denn die männer, die auf so betrunkene versaute stehen, sind selbst so und es gar nicht wert!
sex mit alkohol ist anders und solang er dir noch gefällt ist ja alles klar. is bei mir zumindest so, allerdings habe ich noch niemals geplant zu trinken um versauten sex zu haben.
den kann ich auch ohne alkohol haben.
also.. sei stolz auf dich und lach die anderen aus :smile:

Benutzer48508 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann nur soviel dazu sagen, als ich noch in er schule war, gab es auch immer solche ganz wichtigen die einem montags immer erstmal das neueste erzählen mussten und wie geil alles war, wie besoffen sie waren und so weiter. Ich muss dazu sagen meinen ersten richtigen Freund hatte ich erst mit fast 18. Ständig musste ich mir anhören ich solle mir doch einfach mal einen raussuchen etwas trinken und dann geht das schon...aber das ist doch nicht der sinn der sache!
Ich weiß nicht sicherlich mag dieses erlebnis von denen im rausch auch irgendwie seine reize gehabt haben aber sind wir doch mal ehrlich wenn ich besoffen abgeschleppt werde ist die wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch dass am nöchsten tag jegliche geilheit und eventuelle zuneigung verflogen ist, weil man plötzlich die realität sieht.
Kann nur aus meiner erfahrung sagen dass sich das warten und das nicht so viel und sinnlos trinken bewährt hat und ich jetzt soviel erotik und leidenschaftlichen sex haben kann wie ich will...:grin:
wie gesagt ich war auch mal ein "Mauerblümchen" und manche denken das immer noch aber stille wasser...:tongue:

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenns in nem raum mit jungen war...evnt ein "sprich mich an"-hilferuf.

ich würde mich in nem raum mit mädels ned "trauen", mit meinem liebesleben zu prahlen. vor allem so billig.

aber ich kann dich beruhigen, deine erstellung ist die bessere (aus meiner sicht).

wenn diese mädchen so weiter machen, werden sie in ein paar jahren von jungs sehr enttäuscht sein. jaja, männer wollen immer nur das eine.
dabei setzen die jungs nur um, was diese mädels ihnen optisch und vom verhalten her versprechen.
ausserdem, sowas würde ich nicht als freundin haben wollen.
eher ein mauerblümchen (wie du es nennst, ich nenne es mal eine gesunde einstellung der eigenen sexuallität gegenüber), so wie meine freundin :zwinker:

Cheru
(liebe dich mein schatz)

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
@sweetlikesugga
mit so nen mädels wie aus deiner klasse hab ich meinen spaß ..
zeitvertreib .. einfach nur sex eben ..

mit mädels wie dir geh ich ne beziehung ein ..

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
deine freundinnin können ja viel erzählen, vorallem dann, wenn sie schon ein wenig mehr getrunken haben. drüber reden und das dann auch machen - da kann schon ein großer unterschied sein. ich würde das garnicht so ernst nehmen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren