• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren trotz Freundin?

L
Benutzer103520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi an alle!

Also ich denke schon sehr lange über dieses Thema nach und langsam weiß ich echt nicht mehr ob ich zu krass denke oder ganz normal reagiere...

Hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit für meine Fragen :ashamed:

Ich befinde mich zur Zeit in einer Art ja offene Beziehung?!
Wir haben super Sex, kuscheln miteinander, unternehmen viel und auch so fühlt es sich echt sehr oft nach mehr an. OK das soll aber hier nicht das Problem sein, das ist dann wieder eine andere Baustelle :grin:

Mir geht es darum dass ER obwohl wir Sex haben auch wenn er alleine ist mastrubiert. VIelleicht werden mich nun einige auslachen... Mir geht diese Sache irgendwie nahe. Würde gerne von euch wissen wie ihr das seht. Nehme ich es vielleicht zu persönlich? Mein Problem ist generell dass ich mich sehr schnell mit anderen Frauen vergleiche und immer denke ich wäre eh nicht gut genug.
Liegt es eher an meinem fehlenden Selbstbewusstsein? Habe schon oft genug gehört dass auch Frauen trotz beziehung oft mastrubieren... ich z. B. habe es garnicht nötig mir reicht es ab und zu mit ihm "richtigen" Sex zu erleben.

Über paar Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
ja, liegt es.

sb hat nichts mit sex zu tun, es is was ganz anderes.
und es is normal.. oder zumindest nichts besonderes, es sich selbst zu machen, obwohl man sex hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Deine Einstellung zum Thema SB scheint verkehrt zu sein.
SB ist keine Konkurrenz für dich und es ersetzt auch nicht den Sex mit dir. SB ist was ganz anderes.

Ich habe schon masturbiert, da hatte ich vorher 2x Sex. :grin:
Umgekehrt hab ich manchmal 2 Wochen keinen Sex und masturbiere auch nicht.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich käme nie auf die Idee, gekränkt zu sein, nur weil mein Freund SB betreibt.

Dass du es nicht machst bzw. glaubst, es nicht nötig zu haben, ist eine Sache. Aber wenn dein "Partner" andere Bedürfnisse hat, dann musst du die akzeptieren.
 
X
Benutzer103265  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das mit dem Masturbieren Lilith, ist etwas ganz normales und hat sicher nichts mit dir oder so zu tun.
Und du musst, deine Einstellung dazu noch mal überdenken .
Wieso geht dir denn so etwas Nahe?
Manche Leute mögen es einfach gern sich selbst zu befriedigen, andre halten es für unnötig.
Kommt drauf an :zwinker:
viel Glück mit dir und deinem Selbstbewusstsein. du machst das schon !
glg
 
L
Benutzer103520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hmm ... woran das wohl liegt?

Ganz ehrlich ich habe mal so "hinten rum" jemanden darauf angesprochen was er dazu sagt. Als Antwort bekam ich "Nein nicht alle Typen sind so scheiße. Die haben das nicht nötig wenn sie bereits was mit einem Mädchen haben" Natürlich weiß ich nicht ob er es gesagt hat um sich bei mir in ein besseres Licht zu rücken...

Ich glaube ich habe echt eine verkorkste Ansicht zu diesem Thema. Vielleicht liegt es aber auch daran dass so gut wie keiner wirklich ehrlich darüber spricht. Also ich finde Selbstbefriedigung nicht scheiße wenn ich es nötig habe mache ich das genau so wie jeder andere :grin: Bin aber mit dem Sex vollkommen ausgelastet.
Ich habe es auch direkt darauf zurück geführt dass ihm der Sex mit mir nicht gefällt ... ich habe ihn mal darauf angesprochen bzw. man spricht eh darüber was dem anderen gefällt oder ob man noch was ausprobieren könnte... dadurch sind wir darauf gekommen und er meinte er findet den Sex geil. Hab ich eine zu altmodische Ansicht?! Eigentlich bin ich sexuell total offen. Dachte ich zumindest bisher...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Vielleicht liegt es aber auch daran dass so gut wie keiner wirklich ehrlich darüber spricht.
Such mal hier im Forum, solche Threads gibt es öfters.

Also ich finde Selbstbefriedigung nicht scheiße wenn ich es nötig habe mache ich das genau so wie jeder andere :grin: Bin aber mit dem Sex vollkommen ausgelastet.
Da stellst du Sex und SB wieder auf eine Stufe. Du kannst ja auch Mittags Musik hören und Abends noch einen Film schauen.

Bei mir kann ich es in einem Satz zusammenfassen: Sex ist Nähe, SB ist Entspannung.
 
F
Benutzer101992  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi Lilith,

erst einmal Willkommen :smile: Nun zum Thema. SB ist für die meisten aller Männer (Frauen auch) eine komplett andere Sache als Sex. Am Besten kann man dies mit unserer Körperpflege vergleichen :grin:

Schau dir zum Beispiel ein herliches angenehmes Bad an und dazu die schnelle Dusche. Beim Bad (Sex) kommt es darauf an, sich Zeit zu lassen und es zu genießen. Auf der anderen Seite ist die Dusche (SB) eine Möglichkeit ohne viel Zeit, Stress, Mühe sich zu reinigen.

Wenn ein Mann oder auch Frau das Bedürfnis hat auf eine schöne Sache :grin: und man hat keine Lust den Partner zum Beispiel extra zu nerven und zu sagen "Hey, ich brauch nun Sex, komm her" oder man fühlt sich nicht in der Lage gerade den anderen so zu verwöhnen und liebkosen wie es beim Sex wäre (wie nach einem stressigen Arbeitstag oder so), da kommt dann die einfache Sache mit der SB.

Bitte mach die keinen Kopf und sei auch nicht eifersüchtig auf irgend etwas. Oder willst du auf seine Hand eifersüchtig sein? Das brauchst du nicht. Er ist ein Mann. Und solange lieber mit dir Sex hat als mit sich selbst sehe ich da kein Problem. Wenn dies auch nicht sofort klappt, dann baut die SB doch einfach ins Vorspiel ein. Dann änderst du vielleicht deine Meinung dazu.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
die frage ist natürlich auch wieso du überhaupt weißt dass er masturbiert... ich mein es machen wohl über 90% der männer aber wieso wäre es anders wenn er es dir nich gesagt hätte?

so lange du keine nachteile hast durch seine selbstbefriedigung gibts doch gar kein problem...
 
BeyondTheShore
Benutzer81281  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
"Nein nicht alle Typen sind so scheiße. Die haben das nicht nötig wenn sie bereits was mit einem Mädchen haben" Natürlich weiß ich nicht ob er es gesagt hat um sich bei mir in ein besseres Licht zu rücken...
:grin:
Da wurdest du aber gehörig verschaukelt :zwinker:

Ich kann mir beim besten Willen niemanden in meinem Alter vorstellen, der es nicht macht, egal, wie oft er Sex hat.
Bei den Frauen sieht es nicht so eindeutig aus (nach dem zu urteilen, was man hier so liest), aber Jungs machen sowas quasi als Hobby :grin:
 
L
Benutzer77003  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
SB ist für Männer mehr sowas wie eine schnelle Entspannungsübung, während Sex dann im Vergleich mehr einem relaxenden Thermenwochenende gleichzustellen ist. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #11
:grin:
Da wurdest du aber gehörig verschaukelt :zwinker:

Ich kann mir beim besten Willen niemanden in meinem Alter vorstellen, der es nicht macht, egal, wie oft er Sex hat.
Bei den Frauen sieht es nicht so eindeutig aus (nach dem zu urteilen, was man hier so liest), aber Jungs machen sowas quasi als Hobby :grin:

Meiner macht es nicht, sogar in der Zeit der meiner Schwangerschaft und nach der Geburt, als es wenig Sex gab hat er es nicht gemacht.
In den fast 5 Jahren die wir zusammen sind nicht einmal.
Und verschaukelt hat er mich sicher nicht.
aber er weiß auch, das ich es nicht sooo toll finde. Klar ist seine Sache. Aber da er sagt, das er es nciht so wichtig findet, verzichtet er drauf.

Also das man damit ein Problem haben kann versteh ich, kann es aber auch nciht erklären. Verbieten würde ich es aber natürlich nicht!
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
gib ihm ca. so 10x am Tag Sex und auch während er gerade in der Arbeit oder so ist, dann kann er sicherlich auch bald ohne SB :zwinker:

nein Spaß beiseite, das ist ein gewisses Ventil und hat wenig mit der sexuellen Beziehung mit der Partnerin zu tun. Außer der Mann soll permanent seine Geilheit an seiner Partnerin auslassen, ich weiß nicht ob das jede Frau so gut aufnimmt. Viele Frauen haben weniger Interesse an Sex, genauso gibt es Männer die weniger wollen.
Wo hat man dann ein Ventil, soll man sich in eine Affäre verziehen? Lieber legt man dann Hand an...

außerdem solange es nicht zwanghaft ist, das er auch während auf dem Weg zur Arbeit auf den Parkplatz fahren muss oder nachts aufsteht um zu mastrubieren... wo ist das Problem, lass ihn seinen Spaß und glaub mir, er wird dir nicht böse sein, wenn du ihm dabei behilflich bist :zwinker:
 
L
Benutzer103520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
:grin:
Da wurdest du aber gehörig verschaukelt :zwinker:

Das denke ich jetzt auch :rolleyes:

Wenn man das hier so liest denkt man sich sicher "Was hat die Alte für ein Problem?!"

Es ist mir jetzt echt schon peinlich wie oben schon geschrieben dass ich eifersüchtig auf seine Hand bin?! ^^ Wenn ich das so lese kommt es mir auch lächerlich vor. Aber ich finde den Gedanken so krass dass er sich andere mit dicken Titten anguckt und dann sehe ich mich mit kleinen Brüsten und versuche es ihm recht zu machen (was ja quasi unmöglich ist)

Ich will einfach diesen Gedanken verlieren und endlich Sex haben ohne mir/ihm was zu beweisen. Ich kotz mich selbst schon an!

Sorry an alle :grin:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
versuche es ihm recht zu machen (was ja quasi unmöglich ist)

unmöglich? :what: ganz falsche richtung...

das mit dir ist für ihn sicher was ganz anderes als das was er sich anschaut wenn er es sich selbst macht...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #24
Und dann verschwende ich auch nicht nur EINEN Gedanken an den Typen aus dem Film.
Ich fühle nichts dabei - außer eben kurzer sexueller Stimulierung.
ich find die aussage gut.

so isses bei deinem ''freund'' auch. er guckt sich eben tittenbilder an, stimuliert sich, macht sie zu... und das wars.
alles gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 -----------

Oh gott.. eigentlich garnicht speziell... einfach etwas das mich in dem moment anspricht

*schmunzel*.. merkste?
 
L
Benutzer103520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
jaaa merk ich ...

Es ist also eigentlich total oberflächlich?
 
L
Benutzer103520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ihr habt mir echt geholfen diese Sache anders zu verstehen.

Als erstes sollte ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber ich glaube das wird schwer^^
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #28
einsicht is der erste weg zur besserung :smile:
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
Meiner macht es nicht, sogar in der Zeit der meiner Schwangerschaft und nach der Geburt, als es wenig Sex gab hat er es nicht gemacht.
In den fast 5 Jahren die wir zusammen sind nicht einmal.

aber er weiß auch, das ich es nicht sooo toll finde. Klar ist seine Sache. Aber da er sagt, das er es nciht so wichtig findet, verzichtet er drauf.

:rolleyes: *räusper*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #31
Off-Topic:
*kicher* ich dachte das auch ^^
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also, falls es einige hier für unmöglich halten, dass es männer gibt, die von sich aus keine SB machen: ich habe so ein exemplar.
er macht es sich so gut wie nie selbst und das obwohl ich das sogar gut finden würde.
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ein/e Partner/in macht es wie es für ihn/sie am Besten ist

wo ist da das Problem?
manche brauchen es oft, manche weniger... wenn dein Mann es garnicht macht, dann ist er zufrieden
manche haben es aus dem Elternhaus vielleicht auch "verlernt" bekommen, weil sie unter der Fuchtel standen usw.

aber der Partner/die Partnerin darf damit keine Probleme haben, ansonsten einfach zusammen mal mastrubieren... offen zeigen, es ist doch nix Schlimmes
heutzutage iwrd das irgendwie immer noch verdammt, macht was euch Spaß macht

und die TS hat ja kapiert, es liegt an ihr... und sie arbeitet an sich nun. Männer brauchen optische Reize meistens, klar auch Phantasie, aber heutzutage sind wir leicht reizüberflutet
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #35

naja, er hat keine grundsatzentscheidung dagegen getroffen. :zwinker:

In den 4 Jahren, in denen wir zusammen sind, hat ers schon ein paar mal gemacht, aber eben sehr selten.

ich wollte damit nur sagen, dass es nicht für jeden Mann normal und wichtig ist, sich mindestens einmal am Tag einen runterzuholen.

Es wird hier ja öfters so geschrieben, als ob das quasi ein NAturgesetz wäre und jeder Mann das ständig tut.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich empfinde SB und Sex auch als was völlig unterschiedliches. Und ich finde nicht, dass die gemeinsame Sexualität in Konkurrenz zur eigenen Intimsphäre und dem, was da passiert, steht.

Man kann in einer Beziehung alles zusammen machen, aber manche Sachen sind eben jedem selbst vorbehalten. Ob das nun ein Bad zur Entspannung ist, ein paar Minuten mit sich selbst, ein Porno oder eine Schönheitsmaske, sei jedem selbst überlassen. Ich finde nicht, dass man als Partner sich ständig fragen muss, was der andere tut, wieso und wie lange - ich finde, es geht einen einfach nichts an und da hat jeder die Intimsphäre des anderen auch zu wahren.

Nach meinem Empfinden ist ein niedriges Selbstbewusstsein und -wertgefühl natürlich nicht gerade förderlich - aber das wirkt sich eben auch auf andere Lebensbereiche aus. Deswegen würde ich eher daran arbeiten, als Erklärungen für die SB an sich zu suchen. Denn das ist dann automatisch wieder mit dem niedrigen Selbstbewusstsein verbunden: "Reiche ich ihm nicht? Ist unser gemeinsamer Sex langweilig? Sind meine Brüste zu klein?" - das ist alles nur eine Fortsetzung vom niedrigen Selbstbewusstsein, hat aber noch nicht verstanden, dass es eine völlig andere Ebene ist.

Mir z.B. ist es auch mal wichtig, alleine zu schlafen und das große Bett für mich zu haben, alleine zu duschen, auch mal alleine einen Abend zu verbringen - es muss nicht alles mit meinem Partner sein. Ich möchte auch eigene Hobbys haben, Freunde mal alleine treffen - ohne dass es gleich heißt "Zusammen ist doch viel schöner, reiche ich dir nicht?"

Mein Freund geht auch gerne mal alleine weg und ich hätte auch kein Problem damit, wenn er sich mal einen runterholt - komischerweise habe ich so einen Mann erwischt, der das wirklich nicht macht, er könnte es ja sagen, weil ich kein Problem damit habe, aber seine sexuelle Lust ist eben nicht so stark ausgeprägt. Heißt aber nicht, dass es mich stören würde, wenn es anders wäre - ich finde es völlig normal, dass man auch mal "mit sich selbst" sein möchte.
 
C
Benutzer103550  (32) Benutzer gesperrt
  • #37
Wenn es beide lieben,gibt es nichts schöneres als sich gegenseitig zu zeigen,wie man es am liebsten hat:herz:
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wenn es beide lieben,gibt es nichts schöneres als sich gegenseitig zu zeigen,wie man es am liebsten ha

doch diese Erkenntnis umzusetzen :zwinker:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren trotz Freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren