an die Frauen Masturbieren

D
Benutzer214783  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Wo masturbiert ihr außerhalb der 4 Wände bei dem schönen Wetter

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Gar nicht.
Off-Topic:
Aber Glückwunsch dass du zu den gefühlten 10% aller Fragenden gehörst, die "masturbieren" richtig schreiben! :grin:

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ganz selten mal, wenn ich alleine über Nacht beruflich weg bin und meinen Vibrator eingepackt habe.

D
Benutzer214783  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Und wo machst du dann

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Y
Benutzer229258  (25) Ist noch neu hier
Es kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.

C
Benutzer228897  Ist noch neu hier
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Selbst wenn ich das wollte: ich komme nicht super leicht zum Orgasmus, sondern muss - nicht bloß körperlich, sondern primär auch gedanklich - 100% bei der Sache sein.

Das ist unter Bedingungen wo ich immer eine Störung erwarten muss schon schwierig. Und anturnen tut mich das auch nicht, also habe ich auch dahingehend keine Schützenhilfe meiner Libido zu erwarten.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.
Gott sei Dank! Wobei man beim Lesen hier oft einen anderen Eindruck bekommt.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Das ist so nicht ganz richtig. Kenne einige, die es auch außerhalb tun. Mich eingeschlossen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar nicht.
Übrigens unabhängig vom Wetter.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
S

Ich mag mich irren, aber …. ich würde den Eingangspost so verstehen, das außerhalb „der eigenen 4 Wände“ gemeint war.

Anna74
Benutzer228248  (51) Ist noch neu hier
Das ist so nicht ganz richtig. Kenne einige, die es auch außerhalb tun. Mich eingeschlossen.
Und davon ist vermutlich die Mehrheit männlich.

Als ich jünger war, hab ich das mal ausprobiert... Auf einer Toilette und auch mal über Massagedüsen in der Therme...
Diesbezüglich verspüre ich inzwischen aber keinen Reiz mehr... Ich mach es mir nur noch in einem geschützten Raum.... Also entweder zu Hause oder in einem Hotelzimmer.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer229258  (25) Ist noch neu hier
Ich glaube, auch 99% der Männer tun es nicht. Aber du hast recht, von denen, die es tun, sind die meisten wahrscheinlich männlich.

Ich jedenfalls könnte es einfach nicht genießen, stelle mir das voll unangenehm vor, jeden Moment erwischt werden zu können. Ich würde vermuten, so geht es den meisten.

S
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nirgends, warum auch, habe ja ein Zuhause 😁

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
So seh ich das auch...

J
Benutzer209622  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
dort habe ich es auch schon gemacht- finde das aber auch was anderes als draußen.

Als ich jünger war, hab ich das mal ausprobiert... Auf einer Toilette und auch mal über Massagedüsen in der Therme...
Diesbezüglich verspüre ich inzwischen aber keinen Reiz mehr... Ich mach es mir nur noch in einem geschützten Raum.... Also entweder zu Hause oder in einem Hotelzimmer.
auf ner öffentlichen Toilette? iiih
und Therme... die habe ich tatsächluch auch schon mal genutzt, aber da war mein Partner dabei 😊😊 fandest du die gut?

Topfrose
auf ner öffentlichen Toilette? iiih
und Therme... die habe ich tatsächluch auch schon mal genutzt, aber da war mein Partner dabei 😊😊 fandest du die gut?
Ja, iiih ist es in der Therme dann halt halt nur für die anderen. 🙄

J
naja, als Frau... ob man erregt ist oder noch ein Wasserstrahl dort hin geht, macht jetzt nicht so viel Unterschied.
Da könnte man dann eher über Sex im Wasser diskutieren, insb. wenn der Mann zum Höhepunkt kommt.

Chrissy^^86
Benutzer77785  (39) Verbringt hier viel Zeit
In der Themenüberschrift steht: Frage an die Frauen.

Können manche nicht lesen, oder kennen viele hier nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau?

Das die Fragestellung selbst von einem Mann kommt lässt ohnehin einen Verdacht in mir aufkommen. Aber der ist zweitrangig.

Anna74
Es wurde da nix eingeführt oder sonst was. Ich hab weder in den Pool gepinkelt noch sonst irgendwelche Absonderungen dort hinterlassen (ich war dabei ja nicht nackt) die nicht von jedem anderen auch ins Wasser gelangen. Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...

J
Es wurde da nix eingeführt oder sonst was. Ich hab weder in den Pool gepinkelt noch sonst irgendwelche Absonderungen dort hinterlassen (ich war dabei ja nicht nackt) die nicht von jedem anderen auch ins Wasser gelangen. Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...
kann ich nur zustimmen.
Darf ich fragen, wie du es damals dort fandest (gerne auch PN)?

und ich gebe hier mal zu: Mit meinem Partner hatte ich auch schon Sex im Wasser.

Topfrose
Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...
Ich habe auch nicht gesagt, dass man das stattdessen machen soll. Und warum sollten andere Körperflüssigkeiten weniger eklig sein?
Warum man absichtlich in einer Gemeinschaftseinrichtung Körperflüssigkeiten produziert 🤢Ne, da hörts bei mir echt auf. Ich find's einfach total daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Anna74
Ich habe auch nicht gesagt, dass man das stattdessen machen soll. Und warum sollten andere Körperflüssigkeiten weniger eklig sein?
Warum man absichtlich in einer Gemeinschaftseinrichtung Körperflüssigkeiten produziert 🤢Ne, da hörts bei mir echt auf. Ich find's einfach total daneben.
Ich weiß nicht wie du ausläufst, wenn du es dir innerhalb von kürzester Zeit machst... Ich laufe dabei nicht aus. Es hat niemand irgendwelche Körperflüssigkeiten abbekommen. 🙄

julia.123 .."auf ner öffentlichen Toilette? iiih"

Nein, es war keine eklige öffentliche Toilette. Aber es war halt nicht zu Hause. Und ich hab mich da auch nirgendwo draufgesetzt, es war einfach nur schnell im Stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy^^86
Benutzer77785  (39) Verbringt hier viel Zeit
Draußen, im Sinne von außerhalb eines Gebäude, eigentlich garnicht.
Außerhalb der eigenen vier Wände schon mal in einem Hotelzimmer.
Auf der Arbeit schon mal auf der Toilette.

Zuletzt bearbeitet:
elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Ich denke wir alle Vorrednerinnen schreiben, ist es wirklich extrem selten. Zumindest Outdoor.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es ganz selten mal auf der Büro Toilette mache und einmal in einem Zug. Dort saß ich aber ganz alleine und hab es über den Klamotten gemacht.

Und julia.123 … und Anna74.. ihr braucht euch nicht rechtfertigen, glaube es sind gerade in Schwimmbädern ganz andere Flüssigkeiten, Feststoffe und entsprechende Bakterien und so weiter unterwegs ! Ein hoch aufs Chlor 😉

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Wenn es das Wetter erlaubt und meine Lust mich packt, ganz gern mal im Wald. Grade im Sommer perfekt, wenn man ihn kaum einsehen kann mit den ganzen grünen Blättern 🤭😇

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren