Masturbiert ihr häufiger wenn ihr verliebt seit?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Wie ist das bei euch. Macht ihr es euch häufiger selber wenn ihr verliebt seit, aber mit der Person (noch) keinen Sex haben konntet? Oder bleibt die Frequenz gleich?

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist die Frequenz gleich, wobei es auch schwierig wäre diese zu erhöhen...^^

Benutzer79622 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es seltener. Meist reicht mir der "Hormon-Rausch" aus, die sexuelle Lust geht merkwürdigerweise sogar zurück. - Außer "sie" legt es darauf an ;-)

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz schwer zu beantworten. Natürlich bin ich geiler, wenn ich frisch verliebt bin. Wenn ich keine Gelegenheit sehe, mit der neuen Flamme zu schlafen, würde ich mir wohl durch häufige Masturbation Linderung verschaffen. Wenn ich aber denke, daß wir bald im Bett landen werden, würde ich mir das Wichsen wohl gezielt verkneifen, um häufiger zu können ...

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Hmm.. die Resultate sind ja alle sehr nah beieinander. :zwinker:

Bei mir bleibt es etwa gleich, ich muss allerdings sagen das ich nicht wirklich zähle wie oft ich masturbiere - erst Recht ob mit oder ohne Freundin.

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
weniger bis gar nicht. ich hatte da ganz andere sachen im kopf :grin:
aber ich weiß, dass mein freund es häufiger gemacht hat bis er gemerkt hat, dass wir kurz vor dem ersten sex stehen. da hat er es dann sein gelassen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher war es weniger (irgendwie nach dem Motto "ich kann meine reinen Gefühle doch nicht mit so was bösem beschmutzen" :grin:). Inzwischen ist es gleich oder stärker.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren