Maturbationstechnik Frauen

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Liebe weibliche Wesen, wenn Ihr Euch selbst befriedigt, ist es dann wichtig, dass Ihr etwas in Eurer Scheide habt und wenn ja warum?

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nie vermisst. Aber wir kommen etwas vom Thema ab.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
an dildos hatte ich nie auch nur das geringste interesse, aber vibs kann man ja nunmal nicht nur intern verwenden.

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nie vermisst. Aber wir kommen etwas vom Thema ab.
Ist ja auch keine Pflicht. 🤷‍♀️
Mich macht das schon ziemlich an vaginal stimuliert zu werden (Finger, Dildo, Vibro-Ei, anderes Spielzeug), bspw. während ich blase.
Mein Sexpartner vermisst übrigens auch nichts in MEINER Vagina. :whistle:

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Die Fragestellung ist etwas ungenau 😅 wenn ich mich bei der SB vaginal stimulieren möchte ist es natürlich schon wichtig. Lege ich meinen Fokus auf äußere Stimulation ist es weniger wichtig. Ich mag aber sowohl als auch und des öfteren auch mal beides gleichzeitig.
Worauf zielt deine Frage denn ab? Welche Erkenntnis möchtest du damit erlangen?

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Mann fragt sich dann doch, wozu Mann einen Penis hat, wenn die Penetration vom Gefühl nicht wichtig erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Aber wieso gibt es dann überhaupt so viele verschiedene Sorten Dildos?

Off-Topic:
find ich amüsant,
dass du / ihr euch solche fragen stellt, nachdem sechs (!) frauen (in einem "sexforum") die eingangsfrage (zum thema SB) ganz persönlich beantwortet haben ...

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Für SB ist es nicht wichtig. Da brauche ich keine Penetration um Spaß zu haben oder um zu kommen. Das geht komplett ohne.
Mein Kopfkino dabei sagt mir aber manchmal, dass sich jetzt ein Penis in mir gut anfühlen würde. Und dann nutze ich auch meinen Vibi. Aber es ginge auch ohne.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
SAMSARA SAMSARA Verstehe ich nicht nicht. Die Frage ergibt sich doch gerade aus dem Umstand, dass so viele mit 'brauche ich nicht' geantwortet haben.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
SAMSARA SAMSARA Verstehe ich nicht nicht. Die Frage ergibt sich doch gerade aus dem Umstand, dass so viele mit 'brauche ich nicht' geantwortet haben.

Off-Topic:
naja,
ist halt so,
als hättest du heut am weg zur arbeit zufällig drei schwangere frauen gesehen - und würdest (dich) jetzt fragen, warum alle frauen schwanger sind ...

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
find ich amüsant,
dass du / ihr euch solche fragen stellt, nachdem sechs (!) frauen (in einem "sexforum") die eingangsfrage (zum thema SB) ganz persönlich beantwortet haben ...
Und ich bin sicher, dass das Ergebnis identisch wäre, wenn man es zu künstlichen Muschis machen würde, die wenigsten Männer nutzen die zur sB !

Aber um die frage zu beantworten. Kommt bei mir ca. 3x im Jahr vor, dass ich lust habe, was in der Vagina zu spüren. Und Dildos erschliessen sich mir gar nicht. Hab ich noch nie benutzt, wenn ein Vibi.

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Dildo oder sonst was In meiner Scheide habe ich bei SB eigentlich nie. Wenn ich das möchte schnappe ich mir dann doch lieber gleich meinen Mann.

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Wenn ich es mir alleine mache spreizen ich mit einer Hand die Schamlippen und mit der anderen stimuliere ich meinen Kitzler. Das wird nur unterbrochen wenn ich neue Flüssigkeit aus der Muschi hole. Mir kann es nicht nass genug sein.
Wenn er dabei ist macht es mich zusätzlich geil wenn er mich nur ein wenig am Eingang stimuliert oder am Anus streichelt. So kann er gezielt meinen Orgasmus auslösen. Ein mörderischer Dildo würde mich zu sehr ablenken da ich dann total auf meine Klit fixiert bin

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich sind SB und Sex mit Partner grundverschieden. Bei SB brauche ich keine Penetration, beim Sex mit Partner hingegen finde ich sie sehr wichtig – allerdings auch nicht aus Gründen der körperlichen Befriedigung.

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mann fragt sich dann doch, wozu Mann einen Penis hat, wenn die Penetration vom Gefühl nicht wichtig erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz ernsthaft: 90% meines Sexes könnte ohne Penetration geschehen. Ist mir nicht wichtig, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Plus von ihm gefickt werden, ist schon anturnen. Aber für den reinen Orgasmus brauche ich das nicht.
Paarsex ist aber generell einfach etwas anderes als Selbstbefriedigung.

Aber wieso gibt es dann überhaupt so viele verschiedene Sorten Dildos?
Falls er impotent ist?
Oder er schlichtweg kreativer sein will und nicht so limitiert sein will? Nicht jeder Mann muss seinen Penis mit einem Sextoy vergleichen und kann daher dieses ggf. mit einbinden 🙃

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren