Maturbationstechnik Frauen

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Liebe weibliche Wesen, wenn Ihr Euch selbst befriedigt, ist es dann wichtig, dass Ihr etwas in Eurer Scheide habt und wenn ja warum?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ist nicht wichtig, habe ich auch fast nie.

Unnötig umständlich. 🧐

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Mann fragt sich dann doch, wozu Mann einen Penis hat, wenn die Penetration vom Gefühl nicht wichtig erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Natürlich. Oder Du hast den komplett falschen Ansatz. Denn Du fragst hier nach Masturbation und ziehst daraus Schlüsse für den gemeinsamen Sex- das macht absolut keinen Sinn.

Mir ist Penetration beim gemeinsamen Sex megawichtig, bei der Masturbation ist aber nunmal a.) kein Penis vorhanden und für mich auch nicht ersetzbar und b.) meine Motivation eine ganz andere als beim Paarsex.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mann fragt sich dann doch, wozu Mann einen Penis hat, wenn die Penetration vom Gefühl nicht wichtig erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der ist nur dafür da, damit das Sperma schön weit rein dicht zu den geschützten Eiern gespritzt wird.

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, nein, ich weiß, das kann man nicht vergleichen, ich mache keine SB, ich bin zu stark auf Penetration fixiert, auch nicht mit einem Dildo, obwohl der ja einen Schwanz simulieren könnte. Tut er aber nicht, ein Schwanz ist eben ein Wunderwerk. :whoot:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren