Maturbationstechnik Frauen

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Liebe weibliche Wesen, wenn Ihr Euch selbst befriedigt, ist es dann wichtig, dass Ihr etwas in Eurer Scheide habt und wenn ja warum?

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Schwangerschaften und Geburten

(ob man das als positiv oder negativ empfindet ist da jedem selbst überlassen :upsidedown:)

Benutzer187786  (39)

Ist noch neu hier
Was für eine dumme Frage, ich dachte, es sei kein Geheimnis, dass ein Mädchen sich nicht gut fühlt, nur weil es etwas in sich hat. Glaubst du, dass Mädchen oft einen Tampon benutzen und ihn mögen? Wenn du ein Stück Fleisch neben deinen Schwanz in dein Höschen steckst, fühlst du dich dann gut? Das tun Mädchen auch...

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was für eine dumme Frage, ich dachte, es sei kein Geheimnis, dass ein Mädchen sich nicht gut fühlt, nur weil es etwas in sich hat. Glaubst du, dass Mädchen oft einen Tampon benutzen und ihn mögen? Wenn du ein Stück Fleisch neben deinen Schwanz in dein Höschen steckst, fühlst du dich dann gut? Das tun Mädchen auch...
Hm? :what:

2 Woche(n) später

Benutzer188214  (26)

Ist noch neu hier
Ab und du schieb ich mir schon was aber auch für das Gefühl was in mir zu haben ansonsten reichen die Finger aus auser ich mach es mir anal selbst da sitz ich meist auf einem dildo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren