D
Benutzer214783 (31)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wo masturbiert ihr außerhalb der 4 Wände bei dem schönen Wetter
Ganz selten mal, wenn ich alleine über Nacht beruflich weg bin und meinen Vibrator eingepackt habe.
Im HotelbettDie Frage war allerdings nicht ob, sondern wo.![]()
Dabei ist gerade das sooooo geilEs kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.
Gott sei Dank! Wobei man beim Lesen hier oft einen anderen Eindruck bekommt.Es kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.
Das ist so nicht ganz richtig. Kenne einige, die es auch außerhalb tun. Mich eingeschlossen.Es kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.
Na ja, 0,1 % ist ja auch nicht nur eine Person.Das ist so nicht ganz richtig. Kenne einige, die es auch außerhalb tun. Mich eingeschlossen.
Es kommt extrem selten vor, dass jemand außerhalb von vier Wänden masturbiert, 99,9% tun es nicht draußen.
Und davon ist vermutlich die Mehrheit männlich.Das ist so nicht ganz richtig. Kenne einige, die es auch außerhalb tun. Mich eingeschlossen.
Ich glaube, auch 99% der Männer tun es nicht. Aber du hast recht, von denen, die es tun, sind die meisten wahrscheinlich männlich.Und davon ist vermutlich die Mehrheit männlich.
Off-Topic:
Es ist eher zu vermuten, dass Outdoor gemeint war, da sonst der Hinweis auf das schöne Wetter wenig Sinn ergibt.
dort habe ich es auch schon gemacht- finde das aber auch was anderes als draußen.Im Hotelbett
auf ner öffentlichen Toilette? iiihUnd davon ist vermutlich die Mehrheit männlich.
Als ich jünger war, hab ich das mal ausprobiert... Auf einer Toilette und auch mal über Massagedüsen in der Therme...
Diesbezüglich verspüre ich inzwischen aber keinen Reiz mehr... Ich mach es mir nur noch in einem geschützten Raum.... Also entweder zu Hause oder in einem Hotelzimmer.
Ja, iiih ist es in der Therme dann halt halt nur für die anderen. 🙄auf ner öffentlichen Toilette? iiih
und Therme... die habe ich tatsächluch auch schon mal genutzt, aber da war mein Partner dabei 😊😊 fandest du die gut?
naja, als Frau... ob man erregt ist oder noch ein Wasserstrahl dort hin geht, macht jetzt nicht so viel Unterschied.Ja, iiih ist es in der Therme dann halt halt nur für die anderen. 🙄
Es wurde da nix eingeführt oder sonst was. Ich hab weder in den Pool gepinkelt noch sonst irgendwelche Absonderungen dort hinterlassen (ich war dabei ja nicht nackt) die nicht von jedem anderen auch ins Wasser gelangen. Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...Ja, iiih ist es in der Therme dann halt halt nur für die anderen. 🙄
kann ich nur zustimmen.Es wurde da nix eingeführt oder sonst was. Ich hab weder in den Pool gepinkelt noch sonst irgendwelche Absonderungen dort hinterlassen (ich war dabei ja nicht nackt) die nicht von jedem anderen auch ins Wasser gelangen. Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...
Ich habe auch nicht gesagt, dass man das stattdessen machen soll. Und warum sollten andere Körperflüssigkeiten weniger eklig sein?Da finde ich es wesentlich ekliger, dass Menschen mit Fußpilz, verschwitzt oder sonst wie ins Wasser gehen...
Ich weiß nicht wie du ausläufst, wenn du es dir innerhalb von kürzester Zeit machst... Ich laufe dabei nicht aus. Es hat niemand irgendwelche Körperflüssigkeiten abbekommen. 🙄Ich habe auch nicht gesagt, dass man das stattdessen machen soll. Und warum sollten andere Körperflüssigkeiten weniger eklig sein?
Warum man absichtlich in einer Gemeinschaftseinrichtung Körperflüssigkeiten produziert 🤢Ne, da hörts bei mir echt auf. Ich find's einfach total daneben.