Maturareise Sex?

Benutzer149709  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich fahre dieses Jahr im Sommer Maturareise. Hattet ihr bei eurer Maturareise Sex mit euren Mitschülern/innen?

Benutzer505 

Team-Alumni
..ich hätte mir wohl eher die Fußnägel mit ner Zange ziehen lassen.. :zwinker: Ich glaube nicht, dass Sex bei der Abschlussfahrt die "Norm" ist.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
bei uns hatten einige auf der abschlussfahrt sex.. sonne, alkohol, gute laune und keine aufsichtspersonen lassen schnell alle hemmungen fallen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich hatte keine Abifahrt (hatte keine Lust auf Saufen und Party) aber die anderen hatten dort ebenfalls keinen Sex. Jedenfalls die aus meinem Freundeskreis nicht. Üblich ist das vermutlich nicht, vorkommen tut es jedoch sicherlich.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich war nie auf so einer reise,hab mein abi an der abendschule gemacht.aber wenn ich mir jetzt vorstelle,wir hätten sowas gemacht und ich hätte auch lust gehabt,mitzukommen (ist bei mir eher unglaubwürdig,allein schon wegen meinen schlafproblemen),joa,dann könnte ich mir vorstellen,dass was mit einem mitschüler gelaufen wäre (mit dem ich halt damals geflirtet hab und eindeutige sms ausgetauscht).

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Einer hat sehr stark gebaggert, aber da ich damals vergeben war, hab ich mich nicht drauf eingelassen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Irgendwie stört das auf einer Maturareise, wenn da einzelne Sex haben, finde ich. Ich kann mich an nichts so erinnern.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war nicht dabei, aber eine solche Story brachte einer Mitschülerin im Jahrbuch den Kommentar ein: "... wird immer geschafft, aber glücklich aussehen."

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, aber nur mit der Dame, mit der ich schon vorher Sex hatte.

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Wir waren 4 Jahre in einer Klasse und auf den Fahrten gab es ziemlich viel Sex, da wir fast nie Pärchen hatten also allens ONS. Unserer Lehrer hat immer weit weg geschaut.

G

Benutzer

Gast
Ich hatte zwar keinen Sex auf meiner Abschlussfahrt aber einige meiner Klassenkameraden definitiv :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war bei der Abifahrt meiner Klassenstufe nicht dabei, weil ich keinerlei Lust auf einen reinen Sauf- und Partyurlaub in einem unterklassigen Hotel in irgendeiner Partyhochburg à la Lloret hatte.
Aber es würde mich doch stark wundern, wenn die Paare aus meiner Klassenstufe (die teilweise heute noch zusamen sind) in dieser Woche enthaltsam gewesen wären. :zwinker: