Masturbieren

Benutzer148975  (22)

Ist noch neu hier
Haai,kann mir irgendein mädchen in meinen alter helfen?!ich weis garnicht wie das mit dem mastrubieren geht :'(!!Kann mir irgend ein mädchen helfen?!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja du streichelst dich so wie es sich für dich gut anfühlt :thumbsup:

ist ja keine pflicht das in einem bestimmten alter gemacht haben zu müssen wenn du bis jetzt ohne gut zurecht gekommen bist

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Du machst einfach das, wonach dir ist :zwinker:
Streicheln, .. und einfach mal schauen was dir so gefällt..
Und bitte keine Haushaltssachen einführen, etc...

Inwieweit kennst du dich mit dir selber aus, bzw. weißt wie was funktioniert?

Benutzer148975  (22)

Ist noch neu hier
Naja ich will das auch mal machen !¡Aber ich werde auch nie feucht oder so :frown:((Ich streichel mich zwar dort unten immer aber so nen orgasmus hatte ich noch Nie !Gibt es auch noch andere technicken!?:frown:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bist du denn erregt wenn du mastrubieren willst oder fàngst du an zu mastrubieren und hoffst dadurch geil zu werden ? :smile:

Benutzer148975  (22)

Ist noch neu hier
Ja imme r anderst aber meistens bin ich erregt !:frown:

S

Benutzer

Gast
Worin liegt denn genau dein Problem? Weißt du nicht, wo genau du dich anfassen sollst? Hast du Angst davor, was falsch zu machen?

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimme, das muss man selbst ausprobieren, wie man auf was reagiert. Das wird schon! :tongue:

Benutzer148975  (22)

Ist noch neu hier
Ja abba ich versuchs ja scho ewig aber ich komm Nie bzw.werde nie feucht :frown:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Was genau machst du denn? Wo fasst du dich wie an? Wenn du uns das mal genauer schilderst, finden wir vielleicht den Fehler. :zwinker:

Benutzer148975  (22)

Ist noch neu hier
Ja ich steck mir meustrns 2 finger unten rein und dann widda raus und immer weiter!:/

F

Benutzer

Gast
Probier mal am oberen Ende der Öffnung :smile:

Einfach entspannen und genießen, ohne Ziel :smile:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Dazu gibt es hier schon äußerst genau Anleitungen unter ''Themen'' :smile:

Benutzer149082 

Klickt sich gerne rein
Du kannst es auch mal mit dem duschhahn oder dem reiben an der Bettkante ausprobieren :smile:

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
->Entspann Dich:zwinker:
Wenn Du es verkrampft versuchst, einfach nur um es zu tun, dann kann das nix werden.
Benutz ein wenig deine Fantasie (*hust* oder das Internet), mach Dich vorher heiß, am besten schon eine längere Zeit.
Versuch Dir mal über den ganzen Tag verteilt immer wieder anregende Dinge vorzustellen.
->Sei Kreativ :smile:
Das ist jetzt leichter gesagt als getan, aber mach nicht nur Finger-Rein-Finger-Raus. Hör nicht auf irgendwelche vorgaben, wie das gehen sollte, sondern probier einfach mal aus, welche Berührungen dir wo, wie gefallen. Du wirst bestimmt fündig:zwinker:

(Hier kannst Du Dich ein Bisschen inspirieren lassen https://www.planet-liebe.com/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/)

Viel Spaß :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren