Mauerblümchen: ein beliebtes Flirtobjekt oder macht ihr einen Bogen um sie?

@m: Ist ein Mauerblümchen ein beliebtes Flirtobjekt oder macht ihr einen Bogen um sie

  • Ich finde Mauerblümchen unattraktiv und uninteressant.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Gerade so schüchtere Mädels wie Mauerblümchen sind mein Typ :herz: Ich baggere an.

    Stimmen: 10 83,3%
  • Ein Mauerblümchen übersehe ich. Deshalb heißen sie auch Mauerblümchen :-D

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein Mauerblümchen bemerkt, das alleine herumsteht, sprecht ihr dieses Mädel gern an oder macht ihr einen Bogen um dieses Mädel wegen vermuteter Langeweile oder würdet ihr das Mädel erst gar nicht bemerken?
 
D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an, kann durchaus anziehend sein, die Schüchternheit, das Verlegene, aber auch langweilig, wenn sie sich gar nichts traut und immer alles macht, was ihr gesagt wird.

Grüße, evil
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ne so schüchterne halb verstörte Menschen sind nichts für mich!!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Lieber ein Mauerblümchen als eine selbstbewußte Frau, die einen dann später herumkommandiert. :eek:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Schüchtern ist voll in Ordnung und muß noch lange nicht "verstört" sein.
Ich mag Mauerblümchen, und wenn ich ehrlich bin finde ich es gibt viel zu wenige davon. Sie scheinen vom Aussterben bedroht zu sein.
Nicht jedes "Mauerblümchen" muß ein "Extrem" in dieser Richtung sein.
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin nicht so für schüchtern. Die "Mauerblümchen", die ich kennen gelernt hab, sind meistens noch so Über-Romantikerinnen. Bloß nicht.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber ein Mauerblümchen als eine Frau die dauernd im Mittelpunkt stehen will.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaa, Mauerbluemchen sind genau der Typ Frau, den ich mag :herz: :herz: :herz:

Off-Topic:
und mein, das war jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Umgekehrt auf Männer bezogen: schüchtern und zurückhaltend ja, männliches Mauerblümchen aka verstörtes, kommunikationsunfähiges Huschelchen nein. Schüchtern ist ungleich Mauerblümchen. Genauso wenig wie Selbstbewusstsein etwas mit Herumkommandieren zu tun hat, aber lassen wir das :rolleyes:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Manche "Mauerblümchen" finde ich schon ziemlich anziehend.

Wobei ich das Wort "Mauerblümchen" noch nie mit Kommunikationsunfähigkeit in Verbindung gebracht hätte... denn so etwas wäre dann auch wirklich nicht mein Fall.

Unter einem Mauerblümchen verstehe ich eine eher unauffällige, schüchterne, zurückhaltende, ruhige Junge Frau. Eher nicht so die extreme Partygängerin und keine Frau, die versucht, sich optisch besonders darzustellen (extravagante Kleidung, viel Schmuck, stark geschminkt, etc.)
Eine solche Frau passt sicherlich besser zu mir als das krasse Gegenteil davon.

Die Frage ist nur, ob ich mich dann traue, das Mauerblümchen anzusprechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren